PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemanden abhängig von jemanden machen



TonyStylez
11.04.2010, 03:33
Wie schafft man es das man zb bei Frauen sagen wir mal so 14-16 jährigen das sie abhängig von jemanden wird ohne ihr das große geld auszugeben,es wäre sehr praktisch finde ich.. :)

Schonmal danke für die antworten :)

novaca!ne
11.04.2010, 03:39
Wow, also der tag hat zwar grad vor 3 stunden angefangen aber ich würd sagen This thread made my day :D

BTT: Erpressung ist eine gute methode jemanden von sich abhängig zu machen, jemanden zu steuern und befehlen (ernst gemeint).

king555
11.04.2010, 03:43
wenn sie dich liebt, aber ich denke hier ist es eher anders rum oder? ;)

crank.mthrfckr
11.04.2010, 03:45
Schmuggel ihr Drogen unter und gib dich als Ticker aus :P

firefox15
11.04.2010, 03:47
du hast was peinliches vonihr dann erpress sie, aber wohl die billigste methode

Bi0sh0k
11.04.2010, 03:48
Wieso willst du Kinder misshandeln oder was haste vor?
Weil das is hier nich gern gesehen. ;)

TonyStylez
11.04.2010, 03:51
Lol nein ich bin selber erst 16 so gesehen will ich sie nur abhängig von ihr machen weil ich sie liebe aber kein plan habe ob sie es tut...bevor sie ich frage will ich sie so ein wenig abhängig von mir machen damit sie es vll tut...kiddys halt xD

Aber auch für zb andere Personen wäre es praktisch...

krypt0n
11.04.2010, 03:52
Besorgs ihr richtig dick, dann will sie keine andere Nudel (IRC Inside Joke) mehr ;)

TonyStylez
11.04.2010, 03:53
Schmuggel ihr Drogen unter und gib dich als Ticker aus :P

Würde klappen wäre auch was für mich drinne xD

crank.mthrfckr
11.04.2010, 03:55
Jaja, free-hack hilft nicht nur bei technischen problemen sondern auch bei rl problemen .:P

Das klingt zwar scheiße jetzt aber... red mit ihr. Einzig wahre lösung. Ganz oder gar nicht, danach kannst du es ihr "richtig dick besorgen" oder wie auch immer..

Starflow
11.04.2010, 04:01
Kannst ja mal ein Experiment starten:
Immer wenn du dich mit ihr triffst reibst du dich vorher mit Cannabisöl ein um bei Ihr eine Psychologische verknüpfung zwischen deiner Anwesenheit und einem Rauschzustand herzustellen

Berichte uns dann bitte im nachhinein obs geklappt hat :D

Southpark
11.04.2010, 04:03
Nehm am besten so anziehende sex parfüme :>

Archer222
11.04.2010, 04:11
Warum nicht gleich hypnose? Hüpf vor ihren Augen mit sonem Pendel rum und gib ihr Befehle, wird auf jeden fall funny :D

Nein aber in ernst so wie du redest hörst du dich aber nicht nach verliebt an :neutral: Ich würde mir für meine geliebte nur das beste Wünschen und bei gottes Willen sie nicht erpressen oder sie unterdrücken.
Wenn du sie wirklich liebst mach das schlimmste von allen : gestehen. Braucht viel Mut, aber das Ergebniss ist eindeutig immernoch besser als die Person auf irgendeine Art zu zwingen etwas zu tun. Entweder echte Gefühle gegenseitig oder gar nicht. Meine Meinung.

TonyStylez
11.04.2010, 04:21
erpressen oder zu etwas zwingen will ich sie auch nicht das würde irgendwann auch alles kaputt machen oder die beziehung wäre dann ungeniessbar^^

Will einfach mal sehen/erkennen was sie mag und das dann so einwenig umzusetzen halt SE...^^

reddragon1212
11.04.2010, 04:37
schwänger sie dann ist sie abhängig^^
einfach loch ins kondom picksen xD

Cristhecrusader
11.04.2010, 05:17
Sehr sinnvolle Beitraege....
Naja wenn du sie abhaengig machen willst ist es sowieso keine anstaendige Beziehung.

Vanilie
11.04.2010, 10:22
omg wie schon gesacht worden ist solltest du sowas nicht machen wie sie abhängig machen oder so.

