PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Cardsharing Anbieter (10 PayTV Sender im Paket)



G!smo
11.04.2010, 18:45
Hi @ all

Ich habe hier 2 meiner Meinung nach sehr Gute Cardsharinganbieter gefunden.

http://shop.sky-line.to

http://digi-lines.to/index.php

nur eine Frage...

SIND DIE AUCH SICHER?HABE ICH KEINE JURISTISCHEN KONSEQUENZEN ZU BEFÜRCHTEN?

fr34k*
11.04.2010, 18:59
Nein, das ist nicht sicher.
Beim Cardsharing werden einige Informationen mitübertragen und somit bist du zurückverfolgbar!
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:


Connected clients:
+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+
Somit kannst du alles mögliche einsehen und dem entsprechend auch reagieren.
Wenn du wirklich CS machen willst, tut euch mit 5 Leuten zusammen und macht es untereinander, dann weiß man wer wer ist!

PS: Ein Proxy gibt es soweit ich weiß nicht beim Cardsharing!
Wenn du noch weite Fragen hast, kannst du gerne posten! :)

mfg fr34k*

--- EDIT ---
Da hab ich doch glatt noch was vergessen, SKY geht dagegen juristisch vor. D.h. im Zweifelsfall, musst du blechen und das nicht zu knapp im schlimmsten Falle. Du musst dann das komplette Full ABO für die Monate nachzahlen, die sie dir nachweisen können.
Desweiteren steht auch in den AGBs von SKY, das CS nicht erlaubt ist. (Natürlich in Jura-Sprache ;))

G!smo
11.04.2010, 19:06
Dies hier wird von digi-lines.to garantiert also wäre es ja eig sicher...


Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben!
Bankdaten werden nach Gelderhalt sofort gelöscht!



die informationen die man einsehen kann sieht die nicht nur der admin des cs servers?

kann ich mich auch sowas wie datenschutz in diesem fall verlassen?

fr34k*
11.04.2010, 19:16
Die Daten, die ich dir oben gepostet haben, können nur Admins sehen.
Du kannst seien IP natürlich auch verfolgen, da du seien IP oder seinen Hostname bekommst. (Anpingen)

Zu dem Datenschutz, naja ich persönliche mache das nur Privat (Bekannten-Kreis).
Du weißt einfach nciht wer dahinter steckt bzw. steht, den SKY ist nicht Blöd und arbeiten natürlich dagegen! Was mich aber allerdings sofort komsich kam, die bieten das über eine Internetseite an. Da würde ich mir schon meine Gedanken machen. Normalerweise bekommste nur CS Server in amerikanischen, russischen, usw. Foren.

Wie gesagt, wissen musst du das!
Ich könnte dir aber eine Email Adresse geben, die seriös ist, von wo ich damals auch meine CLine bezogen habe.

mfg fr34k*

FireCore
30.05.2010, 23:02
Dies hier wird von digi-lines.to garantiert also wäre es ja eig sicher...



die informationen die man einsehen kann sieht die nicht nur der admin des cs servers?

kann ich mich auch sowas wie datenschutz in diesem fall verlassen?


Problem ist halt das das jeder Anbieter behaupten kann. Was die wirklich mit deinen Daten anstellen weißt du halt leider nicht. Sollten man sich halt überlegen ob man wegen den 20 Euro im Monat das Risiko für ne Klage von Sky in Kauf nimmt...

gtawelt
02.06.2010, 08:21
In hagen wurde ein server hochgenommen. Die kunden wurden nicht verfolgt, aber die
Betreiber haben eine saftige strafe erhalten.

Falls jemand interesse hat, ich habe einen kleinen Server Mit Sky HD und allen möglichen Sendern. Habe aber nur noch ca.5 plätze frei, soll ja alles ruckelfrei bleiben.

Ich würde bei CS nie per Überweisung zahlen. Höchstens per Paypal. Am besten webmoney.

CurRy
20.07.2010, 20:00
PS: Ein Proxy gibt es soweit ich weiß nicht beim Cardsharing!
Wenn du noch weite Fragen hast, kannst du gerne posten! :)


Doch VPN ist möglich ;)

OpenVPN Panel ;) Dreambox/Nabilosat

Bl4ck
07.08.2010, 18:39
Hi,
suche jemand der cardsharing betreibt und evt noch einen Platz frei hat..

@gtawelt: kannst dich ja mal bei mir melden

lg Bl4ck

Asmo
16.08.2010, 11:39
Suche auch jemanden der ev noch nen Platz frei hat zahlungstechnisch würde ich PSC vorziehen Wenn jemand da in der richtung was hette bitte bei mir via pm melden suche Wenn Sky HobbelSender & Aktuelle Spielfilme

Meine Idee war das ganze über nen Sürfstick laufen zu lassen an nem rechner der eh immer an ist solte doch reichen für die übertragung des Keys.

lg
Asmo

Pr0h4ck3r
16.08.2010, 11:44
Naja ich Use bei ner Priv. Persohn mit zahle aber auch teure 10 Euro pro Monat Gabs da nicht auch viele Anbieter in der Scene ?

LG Pr0

gtawelt
16.08.2010, 11:51
10 Euro pro Monat, welche Pakete sind den enthalten ?
Eigentlich ein guter Preis wenn nicht nur ein Paket enthalten ist.
Manche verlangen 150€ im jahr.
Bei mir kostet es 35€ für 6 Monate oder 7€ pro monat.

