PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Grafikkarten gegen alte



Shadowgamer
14.04.2010, 16:14
Ich habe letztens eine Idee gehabt die mir gekommen ist als Ich mir eine Grafikkarte beim Media Markt "ausgeliehen" habe.

Also folgendes:
Ihr habt zum Beispiel eine alte Grafikkarte in eurem PC, nun wollt Ihr eine neue und sucht euch im Media Markt eine aus.

Vorraussetzung ist jedoch, dass die neue Grafikkarte so ähnlich aussieht wie die alte. Sollte jedenfalls in den Karton der neuen passen.

Jetzt der eigentliche Trick. Ihr holt euch die neue und baut Sie in euren Rechner. Die alte macht Ihr richtig schön sauber und verpackt alles wieder schön sauber im Karton.

Nun geht Ihr zurück zum Media Markt und sagt an der Information, dass Ihr die Grafikkarte zurückbringen wollt. Da Ihr ja 2 Wochen rückgaberecht habt.

Nur 1 Problem gibt es noch, Ihr müsst es hinbekommen das Sie das Teil zurücknehmen OHNE den Inhalt genau unter die Lupe zunehmen. Am besten klappt es wenn viel los ist.

pima
14.04.2010, 16:26
Und wenn sie dich erwischen BÄÄM
Könnte vllt. sogar unter Ladendiebstahl landen.
Man spare sich doch einfach das Geld und kaufe es anstandgemäß, die Firmen die es produzieren müssen schließlich auch von was leben bzw. die Händler.

Shadowgamer
14.04.2010, 16:27
Dann muss man dem eben weiss machen dass du aus "versehen" die alte reingepackt hast xD

-=Crypter=-
14.04.2010, 16:41
Das sollte schon möglich sein, vorallem wenn man den Kühler der neuen Graka auf die Alte schraubt! Das ist, denke ich mal, das Hauptmerkmal auf das die Mitarbeiter achten, da auf dem Kühler der Name der Graka steht!
Dann kaufst du dir halt einen neuen bei alternate etc..

~Crypter

hAgBaRd2ooo
14.04.2010, 16:47
Bei so einer Ausleihe wird man persönliche Daten loggen. Wenn sie bemerken das du sie verarscht hast gibst Ärger (Betrug).
Dann kannst du auch nicht mehr sagen das du es ausversehen verwechselt hast, da ja mittlerweile schon ein wenig Zeit verstrichen ist. :)

woppel
14.04.2010, 16:47
Ist ja genau so wenn jemand nen PC kauft und den Karton mit Steinen zurück bringt und das Geld bekommt! (Ist bereits passiert, stand mal irgentwo;))

Shadowgamer
14.04.2010, 17:03
Beim Media Markt hab Ich das ding mitgenommen, bezahlt und am nächsten Tag zurückgebracht.

Die wollen garnix von dir wissen. Sagst einfach das Ding taugte dir nich...

XenoN
14.04.2010, 17:07
Bei so einer Ausleihe wird man persönliche Daten loggen. Wenn sie bemerken das du sie verarscht hast gibst Ärger (Betrug).
Dann kannst du auch nicht mehr sagen das du es ausversehen verwechselt hast, da ja mittlerweile schon ein wenig Zeit verstrichen ist. :)


er meint ja nicht das ihr es ausleihen sollst :D ihr sollt es wenn dnan auch kaufen :D :D

andi34875
22.04.2010, 15:06
Die Idee für sowas ist mir letztens gekommen als ich mein Headset umgetauscht hab.
Die hat nur geschaut ob die Marke passt und das wars, ich hätte der auch n 3€ Headset geben können....^^