PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router Speedport W500V



sketax
04.04.2010, 20:08
hallo zusammen,
ja ich weiss dieses Thema wurde schon abertausendmal durchgekaut. Allerdings bin ich mit dem Erfolg meiner SuFu-Ergebnisse nicht zufrieden. Denn ich möchte um das PW zu erlangen weder sniffen noch resetten noch stealen oder keyloggen. Ich möchte nur wissen ob man das Router-PW bruteforcen kann und wenn,wie und womit? reicht brutus oder soll ich was anderes nehmen? Hoffe hier kommen keine unqualifizierten Antworten ich soll die SuFu benutzen, was ich mittlerweile oft genug getan habe und dies auch oben in meinem Beitrag steht. Mir ist es nur wichtig mit der durchführung allein Bruteforce oder halt Wordlist zu benutzen!
thX

mfG

sketax
05.04.2010, 14:15
also ich habe ne alte firmware drauf. also keine begrenzten loginversuche.
Also ich habe brutus aber irgendwie bin ich zu blöd das richtig einzurichten. weiss nicht was ich wo eintragen muss...


http://www.imagebanana.com/img/3gv4x59i/router.jpg

hoffe ihr könnt mir helfen!

sry für doppelpost, aber ich bitte um hilfe... was muss ich bei brutus eintragen um das pw zu bruteforcen bzw wordlist. denn wenn ich die ip vom router eintrage wird nochmal ein popup fenster erstellt in dem ich NUR das pw eintragen muss!! also wie geht das?

krypt0n
05.04.2010, 14:52
Je nach Model handelt es sich da um eine Basic HTTP Authentification oder sonst um irgendwelche CGI oder sonstige Scripts/Programme. Wenn wir also nicht das genaue Modell deines Routers kennen (oder am besten gleich ein Screenshot vom Login selber), können wir dir nicht helfen.

Clode
05.04.2010, 14:55
Der Port ist 80
Bei Type müsste ich jetzt raten, irgendwo musst du ihm sagen welches das PW Feld auf der Seite deines Routers ist und dann die POST-Methode nehmen.

Hidden99
05.04.2010, 16:23
also zuerst mal hab den selben router aber weiß das pw^^
mit Brutus hab ich rumprobiert eigentlich alles so eingestellt wie es sein muss...
klappt nicht also ich glaub nicht dass das mit Brutus läuft
mit andern tools (z.B. captchakiller 2.0) hab ichs hinbekommen die unterstützen aber nur wordlisten

sketax
07.04.2010, 19:10
Je nach Model handelt es sich da um eine Basic HTTP Authentification oder sonst um irgendwelche CGI oder sonstige Scripts/Programme. Wenn wir also nicht das genaue Modell deines Routers kennen (oder am besten gleich ein Screenshot vom Login selber), können wir dir nicht helfen.
Also ich habe gelesen das es nen proggi gibt mit dem man die normale loginroutine umgehen kann und direkt auf das cgi script zugegriffen werden kann, dies ist aber nur beim speedport w700v öffentlich geworden (nachfolgermodell). Bei meinem router handelt es sich um den Speedport W500V von T-Com. Hier habe ich mal einen Screenshot vom Login gemacht!

http://www.imagebanana.com/img/ehynesf7/thumb/login_window.jpg (http://www.imagebanana.com/view/ehynesf7/login_window.jpg)


also zuerst mal hab den selben router aber weiß das pw^^
mit Brutus hab ich rumprobiert eigentlich alles so eingestellt wie es sein muss...
klappt nicht also ich glaub nicht dass das mit Brutus läuft
mit andern tools (z.B. captchakiller 2.0) hab ichs hinbekommen die unterstützen aber nur wordlisten

Ja wenn du das mit captchakiller hinbekommen hast, wäre es nett wenn du das tool zum download bereitstellen könntest :) BM eintrag als gegenleistung falls gewünscht!

Ich danke euch schonmal das ihr mir bis jetzt soweit geholfen habt :)