PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtsradikale Aussage!



picker
06.04.2010, 10:41
Hallo,
Ich habe in einem Spiel eine Rechtsradikale Aussage gemacht...
Was können für Rechtliche Strafen auf mich kommen?!

HackTor25
06.04.2010, 10:43
in einem Spiel? :D

= Nichts? sollnse doch beweisen, das DU es warst der gerade gespielt hat ;) !

cs? oder über steam ?

picker
06.04.2010, 10:49
GTA San Andreas :D
Sind auch Screenshots vorhanden.
IPs auch!

Man kann 100% Beweisen das ich es war.

NoNameMT
06.04.2010, 10:51
ist trotzdem egal. wie HackTor schon sagt, erstmal müssen sie es dir nachweisen können und ausserdem bringt denen die IP auch nicht wirklich was :P

picker
06.04.2010, 10:52
§ 130 StGB Volksverhetzung

kann dazu führen aber mal sehen kann bis zu 5 jahrne jugendhaft bestraft werden

Das hab ich gelesen irgendwo

Slawa
06.04.2010, 10:56
Also du spielst SA:MP, das ist sehr lustiges Spiel. Zu deinem Problem: Ich würde mir da nicht mal Sorgen machen, da sich niemand die Mühe gibt, irgendwas zu unternehmen, es wird sich für die nicht lohnen.


Gruß

Slawa

EDIT: Benutze doch mal einen Proxy, geh rein und kanst dich da ausreden!

picker
06.04.2010, 10:57
Proxy :D
Nee, bin Politisch nicht begabt hab einfach irgend ne scheiße gelabbert^^

Doch würde für sie lohnen weil der Admin is so ne Politische sau...
kA mal sehen.

.wired
06.04.2010, 10:58
Hast du dir schon mal was zu schulden lassen kommen? Nein, dann würdest du höchstens Sozialstunden oder irgendwie sowas bekommen. Also nix gravierendes ;)

-=Crypter=-
06.04.2010, 11:01
Es wird dir 100% nichts passieren!
Auf einem meiner Stammserver ist schon seit nem Jahr oder so ein Nazi drauf, der nennt sich immer "Dreckiger Jude" etc.. Da is auch noch nie was passiert!

~Crypter

Slawa
06.04.2010, 11:05
Es wird dir 100% nichts passieren!
Auf einem meiner Stammserver ist schon seit nem Jahr oder so ein Nazi drauf, der nennt sich immer "Dreckiger Jude" etc.. Da is auch noch nie was passiert!

~Crypter


Ja da stimm ich dir zu, wieso machst du dir da überhaupt Sorgen! Ich habe GTA 3 Jahre online gespielt, auch vieles gesagt und nichts passiert.


Gruß

Slawa

pima
06.04.2010, 12:22
Nix
Meinungsfreiheit gilt in Deutschland, nur wenn du es auf jemanden speziel bezogen hast wie Player "XYDGHF" dann kann dir was passieren denn dies gilt als normale Beleidigung wie jede andere auch. Selbst wenns so war bezweifle ich es sehr sehr stark, dass dir etwas passiert so etwas ist eine verdammt große Bagatele, in nem Spiel.

!sniper
06.04.2010, 12:33
Rechtsradikale Aussagen sind auch in Deutschland verboten... dahingehend wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt.

s0red
06.04.2010, 13:03
Ich würd einfach mal sagen selbst schuld wenn du so ne scheisse erzählst ]:-(

poddels
06.04.2010, 13:06
Trollthread? =O

Jekyll
06.04.2010, 13:10
Da wird zu 100% nix nach kommen denn in anderen Spielen werden ganz andere sachen gesagt oder in Chats ich sag jetzt einfach mal als beispiel omegle da wird auch alles gespeichert und es passiert nix und 5 Jahre Haft halte ich auch ne bisschen übertrieben ich denke im schlimmsten fall ne Geldstarfe aber Knast denke ich kaum

Slawa
06.04.2010, 13:12
Hey bezüglich omegle, da hängt jetzt halb FH herum.....

Gruß

Slawa

Jekyll
06.04.2010, 13:16
Meinte ja jetzt nicht grade Menber von hier ich war da und denn kommen gleich leute aus den USA usw und reden gleich was vom "ASl" oder wenn die merken das man aus D kommt gleich Rechte sachen schreiben zu müssen das war meine Erfahrung bis jetzt

GregorSamsa
06.04.2010, 13:19
Selber schuld sowas zu sagen!

Wie ich solche Leute hasse, die meinen im Inet könnten die einen auf Netzwerkhitler machen -.-

Mein Gott, erst denken, dann Mund aufmachen!

(Nein, ich bin definitiv _nicht_ Linksextrem, aber ich kann sowas nicht ab)

Steiger_mp
06.04.2010, 13:33
Obwohl Screenshots als Beweise untauglich sind, bekommste jetzt mindestens 15 Jahre wegen Volksverhetzung, da du versucht hast eine nicht Demokratiekonforme Partei zu Gründen mit extremistischen Inhalten. Desweiteren erhälst du den Rang "Aushilfsnazi" und wirst für immer im ewigen fegefeuer brennen und und und ...

Ich würde mir an deiner Stelle mehr sorgen machen, wenn du eine Kaugummi geklaut hättest...
(Unterlass solche Auussagen,wenn du nicht komplett hinter ihnen stehst sowas ist nicht cool ;) )