PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Miranda / Trillian LOG (History) stealer



G-Ses
07.04.2010, 16:29
Guten Tach zusammen, war schon länger nicht mehr hier aber großes Kompliment an die Admins, die hier alles wieder soweit hergerichtet haben; echt klasse Board! Also zu meinem Gesuch: Ich bin verzweifelnd auf der Suche nach einem Log-Steler für den Chat-"Sammelclient" Miranda oder Trillian, am besten beides^^ Darf FTP oder E-Mail fähig sein, soll das halt nur auf meim Stick abspeichern da ich wenn dann bei Abwesenheit an den Rechner geh einmal schnell rein raus manche kennen das ja ;) Generell eine Frage dazu: Gibt es sowas überhaupt bzw ist das technisch möglich, da ich leider keine Ahnung hab wie die Clients die Logs abspeichern :P Sollten die das ganz einfach in ner Datei speichern ließe sich doch auch eine .bat schreiben denke ich mal :) Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung :D --G-Ses //edit: sry für die unleserlichkeit, der editor hier übernimmt irgendwie meine textformatierung nicht :O