PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Wallpaper



blackcat
05.04.2010, 00:08
Liebe GFX'ler

Ich suche einen neuen Desktop Hintergrund..

Er sollte eine Mischung aus Future, Techno, und Matrix effect haben..

Am besten in der Auflösung 1680 x 1050 und villeicht ein Steam avatar (184 x 184) in Matrix Style.. mit dem namen "Lion" in der Mitte..

Lasst eurer Kreativität freien lauf, und Vorlangen in Google könnt ihr auch benutzen :D

Währe nett wenn mir da jemand etwas zusammen basteln könnte ;)

Was ich bieten kann, ein THX + BM Eintrag, mehr ist für ein "Wallpaper" auch nicht nötig.. Denke ich (:

Vitamin X
05.04.2010, 13:20
Mal so gesehen. Es ist Zeit, die dabei drauf geht. Aber klar gibt immer Leute die Langeweile haben und dir dann sowas basteln. Aber ich finde auch, Leute unterschätzen gfxn einfach...

Mal gucken ob ich gleich mal was mach :>

ScaR
05.04.2010, 13:52
Also jeder der aus den Vorgaben (Future, Techno und Matrix) ein Wallpaper machen kann hat was drauf.
Bei Matrix kann man sich ja noch was einfallen lassen z.B. mit dem Code aber der Rest der Vorgaben ist sehr oberflächlich.

Chiqsaw
05.04.2010, 14:13
ich setz mich heute abend vllt mal draun und edite es dann rein ;)

blackcat
05.04.2010, 14:49
Ja also.. das Wallpaper sollte Future und techno mäßig sein, wo dann ein Steam logo im Matrix stil sein darf.. Oder das Wallpaper in matrix stil.. Und alles bitte sodass es sich einem Schwarzen hintergrund anpassn sollte.. Mit farbübergänge, ihr wisst schon.. Währe sehr lieb (: