PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymität beim Stealen



toni1001
06.04.2010, 18:13
Hi,

Hab noch nicht viel Erfahrung & leider nicht passendes hier gefunden,
deswegen wollt ich lieber nochmal nachfragen:

Wie mach ich mich am besten Anonym wenn ich Accounts steale (z.B. Steam) ?

Kann man da überhaupt erwischt werden? Wenn ja; wie? und wie schützt man sich im Moment am besten dagegen?

Vielen Dank schonmal :)
Toni

Sauden
06.04.2010, 18:17
Wenn die daten dir per E-Mail zugeschikt werden
Würde ich mir die E-Mail Adresse erstellen mit Proxy und auch immer nur mit proxy drauf zugreifen
Das gleiche beim FTP
So würde ich es machen

ghosty
06.04.2010, 18:18
Kannste ohne alles machen, passiert nichts.

EpicByte
06.04.2010, 18:18
Erwischt werden kannst du natürlich, in dem sie deine IP zurückverfolgen.

Das verhinderst du am besten so:

VPN-->Socks5-->DE Vicsock so bist recht sicher (umso mehr Socks umso sicherer)


Kannste ohne alles machen, passiert nichts. Was ist das für ein Quark?

toni1001
06.04.2010, 18:39
Hey,

Was für ein VPN Prog nehm ich da am besten (freeware) ?
Und was sind denn diese Socks5 ?

Sry dass ich so wenig weiß :(

br00_pwn
06.04.2010, 18:43
SOCKS – Wikipedia :)
Einfach mal google benutzen :)

Wenn du VPN (virtuelles privates netzwerk) mal googlest, dann findest du auch einiges
Etwas Eigeninitiative ist gefragt ... :)

LG br00_pwn

Barny
06.04.2010, 19:01
wenne dich über Bifrost oder so verbindest reicht auch das TOR-Plugin und dazu noch nen nonlogging socks

mfg

Barny

toni1001
06.04.2010, 19:03
Okay :D

Nein jetzt mal ernst: Ich finde nur Free VPNs wo Daten geloggt werden und zahlen würde ich ungern für son Mist wie Steam Acc Stealing!

Gibt es einen free VPN wo nicht geloggt wird im Moment?
Oder ist TOR nicht besser ?

Nina221
06.04.2010, 19:34
Gibt es einen free VPN wo nicht geloggt wird im Moment?
Oder ist TOR nicht besser ?

Bitte nicht böse nehmen... aber wenn du dich bei sowas simplen schon so (doof) anstellst und nichtmal das hinbekommst, würde ich dir dringent davon abraten irgendwas zu stealen :D

Du scheinst ja nichtmal die Sufu bedienen zu können - geschweige denn Google (dort würdest du genug stolen vpn acc's usw. finden...)


Kannste ohne alles machen, passiert nichts.

Wahrscheinlich hast du recht, zumindest wegen 1nem gehacktem Steam nicht. :lol

toni1001
06.04.2010, 19:44
Gut ich bin zu blöd, danke!

Ich hab mir jetzt Proxifier geholt und probiert ein paar Socks5 bzw. auch normale Proxys auszuprobieren .. aber leider bekomm ich immer ein Connection refused >_<
Hab das Prog einfach installiert, gestartet & den Proxy eingetragen!

Was mach ich falsch ?

PS: Ihr tut immer alle so, als würde man alles hier im Forum oder in Google finden aber is leider nicht so -.- n Forum ist auch dazu da Fragen zu stellen & wenn ihr nicht helfen wollt, müsst ihr auch nicht antworten & irgendne dumme antwort wie "man bist du doof benutz google" posten!

