PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzer nicht gesehn



cazzanova
22.08.2007, 23:11
Ich wollt mir am Weekend ein neues Auto kaufen,Ich habe in der Zeitung eine Anzeige gesehn und bin hin gefahren.Ich habe eine Probefahrt gemacht,es war ein BMW m3 knapp 200 Ps denn wollt ich dann auch mal richtig treten.ich wurde in einer 30 zone mit über 110 geblitzt.Da es ja nicht auf mich Angemeldet ist denke ich mal,das da nix kommen wird.Ich bin am Abend zu dem Blitzer gefahrn,da ich im Dorf wohne,hab ich mit meinem Kumpel den Traktor des Vaters geklaut,und wir haben den Blitzer abgerissen,der liegt jetzt bei mir im Hof.Meine Frage sind die Fotos im Blitzer oder sind die auch auf der Station gespeichert.

Chris K.
22.08.2007, 23:17
:D :D is das wahr??

Soweit ich weiss werden die daten im Blitzgerät gespeichert, ich hab mal nen man von der stadt bei uns gesehen der war an soeinem gerät und hat da nen schwarzen kasten rausgeholt. Vielleicht wars auch was anderes aber soweit ich weiss sind die im gerät gespeichert.

cazzanova
22.08.2007, 23:22
das will ich auch hoffen,ich hab den Blitzer + die Stange knappe 4 meter mittem im Hof liegen,hab da heute bissi mit dem hammer druff gehaun,das ding schmeiss ich am wochenende in den see bei uns.

diegor
24.08.2007, 00:13
lol, manche leute sind echt kaputt^^ naja aber ne geile idee, besser als zahlen. aber wir verpetzen dich auch nicht ;) gl mit dem blitzer

rob00n
24.08.2007, 00:18
Au man, die Story ist zu geil!!!
:lol: :lol: :lol:

Stimmt das oder willst du uns verarschen?
Wenn es stimmt: Die Bilder sind im Blitzer. Lass das Ding am besten so schnell wie möglich verschwinden und am besten so weit weg wie es geht.

M4fiaboss
24.08.2007, 00:22
Ja die dinger sind im Blitzer xDDD ich habe schon öffters gehört das welche versucht haben die dinger zu aufzubrechen, aber die sollen dagegen gut geschützt sein :lol: Das was du gemacht hast war ja hammer geil xD Ey so viel wie auf diesem board lacht man nirgends :lol:

iller89
24.08.2007, 00:25
Die Bilder sind auf jedenfall noch im Kasten. Werden meines Wissens erst nach 24 Stunden übermittelt. Schau doch mal ob du noch Paar Teile bei Ebay Reinsetzt HAHA ^^

M4fiaboss
24.08.2007, 00:42
Ja die werden ausgewechselt und das mit Ebay ist ne gute idee die dinger sollen garnicht mal so billig sein. Damit kannst du bestimmt gut asche machen :lol:

iller89
24.08.2007, 00:44
Ja die werden ausgewechselt und das mit Ebay ist ne gute idee die dinger sollen garnicht mal so billig sein. Damit kannst du bestimmt gut asche machen :lol:

NAJA Pass aber ja auf das da auch keine Seriennummer oder so auf den Teilen ist. Sonnst bist am ende gearscht

diegor
24.08.2007, 00:46
und pass auf das du nich deine eigenen verkaufst^^

M4fiaboss
24.08.2007, 00:52
NAJA Pass aber ja auf das da auch keine Seriennummer oder so auf den Teilen ist. Sonnst bist am ende gearscht

Jo daran habe ich garnicht gedacht und du müsstest das teil dann aufbrechen und gucken ob da noch ne serien nummer ist ^^ falls du eine übersehen hast, sagst du einfach du hast das teil im see oder im Wald gefunden :lol:

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:01
LOL
Also die Bilder sind schon im Bliter noch werden soviel ich weis manuell geholt
Aber wie geil ist das denn xD
Gute idee hat dich gerettet
Die Polizei wird sich freuen ^^

DeXTorix
24.08.2007, 01:06
Ich hab das vor kurztem bei Galileo gesehen... das es fast unmöglich ist zu nen Blitzer zu zerstören... da sind se schon mit nem Hammer, feuer etc dran gegangen ^^
Da wurde glaubich auch gesgat das die sofort an die Zentrale gesendet werden :/

rob00n
24.08.2007, 01:08
Hm. Ich meine die werden nicht gesendet sondern die Bilder sind auf so einem Film drauf. Ich hab im Keller eine ganze Schachtel solcher Filmverpackungen für Blitzer. Kann aber auch schon wieder überholt sein, denn die Schachteln sind auch schon wieder gute 4-5 Jahre alt.

