PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Funkgerät Auto "knacken"



Soulstah
14.04.2010, 18:54
Hallo, hab gerade zufällig Galileo Geschaut.. und dort wurde gezeigt dass wenn man ein Funkgerät "Umbaut" kann man damit verhindern das dass auto "Schließt" wenn man auf den Schlüssel den Knopf drückt xD
hoffe ihr versteht was ich meine ^^ nur glaub ich nicht dass man das Funkgerät umbauen muss damit das funktioniert..dann war da noch die rede man muss auf den gleichen Kanal sein wie es der Autoschlüssel und das Auto ist.. hier hab ich mal einen Beitrag gefunden..
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=50594&key=standard_document_38026706

wollte mal fragen ob jemand n Tutorial darüber hat will wissen wie das genau geht :D

lg, Soulstah.. ;D

100
14.04.2010, 18:59
Jetzt mal so rein logisch (ohne sonderliche Kenntnisse in dem Bereich) könnte es so funktionieren, dass diese Frequenz blockiert/gestört wird. Das würde bedeuten, dass das Auto tatsächlich nicht abgeschlossen wird.. das wiederum hätte zur Folge, dass das Auto nicht "Piep piep" macht und blinkt, woraufhin sich derjenige wohl darüber wundern würde wieso er sein Auto nicht abschließen kann. Er würde das Auto manuell abschließen oder so lange drauf drücken bis es geht, aufjedenfall hättest du in 95% der Fälle vermutlich keine Chance, dass das Auto offen bleibt.

Realistischer, bzw. Interessanter wäre da eher das Signal eines solchen Schlüssels zu analysieren und sich Gedanken darüber zu machen, ob und wie man ein solches Signal zustande bekommen könnte. Soo einfach wird das aber vermutlich nicht sein..

Geier
14.04.2010, 19:01
Gehen wirds sicherlich aber die neuren autos sind über infrarot und oder bluetooth gesichert von daher wirds nur bei denn älteren gehen. ausserdem erzeugt der sender bei jeden abschließen ein neuen "schlüssel" dann müsstest du beim abschließen den "schlüssel" auffangen und danach wieder absenden damit das auto aufgeht so einfach ist das nun auch nicht hohl dir lieber son störsender aus china ist billiger und einfacher.

Southpark
14.04.2010, 19:01
100 du glaubst garnicht wieviele nicht auf das Signal achten wenn sie z.b in zeitnot sind.
habe das auf galileo auch gesehn und gleich mal gegoogelt: http://www.buha.info/board/showthread.php?t=45796

lg South

gigu
14.04.2010, 19:12
Wurde hier schon mal näher besprochen:
http://free-hack.com/showthread.php?t=42377

Archer222
14.04.2010, 19:20
Habs auch gerade gesehen, wirklich interessant. Glaub aber nicht das man für jedes Auto die Frequenz ändern muss, denn der Typ bei Galileo hats ja einfach bei ein paar Autos gemacht und der sah nicht gerade 1337 pro aus.
Falls einer der krasser Leute hier wissen wie das funktioniert wäre mal interessant zu erfahren. xD

100
14.04.2010, 19:23
Also langsam würde ich mich auch dafür interessieren.. das Blockieren an sich könnte man einfach mal aus Spaß ausprobieren. Hab eben den alten Thread überflogen.. Frage ist, ob das ganze noch möglich ist?

Laufen denn alle Schlüssel über diesselbe Frequenz? Weil in dem Video wars ja anscheinend auch nicht so schwer.. das würde wiederum bedeuten, dass man auch einfach seinen Funkschlüssel nehmen könnte, um das Signal von anderen zu blockieren :D
Mal abgesehen davon, welche Gerätschaften wären dazu in der Lage? Habe die Amateurfunk AG bei uns leider abgebrochen :/
Sind solche Teile notwendig, oder kann man es wirklich mit einem billigeren WalkiTalkie probieren?
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.23131

Mal abgesehen davon müsste man das Thema bald mal verschieben^^

Soulstah
14.04.2010, 19:27
ihr seit alle auf die Idee gekommen die Navis zu klaun oder? :P
also bei Galileo haben es die ersten beiden glaub ich jetzt mal gar nicht gemerkt das es nicht geschlossen hat der andere hats gemerkt und ist wieder zurück ^^ ich finde es ganz Interessant .. und wollte direkt mal fragen ob es ein Tutorial darüber gib (:

E:

ich glaub ich hab iwo noch alte WalkiTalkie's rumliegen xD
hab des hier xD http://img.shinyshack.com/l_walkie_talkie1.jpg
aber noch kein auto wo ich es testen kann :(
in galileo haben sie das WalkiTalkie des war so eins wie die Polizei auch hat



das würde wiederum bedeuten, dass man auch einfach seinen Funkschlüssel nehmen könnte, um das Signal von anderen zu blockieren :Dich glaub der funk vom WalkiTalkie wird so stark sein das der funk vom Schlüssel gestört wird..
daher wirds nicht gehen wenn du deinen schlüssel nimmst und versuchst zu stören xD

100
14.04.2010, 19:30
Naja was erwartest du denn für ein Tutorial? Du müsstest dir eben grundwissen in der Funktechnik aneignen, damit du einschätzen kannst mit welchen Gerätschaften es möglich wäre oder nicht.

Anwenden tust du ein Funkgerät, indem du funkst.. das wars, dh. du brauchst weniger ein Tutorial, sondern einfach nur ein passendes Gerät oder empfehlungen, wie man ein normales WalkieTalki evntl. modifzieren könnte. Und daran hätte ich auch Interesse..

Aber für Navis lohnt sich das sicher nicht.. mein Freund macht das abunzu, aber der schlägt einfach die Scheibe ein und klaut die Navis. Wenn du schon ruhigen Zugang zum Wagen hast, solltest du lieber schauen was es da sonst noch gibt. Oder dich einige Tage mal auf die Lauer legen und schauen ob jemand hier und da regelmäßig vorbei kommt, und wie in dem Video auf eine passende Gelegenheit warten.

