PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder Skype ........



newb
08.04.2010, 22:44
Hi Ihr,
ich versuche mich kurz zu halten, Frage:???:
- Falls ich den account von einem Skype nutzer besitze, kann ich dann die Video gespräche bzw. cam Unterhaltungen von einem anderen rechner aus mitverfolgen? oder dne Chat mitverfolgen?
- kann der accountbesitzer es feststellen das falls er online ist und ich mich anmelde, das er nicht der einzige ist der sein accound besitzt ?:lol wegen doppeltanmeldung usw... kann ja sein das er automatisch abgemeldet wird ... wie bei manchen seiten wie z.b Facebook

sn0w
08.04.2010, 22:50
Ich verstehe solche Fragen nicht. Teste es doch einfach selbst mit deinem eigenen acc... Nutze entweder nen 2. PC oder frag nen kumpel... Kannst dafür ja nen extra Acc anlegen.
MfG

inyourface
08.04.2010, 23:00
Nun, ich vermute mal wenn du dich einloggst, das er automatisch abgemeldet wird.
Und mitverfolgen eines Gespräches, wie soll das funktionieren?
Du meinst wenn "Er" mit einer Person ein Videogespräch führt, dass du es live mitverfolgen kannst? Das glaube ich kaum, da ich wie gesagt vermute, dass er automatisch ausgeloggt wird. Für so etwas kommt dann eher ein RAT in Frage.

newb
09.04.2010, 07:50
danke für die Antwort.
1, hätte ich die gelegenheit zu einem 2ten Pc so würde ich diese frage hier nicht stellen.
2, kenne ich keinen de rmit mir nen acc test ausführen würde
3, weiss ich das es bei msn funkt aber bei skype bin ich mir nicht gewiss

c1ox
09.04.2010, 08:36
Faaaail.
Er wird es merken, da kommt eine Meldung, das zwei Leute in den Account eingeloggt sind.

AlterHacker
09.04.2010, 09:17
2, kenne ich keinen de rmit mir nen acc test ausführen würde

Oo keine Freunde?
Wirst schon einen finden ;)

Eneth
09.04.2010, 09:25
Also ich bekomm keine meldung...ich bin mit meinem Rechner und Netbook auf einem Skype account

newb
09.04.2010, 09:56
wow ! Danke ! jetzt noch ne andere Frage, kennt Ihr "LastBit Password Recovery 1.0 Crack" und gibt es den serial irgendo ? Suche mich bei google zu tode

ohmz Eneth (http://free-hack.com/member.php?u=63741), kannst du mir auch verraten ob man den chat /cam des anderen nachverfolgen kann ? hast du das versucht ? wäre echt super wenn ich das wüsste. Dann könnte ich dieses Risiko des entdeckt werdens eingehen

Bangerdoshish
12.04.2010, 14:01
Faaaail.
Er wird es merken, da kommt eine Meldung, das zwei Leute in den Account eingeloggt sind.

Wieso schreibst du einfach irgendwas hin?
Wohl eher du bist "Faaaail" hier!
Die Person wird es NICHT merken, da ich im Geschäft
und zuhause den gleichen Skype-Account verwende weiss
ich das. Wenn ich dann zuhause an mein Notebook gehe stehen
da immer die neuen Konversationen vom Tag. Hat mich beim ersten
mal auch verwirrt.

Gruss B.

Torekk
12.04.2010, 14:21
Die Konversationen wirst du lesen können, zumindest die aktuellsten. Die werden soweit ich weiß für ein paar Tage auf den Skype Servern gespeichert.

Wie du jedoch den Videostream abfangen willst, tja, das ist mir unerklärlich. Wie weiter oben schon genannt wäre hier ein RAT besser.

td0s
12.04.2010, 14:47
Nicht, dass ich hier irgendwelche Leute dazu zwingen würde einen Trojaner zu benutzen. Jedoch kann ich mich an eine Funktion erinnern womit man den Ein + Ausgangs Sound des Victims mitschneiden konnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

newb
13.04.2010, 16:47
oki, also der account + psw, den hab ich nun, komme aber leider nicht an die main.dat um die vorherigen gespräche lesen zu können. Ich bin davon ausgegangen das alle aktivitäten lokal auf dem rechner gespeichert werden und nicht auf dem Server ? Liege ich da falsch ? hmmz, Aber eine weitere frage, falls mir jemand diese beantworten kann. Kann ich von 1 Rechner mit 2 Skyp accounts mich einloggen ? ich habs versucht sie in unterschiedlichen orten zu installieren aber das geht nicht ... ohm ?

Ok, falls es jemanden interessiert der 2 accounts überblicken möchte "https://o.imo.im/"
1_ als IM auf dem Rechner
2_ im Browser

...

seeder02
16.04.2010, 01:40
2 Mal skype auf einem Rechner ist recht schwierig. Am einfachsten wär es wenn du sowas wie VirtualPC startest, ansonsten kannst du pro Sitzung nur einmal Skype starten.

Und wie der rest schon sagte, man kann sich mehrmal mit einem SkypeAccount einloggen. Der andere User bekommt davon rein garnix mit. Leider werden nur die Aktuellen konversationen angezeigt, dafür aber in Echtzeit.

Gespräche und Camunterhaltungen zu spionieren ist leider nicht so einfach, denke dafür muss man den Skype Server hacken...

newb
16.04.2010, 09:19
ok nun muss ich etwas hinzufügen, hab mich über einen browser eingeloggt und konte die unterhaltung mitverfolgen, also die aktuelle. als ich mich mit dem IM eingeloggt habe im offline modus und die personen untereinander gechattet haben, so konnte ich den ganzen tagesverlauf mitverfogen. Dieses hat sich bei meinem IM auch aktualisiert ....

NavanBethrax
27.05.2010, 21:35
Es gab in einem Skype forum mal ein Tool mit dem man Skype 2 mal öffnen konnte dazu hat es allerdings den nachteil das es dazu einen weiteren benutzeraccount anmeldet .

Es öffnet dann aber beide Skype Sitzungen in einem Benutzer ^^