PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7



firefox15
11.04.2010, 01:30
Hey guten abend erstmal

bitte nur kreative und hilfsbereite antworten verarschen und dumme sprüche bringen mich nicht weiter



Ich suche seit geraumer Zeit eine Windows 7 Ultimate version, hier im forum vertrau ich soweit allem aber wo anders weis man halt nie, weshalb ich über google zwar ergebnisse gefunden habe aber mir nicht sicher bin was dass richtige ist, wäre nett wenn mir in der richtung einer bei seite stehen könnte was ich am " dümmsten " nehme.

hier habe ich auch schon sufo benutzt ergebnisse waren alles mit Rat´s und ähnlichen ;)

natürlich bräcute ich dafür auch einen Key, hier im forum war einmal eine seite angeboten über die man studentenversionen kaufen konnte, diese seite ist leider nichtmehr erreichbar und auch da gilt wieder ich bin mir nicht sicher was seriöse angebote sind und wo ich diese am besten finde.


dazu habe ich gehört dass diese Studentenversionen nur 1 jahr gelten, kann mir darüber jemand auskunft geben oder kann mir jemand sagen was ich den am besten mache?


wie dass thema schon sagt ich suche jemandem der mir beim einrichten meines PC´s etwas zur seite steht.

Wäre nett wenn dass jemand tun würde.

mfg

poddels
11.04.2010, 01:43
http://free-hack.com/showthread.php?t=51633
....

Southpark
11.04.2010, 01:45
http://free-hack.com/showthread.php?t=52239

...

firefox15
11.04.2010, 01:56
Jetzt mal ganz dumme frage noch, steht dabei keine activierung aber die überprüfen des doch sicherlich irgendwie oder?

bzw ist da nichtmal mehr eine serial von nöten?

poddels
11.04.2010, 02:03
Serial ist beim installieren sowieso nicht mehr nötig, und keine Aktivierung bedeutet einfach das es schon gecrackt ist

firefox15
11.04.2010, 20:57
ahhh jetzt check ichs endlich mal;) also waren die investierten stunden eine serial mit passender windwos 7 edition zu finden eigentlich rausgeschmissen -.-


thx für die schnelle hilfe, hab mich wohl doch n weng blöd angestellt

-close-