PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mousepad



styl0r^
30.07.2006, 00:10
also etwas was man gan zschnell selber machen kann und mann net kaufen muss......also für alle zogger da draußen......so ihr wolltet schon immer ein speed pad haben?ihr könnt es euch selber basteln...es geht folgend....ihr nimmt eine klarsichtfolie (keine normale wo man dokumente reinstecken kann sondern eine die wie ein blatt ist ohne der hohlraum in der mitte,diese wo man mit folienstiften drauf schreiben kann und die man auf einen overhead projektor legt ....ok)schneidet sich diese zurecht legt sie auf die oberfläsche klebt sie mit sekundenkleber fest (sehr sehr sehr dünn auftragen damit keine hukkel entstehen ) und schon habt ihr euer selbstgebasteltes speed pad.....mit dem kann man prima zoggn hab mir das grad beim tv schauen selbstausgedacht und dann mal schnell gebastelt.....wegen der sehr glatten oberflächegleitet die maus so.....


die rechtschreibfehler ergeben ein lösungswort^^

MfG styl0r

styl0r^
30.07.2006, 10:24
hab auch eine ( aber ne gute ne razer diamondback) müsste eigentlich auch gehen sag welche du hast ich guck im inet und sag obs geht

any
31.07.2006, 08:53
Ich denke das macht nicht lage spass!
Plastik auf plastik führt afaik zu elektrostatischer aufladung...irgendwann ist das dann komisch.
Aber trotzdem guter Tip!
(Passt aber eher in die Tut session ich werde es mal moven.)
~moved~

styl0r^
31.07.2006, 23:18
warum plastik auf plastik? meine maus is plastik die folie is plastik und mein tisch is holz.......is dein mousepad etwa net plastik???(weiss net ob du eins hast aber normalerweise isn mousepad auch aus platik óÓ -.-)

any
01.08.2006, 10:16
Mhh stimmt ^^ !
Aber als ich das mal genmacht hatte was das so.

rob00n
01.08.2006, 12:27
geile idee... jetzt gibts keine probs mehr, wenn man auf der LAN mousepad vergisst...^^ (was sau dumm wäre^^)

loGiC.k
01.08.2006, 12:43
ich zock einfach auf der tischoberfläche ...

holz is gut genug
ich glaube nicht, dass sich meine bewegungen so viel verschnellern, wenn ich ein mousepad für 30€ benutze...

jedem das seine...

mfG

rob00n
01.08.2006, 13:49
geschmackssache... ich zocke auf nem billigmousepad von tcm mit taschenrechner drinne ... lol ... aber wenn man sich dran gewöhnt is das geil das pad...
die ganzen 30€ pads sind doch nur geldmacherei

styl0r^
01.08.2006, 21:11
deswegen hab ich ja meins erfunden also mich hats nixx gekostet weil ich kleber und die folie immer zu haus hab......5 min und fertig war es .....doch die bewegungen sind präziser auf jeden fall bei mir weil da ja keine hukkel sind und dadurch ja nixx schlechter werden kann....musste mich erst einzoggn ^^ aber jezz isses besser als mitm alten LIDL mousepad^^