Wenn sie dich nicht liebt bringt das gar nix. Da in einer Beziehung immer 2 Leute lieben müssen um eine schöne Beziehung zu haben

firefox15
11.04.2010, 11:32
Aso wenns um liebe geht gibt solltest du sie nicht irgendwie "von dir abhängig machen" entweder sie will was von dir oder nicht, hey du bist 16 wennnicht kommen noch 100 andere
gehs langsam an sprech mit ihr und gewinn aufmerksamkeit entweder es klappt oder nicht, überleg mal du machst se von dir in irgendeiner weise abhängig so dass se mit dir zam ist obwohl se dich net leiden kann.

glaub mir die beziehung willst DU dann nicht lange;)

cangria
11.04.2010, 11:36
red mit ihrer besten freundin ;) die verkuppelt euch dann schon.

GregorSamsa
11.04.2010, 11:37
Made my Day!

Sorry, aber glaubst du nicht, dass das etwas bescheuert ist...?

Überleg mal, du machst sie abhängig, alles was du willst ist mir ihr rumvögeln, ergo wird sie das machen weil sie abhängig ist. Das Ergebnis ist hat aber nichts mehr mit einer Beziehung oder Liebe zu tun.
Das wird so nichts!

Gamok
11.04.2010, 11:44
Unvergesslich guter Sex oder einen Riesenschwengel, ansonsten hast du schlechte Karten.

Silent
11.04.2010, 12:31
Ich glaube ohne Dr. Sommer macht der thread hier keinen Sinn. Warum schreibst du nicht der Bravo oder so? Anstatt in so nen Board wie hier ;)

Vitamin X
11.04.2010, 12:38
dacht ich mir auch :D wusste gar nicht das die leute ihr sowas wie "Liebe" kennen :D

aber zur Topic, ich denke wenn du sie auf einem ja wie soll ichs sagen, nicht verletztendem Weg abhängig machen willst, bring sie dazu dich zu lieben. Wenn sie es nicht tut, vergiss es ;)

Mac_Hack
11.04.2010, 12:42
Such dir die richtige und vergiss die scheiße mit abhängig machen! Wie kindisch muss man sein.

SUNZ
11.04.2010, 12:49
http://www.deindatedoktor.de/forum/forum.php
oder auch
http://www.pickupforum.de/index.php?

das sind die richtigen foren dazu.

und sonst würde mir ein punktesystem einfallen. su bepunktest alle ihre handlungen die dich betreffen.

ihr ziel sollte es sein niemals im minus berreich zu landen.
Bsp: sie kauft dir ein eis.
du gibst ihr +3. sie freut sich.
sie ärgert dich. du gibst ihr -4. also ist sie nun bei -1. am anfang ist ihr das egal aber spätestens bei -10 punkten heulen die rum und machen fast alles um wieder im plus berreich zu sien^^


mfg

thread close weil hier eh nichts produktives geleistet wird auser sex und drogen.

Vitamin X
11.04.2010, 12:52
SUNZ (http://free-hack.com/member.php?u=52533) kann mir kaum vorstellen das eine 14/15/16 jährige darauf Wert legt...aber naja man weiss ja nicht wie sie drauf ist :3

Frag sie einfach, auf ner Party wenn du dir genug mut angetrunken hast ;)

pima
11.04.2010, 13:13
Was solln gut daran sein ?
Frauen, ebenso wie Mänenr aber Frauen anfangs stärker, werden abhängig, gefühlsmäßig, von dir, wenn Liebe im Spiel ist.
Ich finde das aber keine grad berauschende Idee...

Gamok
11.04.2010, 13:38
btw, schau mal in Foren fuer PickUp nach und lerne es bisschen. Ein Freund macht das und er durchschaut die Frauen schon ganz leicht und weiß, wie er in ihr das Interesse weckt.

SUNZ
11.04.2010, 14:26
siehe meine 2 links

das ist die PUA (Pick Up Artist) Community.

Einfach genial.

Shadowstyle
11.04.2010, 14:37
Hat das Mädchen, irgendwelche Probleme?
Mit Problemen, kann man ein sehr gutes Vertrauen aufbauen.
Wenn du über Probleme reden kannst mit ihr und du ihr immer hilfst, ist es schon eine Abhängigkeit. Weil sie immer mit den Problemen zu dir kommt.
Und hat auch noch ein Positiven Effekt, du bist für sie da.
HF

hAgBaRd2ooo
11.04.2010, 14:43
Hmmm...heikles Thema...
Wie wäre es mit: SQL Injection oder 0-day-Exploits ? :D

BTT: Ich würde versuchen erstmal so mit ihr in Kontakt zu kommen, öfters versuchen Gespräche zu starten usw. mit der Zeit kannst du sie mal fragen ob ihr mal was zsm. macht sie mit ihren Freunden und du mit deinen Freunden (Gangbang...nein Scherz) aber du weißt sicherlich was ich meine irgendwie abhängen oder so. Und dann kannst du ihr ja mal irgendwann deine Gefühle gestehen, also erzwingen würde ich am Besten gar nichts ! :)

Viel Glück ;)

Diabola
11.04.2010, 15:50
HAHA :D Made my Day...

