PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Help] Bann Gefahr



NavanBethrax
16.04.2010, 15:16
Also ich laufe grade in einem Game gefahr gebannt zu werden jetzt frag ich mich was die bete erklärung wär ^^ (Hab zwar schon eine will aba wissen wie ihr das angegangen wärt)

Antwort von: (Der GM) 2010-04-16 15:23:54
Hallo (Mein Name)

Es wurden 2 Accounts als gehackt gemeldet. Mit beiden wurde von einer fremden IP Shops aufgemacht, mit dem das gesamte Equip für 1 oder 2 Gold verkauft wurde. Dein Charakter Test hat diese Items von beiden Accounts komplett aufgekauft. Ist soweit nichts schlimmes, allerdings war einer der gehackten Accounts dann auf der selben IP online wie Dein Account, was den Verdacht auf Accounthack noch bestätigt hat. Die IP passt ebenfalls zu der aus diesem Ticket.



Mit freundlichen Grüßen,
[Der GM]

So und jetzt wüsst ich gern mal was ihr als ausrede benutzen würdet und ich berichte euch wies mit meinemTicket weiter geht ;D

P.S. vll Poste ich meine Ausrede später noch ^^

inmate
16.04.2010, 15:18
Sag das du als Vicsocks5 verwendet wurdest, via einem Remote Administration Tool.

mfG

DarkFire
16.04.2010, 15:19
Lol... Da kann man sich nicht raus reden.. du hast verkackt :D

NavanBethrax
16.04.2010, 15:20
Auf die idee binnich auch schon gekommen aba wenn ich zeige das ich soviel ahnung habe dann gerate ich erst recht ins Visier ^^

Und weiß nichtmal ob die GM's da das verstehen würden ^^

Southpark
16.04.2010, 15:21
inmate fällt garnicht auf :D
aber am besten du sagst du bist über einen proxy im internet.

Atropos
16.04.2010, 15:23
Entweder tust du so als hättest du keine Ahnung und deutest dabei an ,dass dein PC so langsam ist und du Viren drauf hast oder du nimmst die schon erwähnte Proxy-Ausrede.

inmate
16.04.2010, 15:24
inmate fällt garnicht auf :D
a


:D egal , er soll sagen das er schon deswegen bei der Polizei war und wenn sie ihn bannen wollen dann soll er mit Anzeige drohen , die bekommen dann eh Angst :D

NavanBethrax
16.04.2010, 15:24
Ich bin ja auch über nen Proxy im I-Net aba hab die ja per Proxy mit Proxifier ausgeräumt nur bei dem einen habbich versehentlich vergessen Proxifier an zu machen xD

Und die GM's da sind noch leicht zu überzeugen ich mach einen auf kleinkind hier mal meine Antwort:

Deine Antwort: 2010-04-16 16:03:54
Das kann 1. Nicht möglich sein ich würde sowas nie tuen 2. ich habe die sachen aus den shops gekauft aba die shops hat ein freund von mir eröffnet und behauptet das er mir die sachen schenken wolle und zuvor hat er die sachen mir bei mir gezeigt aba ausgeräumt habbich wirklich nix ich wusste doch nicht was es mit der sache auf sich hat und ich wusste auch nicht das mein Kumpel sich mit gehackten accounts eingeloggt hat ich ging ja davon aus das er von seinen accounts da er aufhören wollte mir den rest schenken wollte so hat er es mir erklärt was kann ich denn dafür ich ging davon aus das er sich mit einem gemeldeten account anmeldet ...

ich finde das echt unfair er hat mich ja selber fast gehackt aba das habbich erst alles später erfahren ... er hatte mir nämlich ein programm über skype geschickt und ich hab dieses auf Anubis hochgeladen und da erfahren das es ein keylogger oda so war ô.o

ich wollte doch nichts böses ich spiele ja nichtmal auf server 2 ich dachte nur wenn er mir was schenken will

max
16.04.2010, 15:45
hm xD würde das wie inmate machen xPP denke wenn du sagst das du deswegen schon bei der polizei warst .. und dann auf ban gefahr druck machst... von wegen anwalt oder KA (XD) werden die dich in ruhe lassen =)

achja ... du könntest auch behaupten dass du im urlaub warst und das dein bruder oder so war ...

mfg

Vitamin X
16.04.2010, 16:18
ich nehme an du spielst wow?
soweit ich das sehen kann spielst du auf nem p server...also isses doch vollkommen egal, neuen acc und weiter spielen...

