PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hopla, da lief was falsch..vesuche es erneut !



br00_pwn
12.04.2010, 18:01
Kennt jemand diese Fehlermeldung ?
Kommt bei mir mal wieder, wenn ich mich einloggen will...
Mit anderen UINs kann ich mich aber ohne Probleme einloggen ...

Hattes das Problem schonmal, dann gings irgendwann wieder...

LG br00_pwn

100
12.04.2010, 18:03
Das wundert dich doch nicht ernsthaft oder?

Icq 6 und Steam sind die verbugtesten/fehleranfälligsten Programme, die ich auf meinem Rechner habe.. was genau da bei dir falsch läuft, darüber kann man wohl nur philosophieren :rolleyes:

br00_pwn
12.04.2010, 18:07
Naja, gibt sicherlich einen Grund dafür...
Wollte wissen, ob es sich dabei um einen lokalen oder serverabhänigen Fehler handelt :)
Das letze mal hat es glaube ich 2 tage gedauert, bis ich mich wieder einloggen konnte ...und das sux einfach! ja ich weiss, andere clients etc...aber darum gehts ja nicht :)

LG br00_pwn

hl2.exe
12.04.2010, 18:08
Ganz ehrlich wechsle zu QIP oder Pidgin.
Ich hatte vorher auch gelegentlich den Fehler mit ICQ, doch jetzt nicht mehr ;)

Sk3let0r
12.04.2010, 18:09
Früher hatte ich das auch andauernd, echt nervig -.- vorallem, weil man nicht nachvollziehen kann, warum das jetzt so ist :D

100
12.04.2010, 18:11
Ich hab andauernd Fehler mit ICQ.. wobei man eigentlich davon ausgehen kann dass dein Problem vom Server oder zumindestens durch fehlerhafte Kommunikation zustande kommt.. war bei mir auch öfters wenn ich beispielsweise jemanden hinzufügen wollte.

Nicht nur der Client ist oberscheiße, der Server anscheinend auch^^

br00_pwn
12.04.2010, 18:15
Lach, ja scheint wohl so !
Hab aber jetzt eine Lösung gefunden, um das Problem direkt zu hebeben..
Einfach von einem anderen PC (client) anmelden...da gehts direkt.
Anschließend gehts auch wieder am eigenen PC....komische sache...ist aber so :)

LG br00_pwn

100
12.04.2010, 18:16
Tja made by ICQ mich wundert nix mehr wenn ich mal wieder die Fenster nicht mehr anklicken und nicht mehr schließen kann ;)

Bi0sh0k
12.04.2010, 18:24
Mein ICQ schmiert machmal unter Vista urplötzlich ab. xD

hl2.exe
12.04.2010, 18:25
Falls du Win7 benutzt, bewirkt der Kompatibilitätsmodus (z.B. XP) manchmal wunder ;)

Montaxx
12.04.2010, 18:27
Die Fehlermeldung kann vieles bedeuten.

In den meisten Fällen ist es darauf zurück zu führen, dass die Server voll sind.
Manchmal kann es auch dazu kommen, weil du zu oft versucht hast dich von deinem PC aus darauf einzuloggen.
Das bewirkt dann das gleiche wie einen Bann. (Ist es sogar auch).

Slawa
12.04.2010, 18:31
Ja genau, also bei mir ist das auch so. Ich wollte mich in einen Account einloggen von einem Vic (400 Leute) aufeinmal kommt diese Fehlermeldung, ich kann mich da nie wieder mehr einloggen, weil dies immer kommt.

Gruß

Slawa

br00_pwn
12.04.2010, 18:31
@Montaxx


In den meisten Fällen ist es darauf zurück zu führen, dass die Server voll sind.Dann würde es ja nicht von einem anderen computer (client) direkt gehen :)


Manchmal kann es auch dazu kommen, weil du zu oft versucht hast dich von deinem PC aus darauf einzuloggen.Auch nicht der Fall gewesen :)


Das bewirkt dann das gleiche wie einen Bann. (Ist es sogar auch).Das ist ja normal....logo.. :)

Naja, keine Ahnung woran das immer liegt, hauptsache es geht wieder :)

LG br00_pwn

Slawa
12.04.2010, 18:36
Ja ich weis auch nciht warum, ich kann mich aber auch nie wieder mehr in einen Account einloggen, das kommt immer wieder.

Gruß

Slawa