PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Keylogger



Ice-Cu-Be
07.04.2010, 20:45
Hallo,

bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich richtig bin. Bitte nicht böse sein bei evt. Wrong Topic.

Ich bräuchte ein "Source" sprich Quellcode (fertig gebastelt) für einen Keylogger. Dieser soll dann ein bestimmtest Programm auslesen. (Darum kümmere ich mich selber).

Via Stealer soll das Ergebniss des Keyloggers dann auf einen FTP oder E-Mail an mich gelangen.

Es geht in meinem Anliegen gleich um einen Dual Keylogger (hoffe das nennt man so) dieser soll einerseits den Key anderer seits das eingegeben PW auslesen.

Ich bin im PC Bereich sicherlich fortgeschritten und verfüge über gute Eng. Kentnisse allerdings bin ich, wenn es um C/C+ geht noch absoluter "newbie".

Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Nochmals zusammengefasst:

Keylogger liest Tastatureingaben einer Anwedung aus (optional auch CD_Key mittel seperater Software)

Via Stealer wird das Ergebniss über FTP (oder E-Mail) an mich übertragen.

Das ganze sollte min. 128Bit tief verschlüsselt sein, so dass Dritte keine möglichkeit haben die Source bzw. meine Daten auszulesen.

Keylogger darf als solcher nicht zu erkennen sein.

Alles anderen Faktoren spielen keine Rolle.


Mfg Alex

n3w7u
07.04.2010, 21:02
guck mal bei opensc.ws da wirst du fündig,
aber wenn du den per E-mail oder FTP zukommen lässen, können die Daten ganz leicht mitgelesen werden und die Daten abgezogen werden bzw dein Konto, sowas nett man dann zeitvertreib.