PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album Logo aufm Desktop?!



Vitamin X
07.04.2010, 00:15
huhu hab atm. ein Problem.

Ich wusste btw. nicht was ich in die Titelzeile schreiben sollte, weil ich mein prob irgendwie selbst nicht verstehe...naja egal...

Also folgendes:

Ich habe mal vor paar monaten bei utube, ein Lied von Dead by April runtergeladen. Und wie ihr alle wisst, werden oft die Videos als mp3 Cover genommen.

So das Cover schwirrt jetzt irgendwie aufm Desktop rum.
Es stört mich ja nicht weiter, aber sobald ich via. RadioFX eine mp3 erstelle oder halt eine draufzieh, die kein Cover hat, wird das DeadByApril cover reingepackt.

Jetzt meine Frage, wie kriege ich das weg? auch wenn ich Unsichtbare Ordner suche finde ich nichts.

Und ja ich hätte guugle nutzen können aaaaber wusste halt nicht was ich guuglen sollte. Und noch was, kann man das cover von mp3s entfernen?

THX für antworten <3

Torekk
07.04.2010, 00:25
Einfach mal alle versteckten Systemdateien auf dem Desktop anzeigen lassen und dann die Thumbs.db löschen.

Vitamin X
07.04.2010, 00:42
danke, habe die Album jpgs gefunden, und gelöscht, lol vorher wurden die net angezeigt. Naja trotzdem danke ;)

Hat jemand noch ne idee wie man die aus mp3s rausbekommt?

DocD00
08.04.2010, 12:16
Lad dir einen ID3 Editor runter, damit kannste auch andere Albumcover hinzufügen/entfernen.

Vitamin X
08.04.2010, 12:32
danke DocD00 (http://free-hack.com/member.php?u=64105) aber hab einfach alle album cover gelöscht ;) Das geht auch :P