NavanBethrax
16.04.2010, 16:22
Ne is kein WoW und auch kein P Server wie kommste darauf xD

EpicByte
16.04.2010, 16:25
Um welches Spiel handelt es sich denn?

NavanBethrax
16.04.2010, 16:29
NosTale xD

Wollts net sagen denn muss zugeben die Grafik is was Kindisch wenn mans sich so anguckt aba meine Freundin zockts auch und macht auch echt noch fun unso ... und man sollte sich von der Putzigen Grafik nicht täuschen lassen hab 1 jahr + an dem acc gesessen und bin wie schon gesagt nur einmal ausversehen ohne Proxifierer rein gegangen und deshalb die einmalige übereinstimmung mit meiner IP ...

Geier
16.04.2010, 16:32
sag die anderen waren im selben ip range xDD könnt villeicht noch klappen

Vitamin X
16.04.2010, 17:24
Ja sorry, war sone vermutung :D Sonst hätte ich gesagt, scheiss drauf spiel Offiserver und verdien dir dein Zeugs ^^

lol NosTale ist bisschen abklatsch von R.O.S.E Online ;)

pry0
17.04.2010, 02:10
Lol... Da kann man sich nicht raus reden.. du hast verkackt :D

kann ich nur zustimmen. lol


Sag das du als Vicsocks5 verwendet wurdest, via einem Remote Administration Tool.

mfG

falls es so wäre, ist es komisch, dass er selbst das Spiel spielt und die Items auf seinem Acc hat. Zudem wenn er sowas wie socks5 und dergleichen in einem Support auspacken würde, indem er sich nicht als Hacker hinstellen möchte, wäre das nicht so praktisch.

Phozon
17.04.2010, 02:29
sag einfach du hats dich bisschen mit der matier befasst und bist als vicsocks infi. oder druck mit anwalt. sind die 2 möglichkeiten mit der höchsten gewinnchancen

Freepler
17.04.2010, 08:32
Seid ihr euch sicher, dass man einen verklagen kann, nur weil er jemanden aus einem Spiel, das wahrscheinlich auch Nutzungsbedingungen hat, gebannt hat? Klingt für mich eher so als ob jemand ohne Ahnung rumgeplappert hätte und die anderen nachgeplappert hätten,um mehr Posts zu bekommen. Also quasi Bullshit.

NavanBethrax
17.04.2010, 08:57
Joa das mit dem Anwalt klingt i-wie zu krass in den Nutzungsbedingungen steht sogar bei den meisten Games das der Account immer im besitz der Game betreiber bleibt und von ihnen auch gesperrt werden darf ...

und das mit den Vicsocks5 hatten wir doch schon ich glaub 90% der GMs da würden nichtmal wissen was das ist die GMs da brauchen ja nichtmal erfahrung mit Computern ...

Die einzigen die da was ahnung haben sind die Serverwarter aba an di kommt man nich rann ...

Deswegen kann man da auch fröhlich und Munter mit z.B. WPE bescheißen

Die GMs sind sogar so schlecht das das Team Interne GM-Tool an die Öffentlichkeit geraten ist und auch benutzt wurde (als ich es hatte wars leider schon fixed gammelt jetzt aufm Rechner rum)

Ich versuchs aba immernoch weiter sie hamm das mit dem Kollegen der hier on war und mir was zeigen wollte üprigens geschluckt ^^

MfG Navan