PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivir über netzwerk configurieren



H4LLI_G4LLI.exe
10.04.2010, 19:58
hi @ all ....

ich weis nicht genau wo ich meine frage posten soll ...dann mach ich es einfach hier .

Ich bin mit einem netzwerk verbunden wo 4 pc´s mit drann hängen . einer der 4 hat sein pc so freigegeben dass ich bis auf sein desktop komme . da komme ich auch in sein ordner mit antivir ....in diesen ordner befindet sich die anwendung avconfig die ich auch ausführen kann um im experenmodus .exe eintragen kann....
ich habe dann meine .exe´s eingetragen und auf übernehmen gedrückt aber dann schmiert er immer ab "Keine rückmeldung "

jetzt meine frage : sind meine einstellungen jetzt bei ihm gültig ???

mfg

DarkFire
10.04.2010, 20:15
Starte die .exe noch einmal, sind die Pfade noch eingetragen hat es geklappt, wenn nicht dann halt nicht. :)

H4LLI_G4LLI.exe
11.04.2010, 19:04
hi und danke für die schnelle antwort... aber es hat leider nicht geklappt . ich habe aber die möglichkeit dateien zu löschen ....welsche müsste ich löschen das antivir augenscheinlich noch da iss aber nicht mehr funktioniert und mein RAT unerkannt bleibt ??oder hau av dann ne fehlermeldung raus ??

mfg