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:09
Die bilder bleiben in der Box bis ka wann xD.
(sofern mir bekannt ist)
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeits%C3%BCberwachung#Abschnittskontrol le
vielleicht findest da ja Infos ^^

M4fiaboss
24.08.2007, 01:14
Ja ich bin mir auch ZIMLICH sicher das die im kasten gespeichert werden (90%) also mach dir da mal keine sorgen. Die können sich das nicht leisten mit übertragung zu machen habe auch nichts davon gehört das sich da was geändert hat. :wink:

diegor
24.08.2007, 01:16
naja king, da hab ich auch noch was.

http://www.stupidedia.org/stupi/Blitzer

muss einfach mal kommen. auf der seite gibts richtig geile sachen. n beispiel: jan

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:17
wieso sollten sie sich das nicht leisten Können ?!
Denk vor dem Posten nach das Zahlen doch e Die Steuerzahler !

diegor nC schonmal den artikel auf Wiki gelesen und den mini von dener seite xD

diegor
24.08.2007, 01:21
aber mein artikel hat qualität. und warum leisten? vll hocken se dann alle bis zu früh um 6 am pc und schicken sich die dinger gegenseitig.

ne aber mal im ernst. durch die rechnungen was die an leute schicken bekommen die sicherlich mehr geld, als das schicken von den filmen/bildern kostet.

Lidloses_Auge
24.08.2007, 07:41
LOL mit 110 und dann das Teil abgerissen loool xD
Naja ich bin auch schon mit 180 über ne Landstraße geheizt.....aber 110 in einer 30er Zone? xD

Sens0r
24.08.2007, 09:32
haha 1) ich glaub die Geschichte nicht -.-
2) wenns stimmt und es kommt raus (irgendwann sicher, den die Fotos sind ja drauf und die kriegst nicht kaputt) müssen ja nur das Teil wiederfinden, wenn die also die nächste Leiche im See suchen finden die das Teil. So dumm kannst gar nicht sein, wenns stimmt kommst in den Bau, die Sachen stehen unter Sachschutz, das heisst gibt ne nette Strafe, und dann noch 110 anstatt von 30, wird teuer => kannst nicht zahlen => kommst in den Bau...

Gaara
24.08.2007, 09:39
deswegen würde ich die stange abflexen dass es nurnoch der kopf ist und den dann irgendwo im keller oder so lagern weil da findet den niemals jemand da sie keine anhaltuspunkte haben und hausdurchsuchungen quer durchs dorf machn sie ganz sicher nicht. irgendwo öffentlich wie z.b. im see ist find ich wirklich keine gute idee^^

p.s. echt geile aktion XD

pro
24.08.2007, 09:44
aber die geschichte ist einfach nur geil :lol:

laKiT
24.08.2007, 09:51
Hab dazu so ne Frage, kann man sichsolche Walzen (aöso die, die immer beim Bauen verwendet werden) auch mieten, denn wenn versuch diesen sheiß Kopf zu überfahren.

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 21:36
Okay:
Blitgebühr keine ahnung 50 € (sry wenn ich komplett daneben liege)
Für solche teile musst du nen schein machen und darfst blechen
was ist da die bessere alternative?

Gaara
24.08.2007, 21:39
hab zwar noch kein auto aber is bei 80km/h schneller als erlaubt nicht der lappen weg?

Belakor
24.08.2007, 21:40
Ich bin mir nicht sicher aber, ich glaub mal von neuen Kasten mit einer Sofortigen Übermitlung der Bilder gelesen, aber kann sein das ich mich täusche.

Aber da müsste doch ein Kabel untenraus hängen wenn da nur ein Stromkabel ist konnen die Bilder ja schlecht an die Wache geschickt werden.

Dennoch geile Aktion, da sieht man mal wieder jeder braucht einen Traktor, oder ne alten Rover, die sind auch super Lustig.

Edit: Besorg die Termit, das brennt fast alles durch.
Oder machs selber, dann einfach ne schönen Haufen machen und mit MAgnesium anzünden.
Ander Methode ist ein Plasmaschneider, oder ein Wasserschneider.
Ein Laserbrenner würde auch noch gehn.
Alles nicht so ganz leicht zu besorgen, ausser vllt der Plasmaschneider.

Und so eine Walze kannst du Mieten aber nur mit Führschein für das Teil.

Edit: Wollte nur sagen man bekommt alles auf mit genug Zeit und dem Richtigen Werzeug.
Nur bei einer Kompositpanzerung wirds schwerer ohne schweren Beschuss.

DANHRO
26.08.2007, 12:15
Hallo,
also befor ihr noch mehr rätselt:
Tatbestand:
Geschwindigkeit: 110 km/h; Erlaubt: 30 km/h; zu viel 80km/h

80 km/h zu viel in einer 30 Zone(es gibt einen Unterschied zwischen 30 Zone und man darf 30 fahen also bitte nciht verwechseln) gilt:

ab 70 km/h schneller 425,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

Also da kommt was nettes auf dich zu ....
Wenn du den Blitzerverschwinden lassen würdest wäre das für dich wohl ein guter Ausweg. :wink:
Aber ich will dich zu keiner Straftat ermutigen.
Gibt es noch eine offene Frage in diesen Thread ?
Wenn nicht close ich ihn.
mfg
DANHRO