/edit auf edit @Soulstah
Nein darum geht es ja nicht.. es kann theoretisch doch bloß immer nur ein Gerät auf derselben Frequenz funken. Dh wenn ich mit meinem Schlüssel die ganze Zeit senden würde, hätten andere Schlüssel in der unmittelbaren Umbebung (zumindestens wenn das stimmt was ich sage) keine Chance noch auf dieser Frequenz zu funken. Das wäre eigentlich total bescheuert, da es ja durchaus passieren kann, dass zwei Geräte gleichzeitig auf derselben Frequenz funken, aber anscheinend ist es ja so :P

Soulstah
14.04.2010, 19:40
nicht einmal fuer 1000000€ würde ich was aus m auto klauen hab daraus gelernt :)
ich finde es einfach nur Interessant und bin interessiert daran wie es gehen soll also mit WELCHEN geären und wie sie in Galileo gesagt haben müsste man das Gerät modifzieren.. aber den beitrag könnte man in Off-Topic oder so verschieben ^^

100
14.04.2010, 19:49
Nööp wenn zu Elektronik oder Funk etc...
Also die Geräte müssen eigentlich nicht modifziert werden.. es gibt tatsächlich Funkgeräte, die diese 433Mh Frequenz benutzen wenn ich das hier richtig lese.


LPD-Geräte funken auf einem Gemeinschaftsbereich (ISM), der auch von verschiedenen anderen Geräten und Diensten benutzt wird, z. B. medizinischen Geräten, schnurlosen Thermometern, schnurlosen Kopfhörern und mobilen Geschwindigkeitsmessgeräten (u. a. uP80) staatlicher Behörden. Durch diese gemeinschaftliche Nutzung kann sich die wirksame Reichweite der LPD-Geräte nochmals verringern, da vor störenden Beeinflussungen kein Schutz garantiert wird. Gleichzeitig ist der Frequenzbereich dieses ISM-Bandes auch dem Amateurfunkdienst als Amateurband zugewiesen.Also fleißig weiterlesen, vielleicht kommt man ja dazu sowas mal ohne großen Kostenaufwand zu testen ;)

Die Frage wäre was diese Jammer eigentlich machen.. vermutlich auch bloß die Frequenz blockieren. Wenn man ein Funkgerät finden würde, mit welchem man eben auf exakt dieser Frequenz funken kann, dann würde es vllt gehen. Ich weiß es aber leider nicht ^^

Archer222
14.04.2010, 19:55
ihr seit alle auf die Idee gekommen die Navis zu klaun oder? :P
Fuck, genau auf den kopf getroffen :D

Sollte echt Off-Topic verschoben werden hier wird ja nurnoch spekuliert wie es gehen könnte und hat nichts mehr mit einer Tut zu tun.
Hab ebenfalls noch ein altes Walkie Talkie, frag morgen mal Bekannten der hat ein BMW, dann gehen wir mal alle Frequenzen durch :D

terrorzwerg
14.04.2010, 20:00
ich könnte mir vorstellen dass ältere Funkgeräte mit nem Schwingkreis funktionieren, den auszutauschen sollte kein Problem sein, ist aber nur'n Vorschlag, kenn mich im Funken nicht soo gut aus

firefox15
14.04.2010, 20:31
Also wie ich dass Mitbekommen habe kann man dass mit Sogut wie jedem Funkgerät machen, kann mir auch vorstellen dass dass gunkgerät eine Spanne an Frequenzen mit einem Starken Signal Überlappt damit der schlüssel nicht erreicht so würde dass schonmal bei allen gehen, aber genau dass ist warscheinlich dass was man einstellen/modifizieren muss.
so schwer dürfte es aber auch nicht sein, laut denen sollte dass von jedem etwas elektrisch interressierten durchführbar sein, hey ich lern ja elektroniker;) bei mir kommt im Moment funk und alles derartiges dran mal schaun vllt hilfts mir hier noch was beizutragen

Sh0nix
14.04.2010, 20:51
Kauft euch
https://eshop.t-online.de/WebRoot/Store7/Shops/Shop35050/4767/F932/8BB6/755C/3C6D/AC14/5009/A526/funkklingel.JPG

Ich hab das vor 2 Jahren schonmal probiert. Die Frequenz war wenn ich mich richtig erinnere 433Mhz.
Die Taste von dem Schalter gedrückt halten.
Selbsgetestet, funktioniert.

//Edit für euch hab ich extra das Dingen gesucht und ein Foto gemacht.


Rückseite: http://www.imagebanana.com/view/bkdyg573/Foto0267.jpg

Vorderseite: http://www.imagebanana.com/view/z0s3b3uv/Foto0268.jpg

100
14.04.2010, 20:57
Hast du den direkten Link zufällig auch noch?^^
Oder war das allgemein auf son Schrott bezogen?

Sh0nix
14.04.2010, 20:59
Habs mal bei Praktiker gekauft.
Das hier, die Frequenz steht da auch nochmal ;D
http://www.sydrashop.de/shop/product_info.php?cPath=2&products_id=81

Soulstah
14.04.2010, 21:00
wie geil ich glaub ich hab sogar so ne Türklingel rumliegen was man alles zuhause hat xD
jap hab eine zuhause da hinten steht 433.925MHz
und wenn ich vorne den Knopf drücke leuchtet die rote lampe kurz auf (ich rede von der fernbedinung)
auch wenn ich drauf bleiben leuchtet die lampe nicht dauernd..hat das was zu bedeuten?

Sh0nix
14.04.2010, 21:04
Guck auf die Rückseite vom Sender, da steht die Frequenz meistens ;D
Mein Dingen hier ist von der Firma ELRO

Keine Ahnung, meine leuchtet solange wie ich draufdrücke.
Probiers morgen einfach mal auf einem Parkplatz aus^^

Archer222
14.04.2010, 21:08
Funkt das denn zurzeit immernoch oder haben modernen Schlüssel neue "Signale"? Schon ausprobiert?