Häng doch nicht, einen normalen Menschen abhängig zu machen, dass ist eine schwere Aufgabe. Und deine Argumentationen zeigen mir das du keine Ahnung hast was du willst... Außerdem wissen wir nicht was du mit ihr vor hast usw.
F-H, wollt ihr eine Vergewaltigung befürworten? ;)

Haha was ist nur los mit euch^^ In letzter Zeit kommen echt geile Threads :D

Und Drogen machen sie abhängig vom Stoff, nicht von ihm =)

Such dir ein Hobby, dass ist besser als darüber nachzudenken Leute abhängig zu machen :confused:

Di@bol@

blackcat
11.04.2010, 15:56
Es gibt halt Menschen, die einen Charakter von anderen sehr mögen.. Und deshalb den Kontakt mit der Person gerne haben..

jonasus
11.04.2010, 16:19
frag nen therapheuten der wird sowas wissen http://www.therapeuten.de/

n3w7u
11.04.2010, 16:57
Füll die schlampe ab :-D
dann kommst du auch zum zug
iwie funny wie ernst manche leute hier den Thread nehmen.

wowa
11.04.2010, 17:00
Hypnotische Manipulation - 10 Minuten und du kriegst jede(n) rum

Diese Infoschrift ist kurz und bündig; aber
sie behandelt alle Punkte, die wichtig sind, wenn es
darum geht jemanden zu manipulieren. Lies sie
sorgfältig Wort für Wort. Du lernst hier, wie du
jeden beliebigen Menschen manipulieren kannst.
Man wird äußerst bestrebt sein, alles zu tun, was du
willst, wenn du die Manipulation genau so ausführst,
wie sie hier beschrieben ist.

Es spielt dabei keine Rolle, ob du willst, dass
jemand Sex mit dir macht oder ob es dein Ziel ist,
dass jemand dir etwas abkauft. Es liegt ganz bei dir,
wofür du dieses Wissen verwendest. Doch solltest
du allein wegen deines persönlichen Glücks
folgende Punkte unbedingt einhalten:

1.) Benutze das Geheimnis der Entfachung
ausschließlich dazu, um Sex mit jemandem
zu haben.
2.) Entfache niemals den natürlichen Trieb zu
hassen oder zu töten.
3.) Manipuliere niemals einen Menschen, damit
er auf Dauer dein Sklave wird.
4.) Manipuliere niemals Kinder oder
Minderjährige.
5.)Habe immer safer Sex.

http://7lf.ru/7AIkdZ

Variable X
11.04.2010, 17:14
Hypnotische Manipulation - 10 Minuten und du kriegst jede(n) rum

Diese Infoschrift ist kurz und bündig; aber
sie behandelt alle Punkte, die wichtig sind, wenn es
darum geht jemanden zu manipulieren. Lies sie
sorgfältig Wort für Wort. Du lernst hier, wie du
jeden beliebigen Menschen manipulieren kannst.
Man wird äußerst bestrebt sein, alles zu tun, was du
willst, wenn du die Manipulation genau so ausführst,
wie sie hier beschrieben ist.

Es spielt dabei keine Rolle, ob du willst, dass
jemand Sex mit dir macht oder ob es dein Ziel ist,
dass jemand dir etwas abkauft. Es liegt ganz bei dir,
wofür du dieses Wissen verwendest. Doch solltest
du allein wegen deines persönlichen Glücks
folgende Punkte unbedingt einhalten:

1.) Benutze das Geheimnis der Entfachung
ausschließlich dazu, um Sex mit jemandem
zu haben.
2.) Entfache niemals den natürlichen Trieb zu
hassen oder zu töten.
3.) Manipuliere niemals einen Menschen, damit
er auf Dauer dein Sklave wird.
4.) Manipuliere niemals Kinder oder
Minderjährige.
5.)Habe immer safer Sex.

http://7lf.ru/7AIkdZ


Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Nachdruck,
Vervielfältigung oder Reproduktion auf andere Art und Weise, sowie
Übersetzung auch auszugsweise sind nur mit vorheriger schriftlicher
Genehmigung des Autors oder seines Lizenznehmers gestattet. Im
Übrigen sind alle Rechts weltweit vorbehalten.
Urheberrechtsverletzungen werden strafrechtlich verfolgt.

xD

TonyStylez
11.04.2010, 17:43
Hey ich rede doch garnicht mehr über abhängig machen ich will nur herrausfinden bei ihr was für einen Chrackter sie hat und will das nutzen so meinte ich das...

