PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser schmieren alle immer ab



pxL'
04.04.2010, 10:49
Guten Morgen,

ich habe ein Problem, bzw mehrere..
alle meine Browser (sei es Firefox,iexplore oder chrome) schmieren alle immer ab..

immer wenn ich bestimmte Seiten in Firefox (standardbrowser & Version 3.6.3) aufrufe öffnet sich diese absturz-hilfe. Nachdem ich firefox dann neu gestartet habe und wieder auf die gleiche Seite gehe geht es dann auf einmal..
also an der gleichen Seite liegt es nicht!
Wenn ich mit chrome oder dem iexplore surfe geben sie mir nach ein paar Minuten keine Rückmeldung oder schmieren einfach ab.

System platt gemacht und W7-Pro neu raufgespielt habe ich auch schon hinter mir.
Hat alles nichts gebracht..nach ein paar Tagen fing das ganze wieder an.

Google oder andere Suchmaschinen haben mir bis jetzt nicht sonderlich weiter geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..


mfG

EpicByte
04.04.2010, 10:58
Moin,
ich würde an deiner Stelle mal deinen RAM überprüfen mit einem Programm wie z.B. MemTest.
Kannst dann ja nochmal sagen was dabei rausgekommen ist.
Hast du deinen Comp vllt. übertaktet o.ä.?
Vllt. hast du einfach falsche Einstellungen im Bios...
Aber ich denke fast das das 1. am wahrscheinlichsten ist!

l0dsb
04.04.2010, 11:02
Oder eine Infektion (Injection in default browser).

Nachdem du dein System neu aufgesetzt hast, hast du die Browser-Geschichte mal ausprobiert, bevor du möglicherweise infizierte Programme neu installiert hast? Und was passiert, wenn z. B. Internet Explorer dein Standardbrowser ist und du den Seitenaufruf mit Firefox durchführst?

Was sagt der Virenscan?

robbys22
04.04.2010, 11:07
Ich hab das gleiche Problem, aber ich glaube, dass es an zu wenig RAM liegt.

EpicByte
04.04.2010, 11:21
Ich hatte sowas ähnliches obwohl es auch bei anderen Programmen vorkam und ich ab und zu einen Bluescreen hatte. Bei mir wars RAM der von Werk aus defekt war.