PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktives ICQ Passwort auslesen



groogh
04.04.2010, 20:17
Hi,

wie ihr seht ist das mein erster Post hier und auch direkt eine Frage (Ich weiß, ist nicht gerne gesehen aber ich beschreibe mich nicht so gerne) ... Nämlich ob es möglich ist das Passwort (mit Nummer :p) auszulesen, mit dem man im Moment eingeloggt ist. Also nur für den "normalen" ICQ Clienten ... Pidgin usw. sind wohl zu viel. Möchte gerne ICQ Spy verstehen ...
Und wenn das nicht geht ... Es wäre doch auch möglich einen Keylogger in den Autostart zu setzen, der dann nur Daten von ICQ speichert, oder? Naja, das wäre mir noch zu komplex.

Wäre super wenn jemand helfen könnte,

groogh

EpicByte
04.04.2010, 20:20
Zu ICQ lies dir mal den Sticky durch, ich glaube da ist ein Prog das dir weiterhelfen könnte.
Zum Keylogger, joa das ist möglich, schau dich mal hier um, da wirst du schon was finden (SuFu benutzen)

Shadowstyle
04.04.2010, 20:28
Du kannst natürlich auch ein RAT draufmachen, Icq killen, Keylogger.
Wenn pw gespeichert ist, die owned.db ziehen.
Icq Passwort Hasher nehmen, pw cracken.

groogh
04.04.2010, 20:31
Wow, die Antworten kamen schnell ... Danke :D
Werde mich mal dransetzen ...

TheBeginner
04.04.2010, 20:40
Ich glaube du hast nichts verstanden, was die gepostet haben, oder?

groogh
04.04.2010, 21:06
Zu ICQ lies dir mal den angepinnten Artikel durch, ich glaube da ist ein Programm das dir weiterhelfen könnte.
Zum Tool das Tastatureingaben auszeichnet, joa das ist möglich, schau dich mal hier um, da wirst du schon was finden (Suchfunktion benutzen)


Du kannst natürlich auch ein Keine Ahnung draufmachen, Icq beenden/deinstallieren?, Keylogger.
Wenn Passwort gespeichert ist, die Datenbank mit "gestohlenen" Informatioenen? ziehen.
Icq Passwort Programm das PW "mitließt" nehmen, pw böse, böse klauen.

So in etwa?

kernel32.dll
04.04.2010, 22:03
Ich würde sagen TheBeginner hatte Recht..

kalachnikov
04.04.2010, 22:32
das MD5 Passwort des ICQ-Logins befindet sich wie schon erwähnt in der owner.mdb (Anwendungstadten/icq), also macht da ein Keylogger wenig Sinn, es sei denn dein Vic muss aus irgendwelchen Gründen das Passwort nochmal neu eintippen, was weniger der Fall ist.
Zieh dir die owner.mdb und crack das Passwort, Fertig.

asdfpewpew
14.04.2010, 17:15
Warum auch wirklich niemand, so scheint es zumindest die SUFU benuzt! -.-