PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just Cause 2



-=Crypter=-
02.04.2010, 21:54
Ich hab mir die SKIDROW Version geladen, installiert und den Crack in den JC2 Ordner gezogen aber wenn ich versuche Just Cause zu starten bekomme ich immer einen Blackscreen!

~Crypter

hl2.exe
02.04.2010, 22:09
Schau dir hier (http://www.xrel.to/comments/182312/Just-Cause-2-Proper-SKIDROW.html) mal die Beiträge an, vielleicht hilft dir der ein oder andere.

-=Crypter=-
03.04.2010, 10:45
Soooo, hab es zwar erst heute an getestet, hatte aber mit einigen Problemen zu kämpfen.

1. Spiel ließ sich nicht starten: gottley schrieb:
Bei den Leuten wo das Spiel nicht Startet öffnet mal die steam_appid.txt und ersetzt mal die Zahl mit der 80 und dann abspeichern dann funktioniert es bei mir.
Getestet und für gut befunden.

2. Spiel hängt sich beim Levelstart/Level laden auf: Deaktiviert SSAO, Pointlight Specular und Bokeh-Filter (in der Grafikonf).

3. Spielstände lassen sich nicht speichern: Hierfür müsst ihr für den Ordner, in dem ihr JC2 installiert hab, schreib rechte für den jeweiligen User bzw. dessen Gruppe erstellen (RMT/Eigenschaften/Sicherheit/Bearbeiten).

Diese Probleme tauchten unter folgender Hardware/Software auf: Q6600, GF8800GTS (G92), Windows Vista Ultimate x64 SP2.

Nach alldem funktioniert das Spiel bei mir Einwand frei.

kritl


Ich hab 2 8800GTS im SLI Modus ....
Hab alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht!

~Crypter

Ich habs neu installiert und jetzt gehts <:

~Crypter