PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Ubuntu CDs



Suicide
30.07.2006, 20:41
https://shipit.ubuntu.com/

Ihr müsst euch auf der Seite registrieren, eure richtigen Daten angeben und ein Paket aussuchen.
Circa 1 1/2 Wochen später, dürften die CDs bei euch im Briefkasten liegen.

In einer CD Hülle sind 2 CDs. Eine Live CD und die Installations CD.


Viel Spass

Oswin
05.08.2006, 03:37
Thema existiert schon^^
hier (http://www.free-hack.com/freehack/viewtopic.php?t=6999)

wie sagt man so schoen: das naechste mal bitte vorher suchfunktion benutzen^^ ;-P[/url]

Suicide
05.08.2006, 07:36
Ich wusste, dass es den Thread schon gibt - Admins dürfen das ;)

Suicide
09.08.2006, 17:29
....
Nur weil ihr "Admins / Mods " seit in einen "Forum" die ein paar mehr Rechte haben als normale User und wahscheinlich die meisten von euch im echten Leben Rein Gar Nix zumelden habt und dann im Internet eure Ach so tolle "Macht"
zeigen könnt?!.....

Wie lautet dieser feine Spruch noch?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..

Da schreibt man ein einziges Mal so etwas und du läufst hier fast schriftlich Amok ;)
Komm mal wieder runter Dude!

Hol dir nen paar CDs und stfu ;) Have a nice Day!

-=Player=-
09.08.2006, 21:54
danke erstmal für den link, werde es ausprobieren. Was mir noch eingefallen ist:

§1: Der Admin hat immer recht
§2: Wenn der Admin mal nicht recht hat, trifft §1 in kraft :D

Oswin
23.03.2007, 06:20
so, der thread hier muss doch noch mal wieder aufgefrischt werden.
Ihr müsst alle wieder Ubuntu cd´s bestellen....
keine widerrede sonst gibts haue^^

rob00n
01.04.2007, 11:18
nene, gnome > kde... kde is mir so "mopsig" ^^

lol, eigentlich is die cd-verschickerei für die nur geldverschwendung, denn man kann es sich ja eh kostenlos runterladen...

cfchris6
08.04.2007, 06:50
Naja, ich hatte mal Ubuntu installiert, erstens hat das sich nicht ordentlich konfiguriert (nen haufen Fehler beim Booten, wahrscheinlich soll der standartmäßig eingestellte Splashscreen die verstecken...) dann ist es relativ schwer, den Kernel für bestimmte Treiber neu zu kompilieren und dann bin ich noch der Meinung, dass der Packet Manager von Debian ((K)ubuntu verwandet aptget) zwar nicht schlecht ist, aber bei weitem nicht an Portage oder Paludis von/für Gentoo ran reicht. Desweiteren will ich nicht so ne riesen Desktop-Umgebung, die ich eh nicht ausschöpfe, da nehme ich doch lieber xfce mit beryl als Fenster Manager, das ist ressourcensparend, übersichtlich und optisch ansprechend.
Insgesamt würde ich das als Einsteigersystem empfehlen, aber nicht wenn man wirklich tiefgreifend im System arbeiten will.

durie
25.05.2007, 21:39
Öhm wozu sich anmelden , seine Persöhnlichen-Daten freigeben, so lange warten ,
auf fehlerhafte und schlecht durchüberlegte Deistribs warten ?
Warum nicht gleich von der HP runterladen und bremnnen?
Geht schneller und bleibst annonym *g* .
Bis die CD's da sind lade ich mir lieber drei neue Distribs runter und teste die durch.