PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : energy.de itunes codes öfter anmelden legal



jonasus
03.04.2010, 18:01
also bei energy.de bekommt man ja um 17:50 kostenlose itunes codes.
jedenfalls hab ich mich öfter angemeldet und die ip gewechselt um an mehr codes auf einmal zu kommen.frage : legal?/wenn nein werde ich zurückverfolgt bzw.gesperrt oder ähnliche, da itunes ja dann weiß von wem die ganzen codes "erschlichen" wurden




sry dass ich ein neues thema erstelle habe es eben vergessen mit drauf zuschreiben.

Boarder
04.04.2010, 08:51
Vom Gesetz her würde ich sagen es ist nicht strafbar. Würdest ja auch nicht angezeigt werden, wenn es in einer Kaufhalle ein Stand Produktproben gibt und die Frau bzw. Mann des Standes immer wieder dir was gibt, weil du dich verkleidest.
Also gucken wir mal in die AGB:
Und da steht:

Jeder Nutzer darf sich nur einmal registrieren und nur ein Nutzerprofil anlegen
[...]
Die Einhaltung dieser AGB – insbesondere der Pflichten der Nutzer – ist für die Funktionsfähigkeit von MyENERGY von erheblicher Bedeutung. Daher wird MyENERGY Sanktionen gegen einen Nutzer verhängen, wenn und soweit sich seitens Radio NRJ konkrete Anhaltspunkte dafür ergeben, dass ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter und/oder die guten Sitten verstößt
[...]
Die folgenden Maßnahmen und Sanktionen kommen für Radio NRJ in Betracht: Teilweises und vollständiges Löschen von Inhalten eines Nutzers, Verwarnung eines Nutzers, Ein-/Beschränkung bei der Nutzung von Anwendungen von MyENERGY, temporäre Sperrung eines Nutzers, endgültige Sperrung eines Nutzers.
Falls ein Nutzer gesperrt wurde, ist diesem eine weitere Nutzung von MyENERGY untersagt. Zudem ist es einem gesperrten Nutzer verboten, sich erneut anzumelden [...]
Das heißt wenn sie es herausfinden werden sie deine Doppelaccounts löschen und dich evtl. sperren. Mehr dürfte meines erachtens nicht passieren. Zu mindesten habe ich noch nie gehört das jemand wegen einen Doppelaccount vor Gericht stand. :lol

Gamok
04.04.2010, 09:47
Wieso fragt ihr das ganze eigentlich immer nachdem ihr schon was gemacht habt?

Atropos
04.04.2010, 09:49
Weil sie nicht vorruas denken.
Würden sie das nämlich tun müssten sie gar nicht fragen.