Sh0nix
14.04.2010, 21:11
Ich hab keine Ahnung, damals ging es^^
Ich probiers morgen mal aus und werde Bericht erstatten.

Soulstah
14.04.2010, 21:13
also und wenn dann werden sicherlich nur die neuen Autos etwas neues haben wo es nicht funktioniert die etwas älteren werden sicherlich noch das alte "System" haben ^^

Stelmi007
14.04.2010, 21:16
Ich glaub es nicht 2 min vorher wollte ich das gearde aufmachen! auch bei galileo gesehen und das hat mich richtig fasziniert ! :P

Ich würde auch gern wissen ist nur die sendefrequenz wichtig ich denke mal das da mehr. Nötig ist für ! .

Archer222
14.04.2010, 21:25
Ich frag mich wie Galileo immer an son underground zeugs kommt. Die haben ja auch mal Leute gezeigt die Weltkreigswaffen in chechen kaufen oder Leute die aus Fake Waffen mit Platzpatronen echte funktioniernde Waffen machen...Oo

Stelmi007
14.04.2010, 21:32
Aber in dem Beitrag den der ersteller des threads gepostet hat ist keine rede von Umbauen ich denke das galileo einfach nur gesagt hat das man das umbauen muss.

Das nicht jeder idiot morgen rausgeht und das nachmacht ! ? ...

Soulstah
14.04.2010, 21:38
Ich frag mich wie Galileo immer an son underground zeugs kommt.

die werden es wahrscheinlich selbst alles versucht haben :P
du kannst sie doch selber mal fragen http://www.facebook.com/Galileo

Archer222
14.04.2010, 21:46
Yuhuu ihre unendliche Werbung für ihre Facebook Page kommt jetzt auch noch F-H. xD

Denke nicht das sie selbst auf sowas kommen, ich denke viel mehr das ein paar fans denen Post schicken und sich für sowas anbieten. wäre das anzeige was mir einfallen würde wie man sonst an solche Leute kommt, wenn man sie in seiner Sendung haben will...

Stelmi007
14.04.2010, 21:48
Ich denke mal ich werde mir diesen Klingel funk sender kaufen 6.90 euro ist ja ne kleine sache und werde mich ein nachmittag an ein Markt setzten und schauen ob i was funzt ! :P

Soulstah
14.04.2010, 22:04
ich hab mir diesen Sender mal bei lidl "Gekauft" ich wusste doch es kann fuer iwas gut sein XD naja ich werde es nicht hier in meiner gegen versuchen gerade ist wieder alles voller Polizei voll hobbylose leute ehi xD

Archer222
14.04.2010, 22:07
Sag dann bitte bescheid wenn du es getestet hast, dann werde ich schauen ob ich es mir auch kaufe, dann hab ich bald 10 porsche vorm Haus parken ;P

Stelmi007
14.04.2010, 22:12
Archer ! :P Ich gehe morgen zu conrad frage nach Funk tür klingeln ! gucke das die 433 mhz haben und werde es testen :P ....

Und damit kannst du nur stören ! also sachen ausn auto entwenden und sie nich starten oder so damit also wirst keine Porsche haben :D

Soulstah
14.04.2010, 23:02
hättest du Galileo geschaut oder zuende geschaut dann wüsstest du dass du mit einem Laptop und einem komischen gerät auch die Wegfahr Sperre raus bekommst XD

mal sehen wer mehr Autos vor der Türe haben wird :P

jealous
14.04.2010, 23:05
um denn porsche mit zu nehmen fehlt dann nur noch der polenschlüßel ^^

Archer222
14.04.2010, 23:49
Galileo wird ja auch immer krimineller, bald senden die Bifrost tuts xD
Wette gilt wer mehr Porsche hat ich such schonmal die Codes für den Schüssel und ein Parkplatz wo nur reiche parken raus :D
edit: irgendwie sind wir leicht vom thema abgekommen :3 Lassen wir den Spam lieber bis es in Off-Topic verschoben wird, ich warte dann mal auf die Ergebinsse morgen.

dicer-bicer
15.04.2010, 00:50
ja es geht mit der türklingel habs vor 4 monaten versucht ;)
ich hatte es auch gemacht aufem großen auto parkplatz das gute war ich hatte eine funk türklingel mit 100m reichweite :) Heidemann Funkgong Funk Türklingel HX SENDER 100m
hier gehts zum Shop http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390088302020
ich hab jetzt ein gerät gefunden der die codes vom autoschlüssel speichert und wieder abrufen kann das heißt also wenn der fahrer weg ist kann ich ohne probleme das auto öffnen
das gerät kostet 145$

Soulstah
15.04.2010, 02:24
ohh gott ich wollte eigentlich fuer immer aus der Szene raus sein und jetzt fang ich wieder an ich bin SÜCHTIG! :D
Free-Hack wird meine neue Heimat :P

hmm man kann doch das auto mit der Tür Klingel öffnen oder nicht ?
kannst du das noch mal fuer mich erklären ich checks einfach nicht mit dem Codes Speichern usw. .____.
was hast du den aus den Autos so rausgehohlt..?

Southpark
15.04.2010, 04:42
Eine FunkKlingel sendet meistens auf der Frequenz 433Mhz genauso wie die Autoschlüssel daher du kannst mit ner Funkklingel nen Autoschlüsselsignal stören damit das Signal nicht ans Auto kommt da sich die beiden Funksignale "schneiden".


Um ein Auto jedoch zu öffnen musst du erst die Frequenz stören damit das Signal beim zusperren nicht ans Auto gelangt dann musst du dich reinhocken und dich mit dem Auto verbinden mit inem Kabel ka welches.