Vitamin X
11.04.2010, 19:10
schön das du dich auch mal wieder meldest ;D

Ne spaß bei Seite, ich bin jetzt mal im PickUp Forum und lese mich grade mal ein. Ist echt sehr gut und ich denke du findest dort was du brauchst ;)

MiCrOsO
12.04.2010, 00:21
Also um herauszufinden was sie für einen Charakter hat würde ich dir empfehlen Treff dich mit ihr und finde es raus ist ja wohl nicht so schwer
dann gibt es noch die Möglichkeit hör dich in ihrem Umfeld um.

Zum treffen: ohne Freunde da sind Frauen/Mädchen meistens nicht sie selbst

wenn du sie später dann doch noch mal von dir abhängig machen willst Bau eine emotionale Bindung mit ihr auf.

Chiqsaw
12.04.2010, 00:43
Ganz einfach ...hilf ihr,sei ehrlich und schmeichel ihr, mach ihr schöne augen und bring sie durch worte & taten dich zu mögen und dir zu vertrauen...

dann kannst du dich ihr nähern ihr beistehen hilf ihr bei problememn mit jungs indem du ihr sagst das derjnige doch nicht gut genug ist für sie und das sie auf den richtigen warten soll .... dauert ca ein halbes jahr und du hast sie ;)


Edit: dein post zu spät gesehen....
:
um den charakter rauszufinden und zu "nutzen" kannst du in der theorie das selbe wie oben machen nur musst du sie halt einfach öftern beobachten...
schau ihre augen an(könnte mal wichtig sein) und achte drauf wie sie sich bewegt ...was sie anzieht und studiere ihre macken und anderes...kaut sie an einem fingernagel? schaut sie sich öfters um? kennt sie viele leute?wie verhält sie sich wenn sie gestresst ist? wird sie schnell sauer? kann sie verzeihen?
frege kollegen ob sie mal an ihr vorbei gehen und iwas sagen was sie aufschnappt und achte wie sie reagiert....
beobachte das mädel einfach....

garwga
12.04.2010, 01:37
Kippe solange Bier in sie hinein, bis es zum Denial of Service kommt.
Alternativ kannst du auch hochprozenzigen Schnaps verwenden. Dann kommt es halt zum Buffer Overflow...
MfG,
garwga

TonyStylez
13.04.2010, 09:01
Hehe bin gestern mit ihr zusammen gekommen aber jetzt möchte ich noch gerne wissen wie ich sehe das sie mich würklich liebt weil manche sagen das sie mich verarschen will, und ich mir auch nicht 100% sicher bin ob sie es tut...weil sie noch so einbisschen abwändigt von mir zb ich und sie wollten zusammen nach hause gehen mit noch einer freundin von mir und auch ihr,und sie geht einfach so los und geht "alleine" nach hause...

Die sache mit dem beobachten hab ich auch verstanden und so manches über sie gelernt und könnte es sogar dafür einsetzen das sie mich noch mehr mag denke ich zumindest.

Core
13.04.2010, 13:00
mhm.
das ist schwer.
du merkst ja wohl ob sie zu dir steht...

Chiqsaw
13.04.2010, 13:22
doch das kannst du durch testfragen erledigen ;)

wenn sie dir vertraut dann erzählt sie dir einiges.... denk dran: der beste weg zu einem mädchin ist die freundin ;) und die ist meist geheimnivoll am anfang und sehr misstrauisch aber sobald du sie einmal für dich gewossen hast steht dem "spoinieren" nichts im wege....Schreibe sie annonym im chatt an und flirte mit ihr und werte die "ergebnisse" und ihre reaktionen aus....
wenn sie gleich blockt muss es nicht heißen das sie abgeneigt ist sondern könnte auch heißen das sie einfach was ahnt oder das sie nur keien gerüchte haben will..also musst du dich ihr anbieten ...ihre hobbys als deine ausgeben...ihre gewohnheiten zu "deinen" oder der fakeperson machen und sie einfach nur vollkommen umwickeln ;)

n3v3r-ag4in
13.04.2010, 13:45
verdammte scheisse, was gehtn hier ab? chiqsaw als beziehungstherapeut oder was?

