PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzBox 7170 hacken



xfunx
05.04.2010, 10:04
Hallo,
mein Vater hat sich seine Fritz Box 7170 neu eingerichtet.
Mit neuem Passwort und allem neu. Nun wollte er die ausgegangen Anrufe checken weil er eine Telefonnummer nicht mehr weiß.
Da stellte er fest dass er das Passowort nicht mehr hat, und auch nicht weiß.
Mein Vater kam zu mir und frage mich ob ich mich damit auskenne und ihm helfen kann.
Nun beschäftige ich mich damit schon ein bisschen und einem Router resett kommt bei ihm gar nicht in Frage da dann alles weg wäre.
Ich dagegen hatte gesagt dass ich nach C-Force oder einem anderem Programm gucke. Könntet ihr mir sagen was ich da machen kann?
Oder wie ich auf den Router zugreifen kann, es muss kein C-Force o.Ä. sein aber er muss halt drauf zugreifen können um alles abzurufen. Da woírd er dann sehr wahrscheinlich auch das PW ändern :-D

LG

br00_pwn
05.04.2010, 10:27
Immer diese Geschichten :)
Wenn er die FB eh vorher neu eingerichtet hat, wieso macht er es nicht einfach nochmal ?

Forum durchsuchen, da gibts 1000 Einträge zu dem Thema.

xfunx
05.04.2010, 16:20
Weil er nicht in die Box kommen, wendern muss er die Box zurücksetzen und dann sind die Nummern und alles weg.

Steehn
05.04.2010, 17:05
Ich müsste mal nachgucken, ob und wie man das praktisch umsetzen könnte, aber könnte man nicht theoretisch einfach per Telefon mit #96*7* den Telnetzugang aktivieren und auf die gespeicherten Daten direkt zugreifen?

Mom, ich guck mal kurz bei unserer Fritzbox nach ;)

xfunx
05.04.2010, 19:40
Mach des ;-)

Steehn
07.04.2010, 21:54
Sry, dass es solange gedauert hat, aber mein PC hat ne komplett neue Hardwareausstattung bekommen, die nicht sofort funktioniert hat. Deshalb konnte ich die letzten Tage nicht on kommen. Ich hab aber leider auf Anhieb nix gefunden, zum einloggen beim Telnet braucht man ja auch sein Routerpasswort (ne Möglichkeit, die mir hier einfällt, wäre z.B. ein bruteforcer). Wenn ich mal mehr Zeit hab, guck ich mir mal den Sourcecode an, mal sehen, ob's im Betriebsystem oder im Webserver irgendwas gibt, das man exploiten kann xD mache mir da allerdings relativ wenig Hoffnung

Das waren leider bis auf's auslesen vom Arbeits-/flashspeicher die einzigen Möglichkeiten, durch die man ohne Neustart (bzw. Werkseinstellungen) und Passwort an die Telefondaten kommen könnte -.-

xfunx
07.04.2010, 22:52
Dass ist schade, seid Tagen telefonieren wir mehr von Handy dass diese Nummer nicht verschwindet.
Bruteforce ? Hättest du da was ?

poddels
07.04.2010, 23:44
afaik, Fritzbox ein u. austecken, und im richtigen Moment per FTP drauf connecten