Liest dann den Key etc aus und speicherst den dann aufm Schlüssel. Am besten du suchst dir die Galileo Folge im Inet raus und schaust es dir nochmal an.

lg Southii

dicer-bicer
15.04.2010, 10:06
das mit dem funkklingel klappt aber die meisten raffen dann das ihr auto nicht abgeschlossen ist und gehen hin schließen es manuell ab
das gerät was ich aus china bestellen werde speichert das code vom autoschlüssel, ich kann dann jederzeit das auto öffnen ;)

was ich alles erbeutet habe ist: navis, geld, cds, auto radios, ec karten, handys, parfüm, auto sitze vom vw sharan habs für je 150€ verkauft
und im polen klauen sie auch airbags von autos ich bin grad dabei es zu lernen ein airbag kostet zwischen 450€ - 750€

lg dicer-bicer

Hatred
15.04.2010, 10:13
Ich werde das mal mit meinem Amateurfunkgerät ausprobieren das in diesem Frequenzbereich arbeitet.

dicer-bicer
15.04.2010, 10:23
das würde auch gehen mit einem funkgerät
such dir ein parkplatz aus von einem großen einkaufsmarkt guck aber als erstes ob da keine kameras sind pass auf das dich keiner erwischt und keine hektik
angenommen es hat geklappt der fahrer meint dass das auto abgeschlossen und geht ins einkaufszentrum du gehst ganz gechillt ans auto als wärs deiner machst die tür auf setzt dich rein und guckst halt rum was du erbeuten kannst
have fun :)

Stelmi007
15.04.2010, 11:21
habe mir heute ein von ELRO gekauft doch bei mir steht hinten 433 .92 Mhz wurde das vlt gefixxt und mit meinem geht es nichtmehr ? ich werde nochmal hingehen und genauer suchen 433mhz ! hatten nur den da :/ hmmm weiss das einer ob 433.92 mhz auch geht? werde es gleich testen i wo !

Archer222
15.04.2010, 11:58
100m reichweite ist ziemlich geil, hab schon ein Freund der, wenns klappt mittmacht. Er steht in der nähe das parkplatzes schaut sich unauffälig um, ich bin 40-60 m versteckt drücke das ding die ganze zeit, er beobachtet ob der Fahrer nix merkt, dann geht er ruhig rein und wir teilen Beute auf :D
Die Codes sind ja nur dann interessant wenn man das ganze Auto klauen will, ich will ja nur ein bisschen das Auto ausbäuten.
Warte mal auf den Erfahrungsbericht von Stelmi007

HawK
15.04.2010, 12:29
Habe es mit einem selbstgebauten PMR/CB-Störsender bei unserem Auto (Mercedes-Benz) probiert, hat nicht funktioniert. Beim Auto meines Bruders (Lexus) habe ich das Schlüssel-Signal unterdrücken können und die Türen öffnen, allerdings haben die Lichter auch nicht geblinkt, wie es normalerweiße der Fall ist, was ziemlich auffällig ist, weil beim Lexus auch noch so ein doofer Ton kommt, das jeder weiß, dass dieses Auto wirklich verriegelt wurde.

Die Technik ist allerdings alt und bekannt, habe den Sender vor einem guten halben Jahr mit einem Schulkollegen gebaut. Aus einem Baumarkt funkgerät.

Schaltplan sowie Support für den Sender gibts per ICQ ;)

jonasus
15.04.2010, 12:47
die galileo sendung gab es schonmal vor ne jahr oder so

Soulstah
15.04.2010, 13:22
airbag kostet zwischen 450€ - 750€

wo willst du den So'n airbag verkaufen ? xD

ich hoffe es klappt bin schon richtig neugierig geworden .. :D
und was wollt ihr machen wenn ihr gerade im Auto seit und der Besitzer wieder rauskommt und euch erwischt ?

jonasus
15.04.2010, 13:24
dann heißt es : renn forest renn ;)

Archer222
15.04.2010, 13:29
und was wollt ihr machen wenn ihr gerade im Auto seit und der Besitzer wieder rauskommt und euch erwischt ?
Damit muss man wenn man auf irgendeine Art Autos illigal öffnet rechnen, nicht? Und wie man Vorposter unübertrefflich gesagt hat: renn forest renn :D

dicer-bicer
15.04.2010, 13:36
das passiert sehr selten das der besitzer vom auto dich erwischt bei ist es noch nie passiert :) und wenn es passieren sollte eine schlag ins gesicht und so schnell wie möglich abhauen ;)
ja die airbags kann man ja im i-net verkaufen oder auf dem auto flohmarkt

hier ein video zum airbag klauen einfach brutal ich bin grad dabei es zu lernen kumpel ist pole :D

YouTube - In Sekundenschnelle - Airbag Klau

lg dicer-bicer

Soulstah
15.04.2010, 15:18
ich bin grad dabei es zu lernen

dann kannst du ja ein Video Tutorial machen wo alles genau beschrieben ist :P was passiert MIR eigentlich wenn ich den Airbag rausnehme und das ding aufgeht ?
also wenn ich erwischt werden sollte würde ich den Besitzer schlagen und laufen aber wenn er die Bulln ruft und die haben meine Fingerabdrücke und Bilder dann hab ich die arschkarte XD also dann mit Maske und Handschuhen "Arbeiten" xD ohh gott das ist bestimmt ein Adrenalin kick wenn man erwischt wird :D

Archer222
15.04.2010, 15:47
ohh gott das ist bestimmt ein Adrenalin kick wenn man erwischt wird :D
Gott, für mich wäre es ein Adrenalin kick sowas überhaupt zu machen, nicht das ich noch vor Aufregung im Auto bewusstlos umfalle :D

@dicer-bicer (http://free-hack.com/members/dicer-bicer.html) Welche Art benutzt du um in die Autos zu kommen? Benutzt du ein Funkstörer und wartest das Leute parken oder benutzt du diese Copy&Paste Schlüssel die die bei Galileo gezeigt haben?