http://free-hack.com/showpost.php?p=420593&postcount=41 falsch. ne frau, wird nie da essen, wo sie hinkotzt, aber viel schlimmer noch:
seid froh, dass ihr das leben habt, in dem nicht alles zu berechnen ist und vor allem versucht nicht, eure mitmenschen in euer mickriges selbstbewusstsein mit ein zu beziehen. hat euch eure mutter nie erklärt, dass ihr zwar alles essen, aber nicht alles wissen könnt? wenn sie dich liebt, wirste viel spaß haben, wenn du sie lässt, wenn sie dich nicht liebt, wird sie das noch weniger, wenn du sie "beherrschen" willst. und ich wüsste, was ich mit ner dame mache, die mich derart "ausspionieren" würde. die könnte ihre sachen sofort nehmen und abdampfen.

akzeptiert euer leben so wie es ist, und versucht doch bitte nicht, mit eurem pseudo csi-wanne-eikel irgendwas zu bewirken. biste nen assi, liebt dich eben niemand, biste nen aufrechter, ehrlicher und liebevoller mensch, wirste die liebe auch zurück bekommen. mit solchen aktionen gehörste aber zur personengruppe eins und da würde man dann folgende gleichung aufstellen:



<?php

$gruppe = 1;
if($gruppe==1)
{
$ausgabe = 'Du wirst immer alleine sein, du unehrenhafter Type - und seid dir gewiss, irgendwann kommt die deinige abart doppelt zurück';
}
if($gruppe==2)
{
$ausgabe = 'Glückwunsch du bist ehrenhaft. Du hast so einen Blödsinn nicht nötig, die Mitmenschen werden dich mögen';
}

echo $ausgabe;

?>
Kapiert?

EpicByte
13.04.2010, 13:58
xDD ich lese diesen Thread heute erst... Made my day!
Wenn sie dich wirklich liebt, dann ist sie automatisch von dir abhängig. (Also meistens...aber das nervt auch derbst nach ner Zeit weil du kannst machen was du willst, diese Wesen kommen immer wieder back! *heelp* ;P)

Chiqsaw
13.04.2010, 14:05
xD ioch gebe nur ratschläge weil ich doch relativ viel ahnung davon habe wie ich ausgehen kann..

ich sage ja nicht das "beherrscht" werden soll ;)
ich beantworte seine frage wie er sehr viel über sie erfährt...
ob es gut ist oder nicht ist seine sache zu entscheiden...
und doch jeder mensch ist berechenbar und wenn nur ein bisschen...
es gibt aber grundprinzipien beim menschen denen jeder nachfolgt...

zum beispiel das man sich wenn jemand gleiche inetressen eher "angezogen oder gut" fühlt als eine die schweine mag und einen metzger kennenlernt...
krasses beispiel aber es ist so -.-

G!smo
13.04.2010, 14:53
hol dir nen fettes Auto^^
Es gitb soooo viele Blechgeile Weiber das glaubt man kaum!
Kann da einiges berichten...^^

Pr0g4mer
13.04.2010, 15:00
Reines Schleimen bringt nichts das merken die Fraun =)

Was fast immer hinhaut ist abundzu ein Arschloch zu sein und sie zu provozieren =)
Kannst ihr jo z.b. sagen das die gut aussieht aber die drüben hat nen geileren Arsch oder so :D das zieht bei Fraun. Natürlich solltest du hierbei aufpasse das du die ned beleidigst.

Also gebt den mäde ned immer was aus oder so, die könne selber bezahln und viele von denne wolln das auch selber mache ;)


Haste z.b. überhaupt ihre nummer oder kensnt du sie überhaupt ??? habt ihr schon mal was zusammen gemacht ? eine frau kannst du nur an dich binden wenn sie dich für was besonderes hält, also sei ned wie die anneren leute


Edit:

Was noch funktioniert ist achte auf ähnlichkeiten un sprich diese an das finden die mäde sau toll :D ah und was auch gut ist ist vertrauen auf zubauen erzähl der halt sachen die sonst keiner weis. und wenn sie dir auch iwas in der art erzählz oder genauer nachfragt nach details dann mag die dich auch ;)

GanonTC
13.04.2010, 15:06
Gib ihr etwas was nur du ihr gibst....

