PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Login im Lokalem Netzwerk



giegig
12.04.2010, 20:49
Mahlzeit .. ;)

Ich hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob ich mich in meinem lokalem netzwerk unbemerkt remote in einen anderen pc einloggen kann...
sprich desktopsteuerung usw...
oder das ich überhaupt irgentwelche möglichkeiten habe .. ;)
der sinn ist das ich mich selber erstmal in sowas hineinarbeite...
und ein paar kollegen und ich wollen sowas üben...
also es geht NUR um das lokale netzwerk..

Ich hab die SUFU schon genutzt aber nix gefunden.. also nix gefunden was mich weiter gebracht hat....

danke im voraus ;)
giegi

hAgBaRd2ooo
12.04.2010, 20:54
Also so lange du einen PC im lokalen Netzwerk fernsteuern möchtest, würde ich dir eine VNC Variante empfehlen (UltraVNC ist mein Favorit) ein auf dem PC installieren den du fernsteuern möchtest und auch in den AutoStart integrieren, damit du jederzeit auf den PC zugreifen kannst, sobald dieser eingeschaltet ist.

Vielleicht kennst du ja auch TeamViewer, dieses Programm kann man auch im lokalen Netzwerk benutzen, eine AutoStart Funktion kann man ebenfalls einschalten :)

Viel Spaß ;)

giegig
12.04.2010, 20:57
jaa danke erstmal für die antwort...
aabber das weiß ich auch alles .. :D
aber dabei geht ja der spaß am hacken kaputt...
dann ist es ja kein hacken mehr wenn ich vorher auf dem anderen rechner den server installieren muss.....

Bonkers
12.04.2010, 21:39
Das machste mit "Metasploit" und "Autopwn".
Googeln musst du selber, ist nur eine Abfolge von Befehlen, dann scannt Metasploit automatisch auf offene Ports und launched die passenden Exploits gegen die Rechner.

echoslider
17.04.2010, 20:01
Das machste mit "Metasploit" und "Autopwn".
Googeln musst du selber, ist nur eine Abfolge von Befehlen, dann scannt Metasploit automatisch auf offene Ports und launched die passenden Exploits gegen die Rechner.



ahja... und was ist wenn man keine server software installiert hat?....
ist im normalen lan nunmal so...

um fernzugriff zu erlangen muss schon irgend was laufen worüber man rein kann... oder das "opfer" muss etwas was nach hause telefoniert installieren...

andere wege gibt es nicht.

das zwingt dich dann zu trojanern. der beste weg... lern programmieren und mach dir deinen eigenen.. alles andere...

wahrscheinlichkeit das du irgend welche vorhandenen trojaner usw crypten kannst das das die gegnerische antivirus software und die firewall nicht anschlagen halte ich für gering... hab mich damit auch nie befasst.. ich kanns deshalb nicht sah mir zu kompliziert aus und ich wollte nix was andere gecodet haben...

bekannte trojaner(mit sinnvollen funktionen meiner meinung nach) sind

bifrost
poison ivy

andere trojaner zum spielen heißen z.b

prorat
cia



gib aber noch massig ohne ende mehr..