Soulstah
15.04.2010, 15:58
XDDD vllt. ist der Fahrer so nett und schlägt dich nur etwas und lässt dich dann laufen :P ich will das Jetzt duchziehen..aber ich glaub ich werde die leute hier etas mehr Beobachten und schaun wann sie zur Arbeit fahren ect. und es dann machen will nur nicht beim ersten mal erwischt werden oO

Archer222
15.04.2010, 16:08
aber ich glaub ich werde die leute hier etas mehr Beobachten und schaun wann sie zur Arbeit fahren ect. und es dann machen will nur nicht beim ersten mal erwischt werden oO
Ich und mein Kumpel kamen auf die Idee das auf Parkplätzen einer Stadt zu machen, erst Unlocken ich das Auto wenn er aussteigt aus sicherer entfernung, mein Partner steht dort in der nähe: trinkt was, whatever damit er nicht auffällt. Dann wenn der Autobesitzer raus ist geht er ihm einfach ein stück unauffälig mit Abstand nach (Vielleicht benutzen wir einfach Walkie Talkie dann kann er mir sagen falls er zurückkommt :D ) Und ich räum das Auto in der Zeit leer :D


Wie willst du es durchziehen? Welches Gerät funktioniert denn jetzt? hast du eins?Link wäre Nett.

Soulstah
15.04.2010, 16:20
einen genauen Plan hab ich noch nicht ^^ ich glaub aber wenn jmd. von der arbeit kommt werde ich vorbei gehen und das mit der "fernbedinung" machen und wenn ich glueck habe und er nicht mehr mit dem auto fährt räume ich es um 2 uhr nachts aus.. (:

ich werde mal fotos von der fernbedinung machen einen namen hab ich nicht -.-
ob es mit der fernbedinung geht die ich habe weiß ich nicht ich versuchs einfach mal :D

Archer222
15.04.2010, 16:39
kk, sag dann einfach mal bescheid, mir juckts schon in den Fingern :D
Wo habt ihr eigentlich vor das Zeug zu verticken? Ebay ist nicht so dolle, ich denke da an solche Internet Cafés die im hintergrund auch noch illigale Wettbüros sind, da wird oft gestohlene Ware vertickt.

Soulstah
15.04.2010, 17:17
in Muenchen gibts viele moeglichkeiten ^^ ich werd schon iwo etwas finden ^^ mal schaun wer am meisten "Bietet" xD
hier mal das bild Link..

http://i39.tinypic.com/23w9mjk.jpg

bild ist voll groß -.-

alles bei Lidl "Gekauft" xD also leichter als bei Lidl kann man nicht einkaufen :)

dicer-bicer
15.04.2010, 17:18
ok für euch hab ich mal paar bilder gemacht
also mit diesen gerät funktioniert die mache Heidemann Funkgong Funk Türklingel HX SENDER 100m 70394 bei eBay.de: Klingelanlagen (endet 18.04.10 03:12:14 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390088302020)
ich hab schon geguckt gibts auch im baumarkt

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/p10104404vwe6brg_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/p10104404vwe6brg.jpg)

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/p10104425ksyiptr_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/p10104425ksyiptr.jpg)

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/p1010443fja2xzt7_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/p1010443fja2xzt7.jpg)
auf diesen schwarzen knopf drücken wenn der fahrer das auto mit dem funk schlüssel abschließt


also wie gesagt ich bestell mir demnächst dieses hier wholesale-China wholesale - Electronics wholesale 433MHz Car Wireless Remote Key/Security Jammer and Code Scanner -somaxchina.com (http://www.somax-wholesale.com/products/847467.html) aus china wie gesagt das speichert die codes vom auto, das heißt der fahrer sicher das sein auto abgeschlossen ist und wenn der fahrer weg ist kann ich mit diesem gerät die türen öffnen

guckt ma dieses video da wird alles gezeigt ;) ps die im video haben es mit dem gerät gemacht Car Remote Control Jammer, Garage Remote Jammer | TAYX LTD (http://www.tayx.co.uk/remote-control-jammer.html) ist fast des selbe wie die türklingel

YouTube - Störsender

YouTube - Störsender



lg dicer-bicer

100
15.04.2010, 17:21
Wenn dein Gerät funzt meld dich mal bitte :D

Soulstah
15.04.2010, 17:28
Bei Galileo haben sie ja diesen Schlüssel gezeigt den man reinsteckt oder so und man mit verschieden "aufsätzen" dann einen nachmachen kann.. sowas wäre mal super dann könnte man sich in der nacht viel zeit lassen ohne zu warten bis jemand sein Auto zu macht ^^ weiß jemand wie man sowas nennt?

dicer-bicer
15.04.2010, 17:33
hier der link zum galileo video Funkfalle bei Autos - Galileo Video vom 18. November 2009 (http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/funkfalle-autos-galileo-video-18-november-2009-1.1193268/) gucks dir an und hör mal genauer hin ;)

Archer222
15.04.2010, 17:35
Danke für den nützlichen Beitrag dicer-bicer (http://free-hack.com/members/dicer-bicer.html) .
Das Ding scheint ja echt gut zu funktionieren, aber auch recht teuer, gibt es eine günstige lösung wie eine Türklingel mit höherer Reichweite? ich lese gerade auf der Seite,dass Europäsche die Frequenz: 868MHz + - 2MHz ist.
heißt das, das die Frequnz die bisher gennant wurde anders ist?

H4x0r007
15.04.2010, 17:43
Manchmal lohnt es sich doch, seine Lizenz zu machen... Muss ich mal an unserem Auto testen:

http://www.imagebanana.com/img/ko4kjywf/15042010007.jpg

Problem wird nur sein, dass ich nur zwischen 1W und 5W Sendeleistung wechseln kann, was auf 70cm nen großen Bereich abdecken wird..