Pr0g4mer
13.04.2010, 15:16
ah und manchmal ist es auch besser los zulassen, mach dich ned zum affe wenn die nix von dir will dann musste dir denken - auch wenns schwer ist - scheiß drauf wenns die ned wird dann werds halt ne bessere =)

HawK
13.04.2010, 15:26
Mhh.. schonmal mit herkömmlichen Sachen versucht?

Geh mal in dich, was würde dich von jemand abhängig machen, wenn du in ihrem Alter wärst?! Ansonsten probierst mit Mama's Haushalt. Moschus hinters Ohr und Nikotin unter die Fingernägel...


Love & Peace,

HawK

n3v3r-ag4in
13.04.2010, 16:56
Nikotin unter die Fingernägel

ah ja :-D , deine finger möchte ich mal sehen ^^

TonyStylez
13.04.2010, 20:45
@Pr0g4mer


Bin mit ihr seit gestern zusammen und werde sehr dadrauf achten was sie macht, hab auch seit gestern mit meiner ex schluss und bin nun mit einem vieeeeel hübscheren Mädchen zusammen das auch seit ca ein monat so richtig liebe...naja meine ex hat zwar noch gefühle für mich und so aber mir ist es schnuppe,scheisse ist es nur das beide Mädchen zsm. auf einer schule mit mir gehen und meine ex so meint mir alles zu versauen mit ihr,werde ihr morgen die meinung mal biegen naja paar andere weiber können sie dafür jetzt auch nicht mehr leiden,weil ich sehr viele weiber da kenne ect.

pry0
14.04.2010, 23:25
http://www.deindatedoktor.de/forum/forum.php
oder auch
http://www.pickupforum.de/index.php?

das sind die richtigen foren dazu.

und sonst würde mir ein punktesystem einfallen. su bepunktest alle ihre handlungen die dich betreffen.

ihr ziel sollte es sein niemals im minus berreich zu landen.
Bsp: sie kauft dir ein eis.
du gibst ihr +3. sie freut sich.
sie ärgert dich. du gibst ihr -4. also ist sie nun bei -1. am anfang ist ihr das egal aber spätestens bei -10 punkten heulen die rum und machen fast alles um wieder im plus berreich zu sien^^


mfg

thread close weil hier eh nichts produktives geleistet wird auser sex und drogen.

Ich finde das mit dem Punktesystem nicht mal soo daneben, ich denke, dass jede Person sowas im Unterbewusstsein macht.. ( hört sich komisch an, ja..) ansonsten würde man nie wirklich unter den Personen entscheiden.

Probier herraus zu finden, was sie intressiert, was sie gerne macht, auf was sie wert legt und so weiter..
Anschließend probierst du darauf gut einzugehen, was deinen Punktestand in die Höhe treiben sollte!

..

imo, ist das jedoch trotzdem totaler Crap lolz

Cristhecrusader
15.04.2010, 18:12
Hypnotische Manipulation - 10 Minuten und du kriegst jede(n) rum

File-Upload.net - Hypnotische-Manipulation---10-Minuten-und-du-kriegst-jede-n--rum.pdf (http://7lf.ru/7AIkdZ)


xD

Reupp bitte :>

WannaBeCookie
17.05.2010, 00:12
...Wie nötig es hier viele haben.

Ich frage mich, wieviele von euch hier je eine vernünftige Beziehung hin bekommen haben o_O
Eine Beziehung die auf Liebe aufgebaut ist funktioniert einfach. Vergesst das beschissene Punktesystem oder irgendwelche Tricks um sie flachzulegen.

Wenn du eine Frau begeistern willst, die deine Freundin ist, sei für sie da, wenn sie hilfe braucht. Hör ihr zu und wenn du unterschwellig dadrauß eine Information siehst - Nutze sie! Mach ihr eine Freunde mit einer Kleinigkeit anstatt das Geld für Kippen auszugeben.

Aber die meisten Leute wollen eh nur ficken, die hier nach solchen Tipps suchen - Also sucht euch lieber ne Nutte. :) Weniger Aufwand und genau das was ihr sucht.
Achja, seine Freundin auszuspionieren ist derbst assig. Sprech doch mal mit ihr, könnte ja klappen, nesch. :)

(KREUZIGT MICH! :) <3)

Lg
Cookie

Haz3e
22.05.2010, 00:58
hahaha stell diese frage doch nicht den freehackern haha denkst du die wissen wie mann ein mädel rumkriegt ?^^ naja schau dir die "hacker" an ,und dan frag wo anders xD