PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Pw wurde geklaut !



23elazig23
08.04.2010, 16:49
Hallo Zusammen mir wurde heute mein pw von meiner addy geklaut (ist irgendwie nicht mehr der alte komm ja net mehr rein! ) *hotmail.de account !

Nun frage ich euch ob ihr mir entweder sagen könnt wie ich es zurückekomme (bruteforcen glaube ich weiss aber nicht wie) oder ihr es für mich macht ;)


Meine Addy : hanspeter-die-luftpumpe-vomdienst@hotmail.de


Vielen Dank im Voraus !

hl2.exe
08.04.2010, 16:50
Sicherheitsfrage? Alternative Mail angegeben?


Edit:

Wie ich sehe hast du eine Sicherheitsfrage...Beantworte diese und dann solltest du deinen Acc wieder bekommen

23elazig23
08.04.2010, 16:59
nein die bei der sicherheitsfrage hatte ich dummerweise irgendetwas angegeben.
Und Alternative - Email weiss auch nicht mehr was das sein könnte hab schon jegliche probiert.

firefox15
08.04.2010, 17:42
dann schreib dem support die sollen die letzten logins überprüfen und dein passwort zurücksetzen musst dafür nur deine idendität beweisen, kinderausweis/perso oder ähnliches wollen die glaub ich n foto von per email.

warum gibst du auch nen scheiß bei der sicherheitsfrage an, selber schuld meine meinung

Archer222
10.04.2010, 04:19
Bruteforcen wäre zwar eine Möglichkeit, aber wenn dein Passwort auf +6 stellen geändert worden ist, kommst du auf eine nette Anzahl möglicher Ergebnisse.
Ich geb firefox15 (http://free-hack.com/member.php?u=47562) recht, schreib den Support an, gib ihnen deine E-mail und dein Passwort bevor es geändert worden ist und lass dich falls nötig, durch deine IP und den Logs identifizieren, dann müsste es klappen.

szene-freak
10.04.2010, 06:57
als ob das deine email addy ist...... eine frauen email jaja , aber die jungs hier im forum kaufen es dir alle ab ;)

c1ox
10.04.2010, 09:30
hackanfrage - reported.

Slawa
10.04.2010, 10:35
hackanfrage - reported.


Du könntest dein PW Bruten, also das wäre kein Problem so ne normale ICQ Nummer zu bruten, wenn du wenigsten weist, welche Buchstaben oder sonderzeichen das PW hat, das würde 1+-Woche dauern (Mit RUS ICQ BRUT). Ansonsten un möglich (Achtung: Ich werde hier für dich nichts bruten) das ist nur ein Besipiel wie du das zurückbekommen kanst.

Gruß

Slawa

J0hn.X3r
10.04.2010, 12:47
oder ihr es für mich macht ;)

Hackanfrage? Wird sowieso keiner fuer dich machen :p

Probiers mal auf legalem Wege dein PW wieder zu bekommen.. schreib den Support an oder so, dann sollteste du an deinen eMail Account wieder kommen im normalfall, wenn du - wie firefox15 angesprochen hat - deine Identitaet eingeben.

Aber deine eMail in irgendein "Hacktool" eingeben oder so, gibts nicht - und es gibt auch niemanden der "einfach so" dir dein PW wieder geben kann (außer der Support :D).