Slawa
06.04.2010, 20:10
Hi,

mach das so: gehe auf www.google.de (http://www.google.de) (im Browser eingeben, nicht vergessen xD). Gib dort ein: TOR download. Lade dir Tor Client runter und starte ihn. Starte das Vidalia Bundle. Nun kanst du proxyfier starten, dort trägst du ein Localhost und port 9050. Du musst natürlich vorher den Port freischalten, komm jetzt nicht, wie man die Ports freischaltet, es gibt genug Tuts dafür. Nun wenn du alles richtig gemacht hast, kanst du surfen, natürlich sehr langsame geschwindihkeit.

Achtung: Proxyfier ist Testversion, hol dir en key.


Gruß

Slawa

krypt0n
06.04.2010, 20:16
So lange du nicht für deine Proxies bezahlst wirst du es sehr schwer haben anonyme und einigermassen schnelle Proxies zu finden.
Falls du dafür bezahlst kann ich dir Perfect-Privacy empfehlen - kostet jedoch 25 Euro im Monat.

Slawa
06.04.2010, 20:18
So lange du nicht für deine Proxies bezahlst wirst du es sehr schwer haben anonyme und einigermassen schnelle Proxies zu finden.
Falls du dafür bezahlst kann ich dir Perfect-Privacy empfehlen - kostet jedoch 25 Euro im Monat.


Ja klar, PP geht recht schnell, genau so wie dein Internet fast. Du hast ein Programm, mit dem du dich einloggen kanst und verschiedene IPs bentzen kanst. Außerdem hast du Port Forwarding bei dem VPN anbieter. Das alles zu einem guten Preis. Aber Steam Account zu stealen oder einen Stealer zu verteilen, dafür braucht man gleich keinen VPN. Das kann man auch normal über TOR machen, da passiert absolut ncihts.


Gruß

Slawa

n3w7u
06.04.2010, 20:40
Nur mal so nebenbei über email und FTP sind die daten zu 100% leserbar es kann also sein das deine Daten abgezogen werden.
wenn du 100% anonym sein willst setzt dich in dein auto falls du eins hast fahr in eine andere Stadt crack paar WLANs, und benutzt darüber deine Trojaner + Tor. Ports freischalten ist dann auch keine große sache. und deine Vics sind dir halbwegs sicher und du wirst nicht so EINFACH von den kiddy abgezogen.

EpicByte
06.04.2010, 21:16
Immer diese Antworten wie: "Ne passiert nix, doch nicht wegen 1 Steam Acc blablabla". Ist zwar recht niedrig die Chance, das sie sich die Mühe wegen 1 Steam Acc machen, aber wenn ihr pech habt werdet ihr sogar busted wenn ihr Musik illegal downloadet, also labert keine Scheisse!
Und falls ihr bustet werdet, seid ihr fett am Arsch, denn allein der Besitz von Spy- und/oder Malware ist strafbar.


Deutsches Strafgesetzbuch und Spyware
Paragraph 202a (Datenspionage) des deutschen Strafgesetzbuches wurde geschaffen, um den Gebrauch von Spyware zu bekämpfen.
Dieser Paragraph besagt:
(1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

toni1001
06.04.2010, 21:32
Vielen Dank für die Antworten !! :)


Noch eine letzte Frage:
Wenn ich mir mit TOR eine email/ftp erstelle, kann dieser auch nicht zurückverfolgt werden oder?

Danke ;)

Slawa
06.04.2010, 21:34
Da kann ich dir vollkommen zustimmen, ich kenn mich da etwas rechtlich aus, alles was mit Datenklau zutun hat, ist schon Strafbar, musikrunterladen vielleicht mit geldstrafe, aber trojaner vielleicht irgendwas sschlimmeres, das weis ich leider nicht

Bonkers
06.04.2010, 21:36
die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind

Was heisst hier "besonders"? Wenn ich eine Datenbank per SQL-Injection dumpe, dann gab es ja nicht einmal eine "normale" Sicherung, geschweige denn einer "besonderen".
Oder wie soll ich "besonders" hier auslegen?

EpicByte
06.04.2010, 22:23
Das darf sich der tolle deutsche Staat dann in deinem Falle aussuchen, was hier "besonders" bedeutet ;)