Pr0h4ck3r
16.08.2010, 12:49
also ich hab eigdlich alles von Sky Deutschland mit allen pack´s drinn natürlich auch alle HD Sender dann Sky Intaly is auch noch mit dirnne und und und.

LG

gtawelt
16.08.2010, 13:35
Dann sind die 10€ pro Monat völlig in Ordnung, vorallem wenn Sky Italy dabei ist ;)
Da wird gerne schon das doppelte verlangt !



FG

TwoHomis
16.08.2010, 13:38
OT:

Welche DreamBox benötige ich dazu?
Am besten die kenner nennen mit ein DB-Model wer mag +€!?

Pr0h4ck3r
16.08.2010, 13:59
naja also ohne HD reicht dir die D-Box2 am besten von Nokia kostet ca. 40-60 euro kabel und 60-100 Sat für HD kann ich die dreambox DM 800 vorschlagen liegt bei ca. 300-500 Sat giebs auch in kabel version.

LG

fr34k*
16.08.2010, 14:08
http://free-hack.com/paytv-freetv-receiver/60460-paytv-faq.html

Alternativ kann ich euch noch Receiver empfehlen, die günstig und auch CCcam fähig sind. (Das sind dann keine HD Receiver!)

TwoHomis
16.08.2010, 14:12
THX

Dann werde ich mir die nächsten Wochen/Monate die Dreambox DM 800 zulegen.Gibt es einen Freiwilligen denn ich dann anschreiben könnte der mir dabei helfen möchte alles einzurichten?Bitte per PM melden damit es wieder zum Haupt-Thema geht^^

VorTex
16.08.2010, 15:32
Das Hauptthema kann aber glaube ich abgeschlossen werden:

Wer so scharf darauf ist, Cardsharing mit Unbekannten zu betreiben soll's tun,
ist aber nicht zu empfehlen.

Und Fertig :D

Sp3ct0r
18.08.2010, 22:12
Warum soll es nicht zu emfehlen sein?
Ich habe hier aus dem Forum 3 Leute auf meinem Server... Ich kenn' keinen von denen.
Anhand der Ip sehe ich das alle 3 aus NRW kommen müssten.
Was ist daran jetzt schlimm? Wenn der Server/Receiver bei mir zuhause stehen würde, wäre ich dumm, stimmt. Aber da dem nicht so ist, kann mir und den Leuten nicht wirklich was passieren....

paraoxodon
22.08.2010, 10:42
ich selbst bin auch admin einer CS site ^^ und hab nur leute drinne die ich kenne und denen ich vertraue.

zur dbox2 sei gesagt da kann es kurzzeitig zu freesern kommen.
natürlich ist die Dreambox das Ü-ei der CS scene.
als host nutze ich die DB-800 HD.
die günstigere version ist dann wohl die DB- 500 wenn man die schon bekommen sollte.

und finger weg von solchen seiten die das groß aufziehen.!!!!

Sp3ct0r
23.08.2010, 10:36
Warum soll es bei der Dbox zu Freezern kommen? Ich habe bei meinen Eltern und in meinem Schlafzimmer ne Dbox2 stehen, läuft seit monaten ohne einen Hänger...
CCcam.cfg bissl anpassen und hinter die c: { 0:0:2 } und gut ist, das es ab 3 bzw. 4 freezt, liegt nicht an der Dbox...

/edit:
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/ez5Fow5JJk_t.gif (http://www.imgbox.de/show/img/ez5Fow5JJk.JPG)
Das ist eine der zwei Dboxen...

nieferner
03.10.2010, 10:19
Würde auch gerne bei jemanden einsteigen habe eine ABCOM IPBOX 250S PVR (http://www.ac-sat-corner.de/shop/csv-maker/track.php?anid=2649&p=19&lang=2)

Musiktoto
17.10.2010, 18:53
Ich haette da auch Interesse! Habe einen Kabelanschluss von Kabel BW.
Das bedeutet, die Quelle muesste auch bei Kabel BW sein.
Waere sehr erfreut, wenn sich hier jemand finden wuerde. Sky BuLi HD waere Super!
Bekomme eine Dreambox 800C HD PVR.

wolle93
05.11.2010, 14:27
kann mir wer per teamviewer ein glj image auf meine dbox bringen?
wäre sehr sehr nett da ich das nicht kann.
Dbugmode ist vorhanden linux auch, auf die dbox kann so über den browser zugegriffen werden, ich habe die box so bekommen mit dbug mode und linux und möchte gerne ein glj image haben damit ich cardsharing nutzen kann.
Vielen dank im vorraus bitte per pn melden.

fr34k*
05.11.2010, 14:54
Vllt. solltest du erstmal etwas Eigeninitiative zeigen?
Ich bin mir sicher, das man sowas innerhalb 1 Min. bei google findet...

Installation:Flashingassistent ohne Nullmodem - TuxboxWIKI (http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Installation:Flashingassistent_ohne_Nullmodem)

eyjo
17.12.2010, 23:32
geht das nur mit sky oder auch anderen anbietern? Habe da wehn der hat Bundesliga aber nicht von sky sondern einem früheren anbieter auf dem namen komme ich gerade nicht.