PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone.de HSUPA



Lürr!p3r
13.04.2010, 12:37
Hallo liebe Free-hack Community ich hab eine frage zur vodanfone hsupa Mobilfunkverbindung
ich hab seit einigen tagen son usw stick fürs i-net umsonst bekommen für 3monate weil es noch dauert bis mein richtiges i-net frei ist und nun nach 1tag freies gutes surfen hab ich damit nur noch nen paar kbit verbindung immer so an der grenze vorm komplett i-net ausfall..kann ich das vllt bishen verbessern oder so? hatte nen tag gute verbindung und konnte filme gucken und youtuben.. aber jetzt brauch ich für youtube video was c.a 2min lang ist ne stunden damit ich ma anfangen kann es zu gucken...is das normal? hab da von soner grenze gehört ab wo dann alles schlechter wird... kann man das irgent wie umgehen oder die grenzen wieder zum anfang machen?
hab sufu und alles benutzt aber finde nichts

EpicByte
13.04.2010, 12:42
Öhm also als allererstes mal sind wir NICHT die 3dl Community ;P
Dann könnte es echt sein das der Stick den du bekommen hast eine MB begrenzung hat sodass du pro Tag/Woche/Monat kA nur begrenzt schnell surfen kannst... Ist zum Beispiel bei manchen Handy-Internet Flatrates so, dass man 200MB mit der schnellsten Verbindung surfen kann und dannach nurnoch "gedrosselt".
Oder das Signal das der Stick empfängt wird irgendwie gestört.

DaPolo
13.04.2010, 12:46
Copy & Paste ftw, 'ne ? ;)
Aber ja, habe auch bereits von so'ner Begrenzung gehört. Wird daran liegen.
Mfg.

Lürr!p3r
13.04.2010, 12:59
Ups ahso ok danke..hmm muss ich wohl noch mit dem kack abhängen