//edit: Funktioniert bei Toyota. Die im Video gezeigte Frequenz 433,9375 MHz stimmt sogar.

dicer-bicer
15.04.2010, 17:50
Archer222 du musst dir auch den jammer für den europäischen markt bestellen
guck hier: http://www.fotos-hochladen.net/lolxtcig6y9.jpg :lol die euopäischen autos haben 433.92 frequenz wie die türklingel
ps kauf dir lieber eine türklingel :)

Archer222
15.04.2010, 18:00
Archer222 du musst dir auch den jammer für den europäischen markt bestellen
guck hier: http://www.fotos-hochladen.net/lolxtcig6y9.jpg :lol die euopäischen autos haben 433.92 frequenz wie die türklingel
ps kauf dir lieber eine türklingel :)

ah hast recht sry, dann werd ich blad mal Conrad besuchen und gucken was die da mit der höchsten Reichweite mit der Frequenz haben. Meld mich dann mit dem Ergebniss.

jonasus
15.04.2010, 18:33
hab grad n kleines problem:
hab mir halt so eine fernbedienung geholt 433,92 hz.. alles schön und gut
wenn ich es in meinen hände3n halte und es ausprobiere funzt es , doch wenn jemand anders den autoschlüssel nimmt geht es nicht weiß jemand warum?

H4x0r007
15.04.2010, 19:19
Die Fernbedienungen und auch Funk-Autotüröffner, werden wahrscheinlich eine genormte Sendeleistung haben. Und da der, der das Auto aufschließen will, näher dransteht, kommt sein Signal besser durch. Außerdem senden die Fernbedienungen ja nur ihren Befehl und "disconnecten" dann wieder (also hören dann das Senden auf). Wenn ich das bei meinem Funkgerät mache, wird solange das übertragen, was beim Mikrofon ankommt, bis ich die PTT Taste wieder loslasse. Da die Sprache in FM moduliert wird, was im Gegensatz zu deiner Fernbedinung eine hohe Bandbreite hat, habe ich damit höhere Chancen, den ganzen Kanal zu belegen. Außerdem kann ich mit meiner Handfunke 5 Watt, die Fernbedenungen werden keine 0,1 Watt haben.

Stelmi007
15.04.2010, 21:26
So Leute Ich erstatte mal bericht habe mir das teil heute nach der Schule gekauft und bin nachmittags mit Kumpels Los ! Und habe mich ins auto gechillt musik an und wenn jemand mit einkaufssachen ausm markt kam einfach den KNOPF gedrückt gehalten!.

Sooo jetzt das wichtige!.

DIE KLINGEL OHNE WÄNDE ZWISCHEN etc. Empfängt was bis zu 100 M !

Doch die Meter zahl das der Störsender den schlüssel stören kann sprich WEGDRÜCKT! beträgt so 30 m also ihr müsst so nah wie am auto stehen dann klappt es 100 Pro wenn ihr weiter seit muss der typ sich nur komisch hinstellen das Signal bissel unterbrechen und auf sein knopf rumdrücken wien verrückter dann kriegt er das auto auf ! . also von 15 Autos habe ich 13 Unterdrücken können bei den andern 2 Würde es auch 100 Pro Klappen Doch da war ich denk ich mal zu weit und auch mein sender zu swach ! . Im Moment habe ich den

FUNKTÜR KLINGEL von ELRO 433.92 MhZ 7.95 Euro von Conrad !.

Jetzt hat ich mir vor i was in der frequenz zu holen was eine reichweite von 600 - 800 M hat das ich den ganzen parkplatz decken kann ! hat jemand ideen was auf 433.2 mhZ gut sendet ? ! ...

Also Meine Erfahrung das ding klappt top doch die meisten kehren zurück und checken das Auto keins hatte ein Ton aber er schaute nach den Lichtern ob die blicken ! Ich denke mal wenn man sich ein Tag hinsetzt hat man eine gute beute ! :P

Soulstah
15.04.2010, 21:36
wiiiee geil XDDDD meins hat nur eine reichweite von 20 meter oder so.. also Morgen schnell ein neues kaufen :D könnte man so ein Tür Klingel ding nicht Umbaun also aufschrauben und eine Kleine W-Lan Antenne oder so mit reinmachen? dann sollte doch der Sender weiter "senden" oder nicht?
Danke fuer deinen Bericht ^^

Stelmi007
15.04.2010, 21:38
Kein Ding :P du kannst mir ja eine PM schreiben wenn i wer in der Nähe wohnt kann man ja was zusammen starten ! :P Und Wer weiss was man so erbeutet :D




Weil ich denk mal wenn sich einer Links und einer rechts stellt sprich die Türklingel sänder aufeinander sende hat der fahrer Keine chance ! :D

Soulstah
15.04.2010, 21:48
wir koennten uns doch alle treffen jeder mit einen Sender bewaffnet :P
dann hat KEIN parkplatz eine chance mehr XD

dicer-bicer
16.04.2010, 09:56
ich komm aus baden württemberg gebiet rhein neckar kreis wenn einer in meiner nähe wohnt einfach mal bescheid sagen ;)

jonasus
16.04.2010, 11:12
lol also ich wohne im kreis braunschweig --einfach mal pm melden ;)

Soulstah
16.04.2010, 12:02
ich in München XD gott ihr wohnt ja alle arsch der welt oO

Archer222
16.04.2010, 12:07
lol, ich geh heute oder morgen sofort mit meinem Partner nach Conrad und kaufen uns beide das Teil, dann werden wir schön absahnen, wohne übrigens in NRW.
nochmal die Frage wo habt ihr vor das Zeug zu verticken?

Stelmi007
16.04.2010, 12:38
Wieso verticken ? erstmal für den eigenverbrauch und sonst EBAY ? :P

Beim Navi etc denk ich mal nicht das überhaupt eine chance da ist durch internet.
da herauszubekommen das es geklaut ist. Gekalutes Navi per serien Nummer zu suchen ist wie die Nadel im Heuhaufen :P

Ich habe mir das ding mal aufgemacht da war son Dickes Plastik vor das habe ich erstmal abgemacht darunter war noch eine schale ! . wie auf den Bilder vom .... XXX jemadn hatte oben schon die bilder geuppt so jetzt habe ich all den Müll entfernt das es vlt stärker sendet jetzt kam mir die Idee einfach in dieses ding eine Antenne einzubauen !..

