PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes Browsergame Projekt



1337noob
14.04.2010, 20:01
Hallo euch allen!

ich wollte mal fragen ob es welche hier gibt die mir dabei helfen würden ein browsergame zu erstellen... Dafür bräuchte ich ein paar programmierer,einen Grafiker... das würde ich brauchen...
Mein Konzept (eine Liste davon wie/was das bg alles so können soll)stelle ich euch dann im laufe der Tagen vor auf der Arbeit habe ich dafür einfach mehr Zeit...
Sollte ich keine Interessenten finden werde ich auch kein Konzept vorstellen...
Bei Interesse gibt es die Liste.
würde mich wirklich freuen wen sich hier ein paar Leute finden die dadran Interesse haben mir dabei zu helfen....

Sauden
14.04.2010, 20:03
Was gibst du denn dazu ?
Wie es sich anhört nix
Programmierer und GFXer sollen alles für dich machen und kolegen noch erzählen hast selber gemacht ?
So bestimmt :D

Ach wie es aussiht bist ja garkein kind mehr
Gehst schon zur Arbeit aber auf welcher Arbeit hat man mehr Zeit als zu hause ?

MFG Sauden

firefox15
14.04.2010, 20:24
Browsergame machen ohne ne idee zu haben und grafiker und Programierer gesucht hört sich echt an als ob du es laufen lassen willst und andere arbeiten

1337noob
14.04.2010, 20:42
@Sauden (http://free-hack.com/member.php?u=61103)
Wenn ich ein paar Leute gefunden habe wo ich denke das ich den auch trauen kann, würde sicherlich auch was für diese rausspringen...
Um eins klar zu stellen ich selber habe nicht wirklich viel plan von browsergames online setzten habe aber dennoch interesse dadran dieses zu machen...
-Auf meiner Arbeit hatt man dafür Zeit ich Arbeite einfach ein bisschen schneller hier und da ein bisschen Schweißen und dann gibt es auch schon erstma nixx mehr für mich zu tun weil die anderen erstmal den rest Arbeit machn müssen..."Als Schweißer hatt man öfters mal viel Zeit auf der Arbeit die auch gezahlt wird" ;)
Sprich in meinen wohl verdienten Pausen kann ich mich hinsetzen und Sachen aufs Papier bringen...
@firefox15
ganz erlich Ich habe viele Ideen möchte aber Lieber in ruhe morgen dadrüber nachdenken. Und natürlich werde ich auch mittmachen Ich lasse ganz sicher nicht andere für mich Arbeiten und Kassiere dann allein den lob ein... so funktioniert das ganz gewiss nicht bei mir...
Was ich aufjeden fall schon mal sagen kann das Dass bg Features von Tagoria ect haben soll... sprich lvl up / ep Point system für grppen Gilden Kämpfe... Missionen ect
sowas soll unteranderem dabei sein...
Was ich aber Wissen muss ist wie lange dauert es ein Vernümpftiges bg zu entwickeln?
ich muss mir ja Gedanken machen was ich für die zeit mir so vor stelle...
Mit freundlichen Grüßen

Toastbrot
14.04.2010, 21:08
Du suchst also nach Leuten ohne selbst einen Plan zu haben was du überhaupt machen willst... so wird das 100% nichts werden. Denk dir ein passendes Konzept aus, dann finden sich mit Sicherheit auch Leute. Aber einfach so drauf los zu fragen hat keinen Sinn



Was ich aber Wissen muss ist wie lange dauert es ein Vernümpftiges bg zu entwickeln?

Da gibts verschiedene Faktoren:

Wieviele Leute arbeiten mit?
Wie erfahren sind deine Programmierer/Grafiker?
Wie umfangreich ist das Browsergame/Wieviele Funktionen hat es?

Am aller wichtigsten wird die Organisation sein. Es hilft nichts, wenn du ein team von 10 Leuten hast aber keiner weiß was er machen soll. Also nicht einfach drauf los programmieren sondern vorher jede noch so winzige Kleinigkeit absprechen, bevor es später beim Zusammenspiel zu Unklarheiten kommt. Also wenn du ein Organisationstalent bist und deine Leute einigermaßen was drauf haben kannst du durchaus in einem Jahr fertig sein, je nachdem wieviel zeit du und deine Leute investieren.

Tido
14.04.2010, 21:11
Mal angenommen du findest ein Team (was ich sehr stark bezweifle), dann kannst du mit einer 10 Köpfigen Truppe mit einer Entwicklungszeit von 1 - 1 1/2 Jahre ausgehen (+ die Testphase)!

Wünsche dir dennoch viel erfolg!

trisn
14.04.2010, 21:17
Naja Evo , das bissl übertrieben weil vorher irgendwer das ding wegen unsicherheit zerhauen wird ^^

1337noob
14.04.2010, 21:23
Okey ich glaube ich verstehe.Ich werde einfach morgen spätestens übermorgen mein Konzept vorstellen... fänds cool wenn sich hier Interessenten finden würden...

melde mich dan morgen und gib euch bescheid...

Unsicher wird das niemals werden...
Punkt 1. würde ich schon sagen was zu machen wichtig ist...
Punkt 2. kenne ich auch leute die so etwas gerne für mich testen ob die Seite sicher oder hackbaar ist...
Punkt 3. die Seite hier ist ja auch nicht gerade sicher Die wird so oft down gesetzt durch leute die euch nicht Mögen... ist mir auch schon öfters aufgefallen das free hack overfloodet wurde... gibt ja sehr viele methoden um an die pw´s ranzukommen...
egal wie auch immer
Für die Sicherheit würde ich schon sorgen Hacken kann ich nämlich auch somit kann ich auch Gewiss dadrauf hin Arbeiten dass die Seite sicher wird...

Vor der Beta Phase würde ich die Seite absichern/absichern lassen glaubt mir bin zwar ein "noob" aber skills habe ich trotzdem...
@trisn Nice Account muss ich schon sagen, Ich hatte auch bis vor kurzem noch so ein reichlich gefüllten steam Account meinen haben die "valve" aber disabelt für ungewisse Zeit!... (http://free-hack.com/member.php?u=52941)