PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funpic Error :!



HackTor25
14.04.2010, 14:25
No suitable nodes are available to serve your request.


Steht wenn ich meine Istealer6 Logs anschaun will.
Auf meinen FTP kann ich auch nicht zugreifen, bzw schon, aber wenn ich nen Log "anschaun/auf meinen pc ziehen" will, kommt da -> Kritischer Fehler.

Nichts drauf Oo.

Weiß jemand woran das liegt?

Mfg

Variable X
14.04.2010, 14:35
Also soweit ich weiß is Funpic einfach assi überlastet, hatte meine logs erst auch da bin dann auf ohost.de umgestiegen, da gibt es das Problem aber auch.

Und wie ziehst du via FTP die logs runter? die werden doch in einer MySQL Tabelle gespeichert :)

Gruß VariableX

HackTor25
14.04.2010, 14:36
Nein, das sind 2 unterschiedliche sachen die ich meine.

Ich habe halt einmal die istealer6 logs @ funpic & einmal Stealer logs (die ich per RAT uppe) = auf nem ftp acc (von funpic)!

also 2 verschiedene sachen!

Liegt wohl auch an der überlastung oder? :/

Variable X
14.04.2010, 14:40
Ja liegt beides an der Überlastung, ich mein FTP geht ja auch übers Internet und greift auf die Server von Funpic zu... :/

Das doofe dabei ist halt noch, dass nicht so viele Logs auf dem Server ankommen, da diese Logs ja auch übers Internet geschickt werden und wenn der Server die nicht annehmen kann, werden sie auch nicht gespeichert >.>

Also such dir am besten nen alternativen Freehoster, ohost.de hat mitlerweile auch manchmal Ausfälle >.< :(

TheBeginner
14.04.2010, 14:53
Ohost + Funpic = Selbe. <.<
bplaced.net for the Win! :O
(Dein Funpic FTP wird nach 1 - 3 Tagen deaktiviert.)

HackTor25
14.04.2010, 14:56
(Dein Funpic FTP wird nach 1 - 3 Tagen deaktiviert.)

wie kommste nun darauf?

seit über 3 Monaten use ich ihn :P

Southpark
14.04.2010, 14:58
zu bplaced.net kann ich nur eins sagen. Vollidioten^10 hatte dort ma meinen Ftp über 2 Jahre no logs etc nur paar cms systeme installiert.
Um den index register zu schützen hab ich ne index.html upgeloadet mit den inhalt "owned by fudd" und wegen diesen 3 wörtern haben sie meinen ftp entsperrt ich habe dann noch mindestens 10 ma mit dem support geschrieben der dort einfach unorganisiert ist.
ich rate euch davon ab.

lg Southpark

Variable X
14.04.2010, 15:05
Naja wie auch immer mir kommts jedenfalls so vor, dass ohost besser erreichbar ist als funpic :P

TheBeginner
14.04.2010, 15:07
Es wird euch jeder sagen, dass funpic normalerweise deaktiviert wird.
Bplaced. Ich hatte nie Fehler mit meinem FTP. Nie deaktiviert usw. :0

HackTor25
14.04.2010, 15:08
WIE KOMMST DU DARAUF???? Das er deaktiviert werden sollte???... Macht für mich keinen Sinn. !

TheBeginner
14.04.2010, 15:57
Weil es so ist, weil es überall steht, weil es im Normalfall so ist. Deswegen?

LadyNox
14.04.2010, 20:39
Ganz genau, sowohl bplaced als auch funpic/ohost löschen ob früher oder später ist nur glückssache.
Ich empfehle seiten wie http://tok2.com/