Meine Idee Ich reiss mir i wo eine Antenne ab radio oder so und mit bissel Polen geschick mach ich das ganze dort fest fahr sie aus wenn ich sie brauche und jetzt meine frage ...

Muss die antenne einfach nur dran sein oder an i eine schalt bumens dran kommen
ich dahct mir eigentlich fängt sie die Wellen ab Und sendet sie weiter habe kein plan von antennen und die sende strahlen !" aber würde doch gehen oder ? die antenne einfach ins plastik einbauen ohne sozusagen das Mainboard zu berühren (Ich nenns mal Mainboard :P weils so aussieht :D )

Archer222
16.04.2010, 12:50
Wieso verticken ? erstmal für den eigenverbrauch und sonst EBAY ? :P

Nunja, was soll ich denn mit 3 Navis anfangen? :D
Ebay, mal schauen hab da gar kein Acc und wirklich lust, mich jetzt anzumelden und 10 sachen die alle geklaut sind zu verkaufen hab ich auch nicht :p
Werd mal ein paar Freunde fragen wo man gut zeugs unter der Hand verticken kann, die kennen sich bestimmt aus :D

Stelmi007
16.04.2010, 13:06
dann machs auf die Oldsql Art :P Auf der straße :P

Soulstah
16.04.2010, 13:42
du kannst ja mal iwo in der Stadt oder so bei dir schaun ob es dort so "An und Verkauf" läden gibt.. frag mal nach wie viel du fuer navi oder was du halt aus einen Auto raushohlst bekommst schadet ja nicht zu fragen.. ich glaub ich werd n navi fuer mich nehmen damit ich wieder nachhause finde :P
bald ist Oktoberfest (paar monate noch xD) dann wird hier wieder ALLES voll sein mit autos.. dann werd ich mich vllt. mal Selbstbedienen :D

H4x0r007
16.04.2010, 13:49
könnte man so ein Tür Klingel ding nicht Umbaun also aufschrauben und eine Kleine W-Lan Antenne oder so mit reinmachen?

WLAN Antenne nicht.. WLAN läuft auf 2,4 GHz bzw. 5,15 GHz. Deine Türklingel läuft auf 430 MHz. Dein Signal würde je nach Antenne entweder nur geringfügig besser werden bzw. überhaupt nicht durchkommen oder auch die Türklingel kaputt machen (bei der kleinen Sendeleistung eher unwahrscheinlich)

//edit: Wollt ihr jetzt alle Autos ausrauben nur weils auf Galileo gezeigt worden ist? Und dann auch noch mit ner Türklingel? *rofl*

Archer222
16.04.2010, 14:11
Wollt ihr jetzt alle Autos ausrauben nur weils auf Galileo gezeigt worden ist? Und dann auch noch mit ner Türklingel? *rofl*
Why not? Ich finde das schwerer als sich eine Rat zu laden, sich nen FUD crypter zu kaufen und leuten ihre Steams accs zu klauen. Ausserdem ist der Profit wenns gut läuft auch höher.

Soulstah
16.04.2010, 14:13
also ich glaub ich werds machen..Galileo ist selbst schuld wenn die es zeigen :)
Schade das man es nicht mit ner Antenne machen kann würde dann mir eine kleine SatellitenSchüssel besorgen XD naja.. mal sehen wenn freund von mir zeit hat dann werden wir es durchziehen kann ja auch ein video machen wenn es nicht so auffällig ist xD ich freu mich schon so darauf wie ein kleines kind an seinem B-Day :D

H4x0r007
16.04.2010, 14:26
Ich habe nur gesagt, dass es nicht mit einer WLAN-Antenne geht..
Kannst dir ja eine "kleine" Yagi Antenne an deine Fernbedienung basteln

http://users.skynet.be/myspace/media/yagi%2070cm%20%281%29.jpg

Archer222
16.04.2010, 14:31
Verdammt unauffälig wenn man mit sonem Ding auf einem Parkplatz rumläuft nicht? :D
Oder wenn man sich damit aufs Dach setzt gehen Autos in der Reichweite von 1km nicht mehr zu :D

Stelmi007
16.04.2010, 14:33
Nein ich meine so eine kleine antenne wie für ein ferngesteuertes Auto oder so !

die würde das Signal bestimmt verbessern oder mindestens gezielter sende !

Sauden
16.04.2010, 14:34
@Soulstah (http://free-hack.com/members/soulstah.html)
Machn Video und zeig dein gesicht und wie du das auto ausraubst ;)
Stell es noch hoch :D:D

Ne mach mal Video will es echt mal gerne sehen ;)

Soulstah
16.04.2010, 14:40
haha ist kein problem muss mich nicht verstecken :P nur wäre es etwas bloed wenn die Polizei es sehen würde nicht? xD
werden mal n video machen :)

Archer222
16.04.2010, 14:46
up es halt nicht auf beweis-video.de( Merke grade Seite gibts nicht, schade :D) sondern lad nur hier hoch oder upp es auf nen unbekannten abklatsch von Youtube, sowas wie Clipfish, da störts eh keinen, oder zur not auf Youtube privat und wir adden dich als Freunde dann kann man es ja auch sehen.

Soulstah
16.04.2010, 14:52
ich werde einfach mein Face Zensieren ist viel einfacher xD jetzt ist sowieso wochenende und ich hab genug zeit :D

Stelmi007
16.04.2010, 16:00
Soul mach mal ein video und dann schick das mal :P ! ....
Aber wenn ich ehrlich bin die meisten raffen es :P

Soulstah
16.04.2010, 16:13
mal sehen ob die es raffen.. ich werd erstmal jemanden fragen ob ich es schnell versuchen darf um zu sehen ob meine klingel funktioniert ^^ gibt sicher jemanden der Nichts dagegen hat xD

Stelmi007
17.04.2010, 12:02
Soulstah drück einfach drauf geh so nah dran wie es nur geht !: P dann wirst merken das es geht :P

Und mach mal wirklich ein video ich bin heute bei ikea da sind schon gut autos ! da ich ja skate tu ich so als wenn ich rumfahre und drücke eifnach auf den Knopf dann ZACK ins auto und weg mitm Board ! :P

Archer222
17.04.2010, 12:08
Und mach mal wirklich ein video ich bin heute bei ikea da sind schon gut autos ! da ich ja skate tu ich so als wenn ich rumfahre und drücke eifnach auf den Knopf dann ZACK ins auto und weg mitm Board ! :P
keine schlechte Idee :D
Ich komm leider nicht dazu nach Conrad zu fahren, Freund hat wochenende keine zeit und alleine ist mir das zu blöd das zu probieren oder ehr ich hab schiss :D

Stelmi007
17.04.2010, 12:14
asoo ja dann musst du aber wieder voll lange warten was ist denn das kurz zu Conni und dann wieder @Home komm hol das ding wenigstens heute schon ! :D

Archer222
17.04.2010, 12:32
Naja, Conrad ist ziemlich weit weg von mir, mit Bus brauch ich für hin und rückweg bestimmt 2h und allein ist mir das viel zu boring :D

jonasus
17.04.2010, 17:41
also ich hab mir jetzt auch diese funk klingel von elro und die hauseigene von conread für jeweils 7.95 geholt , jedenfalls funzt die von elro nicht nur die von conrad doch sind beide sehr unzuverlässig

Sh0nix
17.04.2010, 22:18
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte vorher nicht wirklich Zeit dafür.
Ich habs heute nochmal getestet und teilweise scheint es funktioniert zu haben. Zumindest haben einige Autofahrer verwirrt geguckt und sind zurück zu ihrem Auto gegangen und haben es manuell abgeschlossen.

MfG

hAgBaRd2ooo
17.04.2010, 22:38
@ Soulstah wenn du echt ein Vid uns hochlädst, wäre ich dafür das du hier "Expertenstatus" bekommst in Sachen Autoknacken :D:D

Aber wäre schon geil, wenn du uns mal so ein Real Life Video TuT machen würdest^^
Das interessiert mich jetzt gerade auch mal das Thema zumal es bei uns echt GEiLE Karren gibt :D


MfG
hAgi

100
18.04.2010, 15:23
Welches ist die Klingel von der ihr alle schwärmt?

FUNK-TÜRKLINGEL im Conrad Online Shop (http://www.conrad.de/ce/de/product/622037/FUNK-TUeRKLINGEL/0820010)

Ist das die richtige?

jonasus
18.04.2010, 18:33
nope da gibt es bei conrad noch eine andere von elro .... bei mir hing die an den kassen
die von elro hat 20 m weitere reichweite;)

warum nehmen wir nicht einfach das hier 3-KANAL-FUNKFERNSTEUERUNG (SENDER) im Conrad Online Shop (http://www.conrad.de/ce/de/product/192481/3-KANAL-FUNKFERNSTEUERUNG-SENDER/SHOP_AREA_17364&promotionareaSearchDetail=005)



reichweite :1000METER
433MHz

100
18.04.2010, 18:39
Ich hätte lieber eine die funktioniert und für die ich keine 40 euro ausgeben muss.. kannst du mir mal den Gefallen tun und dein Ding suchen?

Bei uns in der nähe gibts kein Conrad, hatte auch nicht vor Sachen zu kaufen die im Nachhinein nicht funktionieren, deswegen wollt ich im Internet bestellen. Hatte eigentlich gehofft die wärs gewesen :x

Soulstah
18.04.2010, 18:51
klar ich werd n video machen versprochen! aber es kann dauern hab gerade etwas Probleme im Real Life.. und eine Operation die noch vor der Türe steht.. aber ihr bekommt es zu 100% ! :)

jonasus
18.04.2010, 18:57
die fernbedienung von elro geht irgendwie nicht ... hat wer nen tipp?

Stelmi007
20.04.2010, 14:12
die geht !. es sei denn du hast eine falsche gekauft conrad hat mehrere von Elro !.

Und zu dem was "kp mehr" gepostet hat die eine fernbedienung für 39.99 mit 1 km reichweite ! . hmm würde sich schon lohnen wenn sie auch 100 Pro geht ! :P werde sie mir vlt danach holen wenn ich da erfolg haben werde ! :P mit der kleinen !

jonasus
20.04.2010, 14:17
also ich hab die hier gekauft ELRO FUNK TÜRKLINGEL GONG KLINGEL FUNKGONG 100m in WEIß bei eBay.de: Klingelanlagen (endet 21.03.10 20:51:01 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ELRO-FUNK-T%DCRKLINGEL-GONG-KLINGEL-FUNKGONG-100m-in-WEI%DF_W0QQitemZ290404877398QQcmdZViewItemQQimsxZ2 0100221?IMSfp=TL100221129006r30065)
stelmi wenn du die dir kaufst (die für 40) pm mich mal und sag ob die geht

Archer222
21.04.2010, 20:41
War heute bei Conrad, haben dort eine nur von Elro gehabt, die hatte nur 70 m und die Frequenz war auch nicht beschrieben... Also hab ich mir so ein Ding gekauft, womit man über Funkt bestimmte Steckdose ausschalten kann... Hatte Frequenz 433 und hat 100 Meter, noch nicht probiert morgen geh ich los dann sag ich euch dann bescheid :D

Stelmi007
05.05.2010, 12:40
Kommt hier mal was neues ? :D das video oder so

Soulstah
05.05.2010, 13:21
heute erst aus dem Krankenhaus gekommen.. leider kann ich meine arme nicht bewegen (ganzer brustkorb mit verband und alles genäht) aber sobalt ich wieder "Frei" bin kommt ein video