PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW eines gephishten Steam accs ändern



Xalotas
16.04.2010, 16:03
Moin Leute,
hatte heute erste Erfolge mit meiner neuen Steam phishing Page.
Ein Problem ist jetzt aber, wenn ich das Passwort des gephishten Steam Accs ändern möchte muss ich einen bestätigungscode eingeben, welcher dem Vic per mail gesendet wird. Blöd nur, dass ich auf dessen postfach keinen Zugriff hab.
Wie ändere ich also das Passwort...

KellerKind
16.04.2010, 16:05
garnicht... phishing ist lame... bekomme in steam alle 2tage so eine page zu gesendet -.-

EpicByte
16.04.2010, 16:07
Entweder dein Vic ist so dumm und hat das selbe PW in seinem E-Mail Acc verwendet, oder du hast pech wenn er die E-Mail verifiziert hat.

Xalotas
16.04.2010, 16:09
blöderweise hat er nich das gleiche beim mail acc... schon ausprobiert^^
Und die email ist verifiziert ^^

//edit:
gibts gar keine Möglichkeit da was zu machen?

Xcruel
16.04.2010, 16:11
Wie meine beiden Vorposter schon gesagt haben, geht nicht. Warte bis funktionierende Multi-Stealer rauskommen mit Steam und Browser. Dann hast du vielleicht Glück, dass du auch sein Email-PW kriegst oder du benutz Rats.

Xalotas
16.04.2010, 17:24
sche*ße-.-
//edit
btw
@Jonso137 (http://free-hack.com/members/jonso137.html)
Du suchst nen RS prem? Meld dich mal :D

Jetzt was zum lachen:
Besagter Typ hat es erst mit nem Fake acc probiert... so cirva 3 h lang.
Danach hat er seinen richtigen genommen. Ich bin drauf gekommen indem ich die email adressen der accounts verglichen hab( die eine @yahoo.de die andere @web.de).
Jetzt hat dieser Idiot doch tatsächlich das PW seines Fakeaccs als email PW für seinen real acc:D
konnte ich also doch ownen^^

KellerKind
16.04.2010, 17:36
Jetzt was zum lachen:
Besagter Typ hat es erst mit nem Fake acc probiert... so cirva 3 h lang.
Danach hat er seinen richtigen genommen. Ich bin drauf gekommen indem ich die email adressen der accounts verglichen hab( die eine @yahoo.de die andere @web.de).
Jetzt hat dieser Idiot doch tatsächlich das PW seines Fakeaccs als email PW für seinen real acc:D
konnte ich also doch ownen^^

Wow... Du bist so cool. Ich glaub ich werde niemals so gut wie du...

Chazer2010
16.04.2010, 17:40
Lasst doch den Spam sein...

KellerKind
16.04.2010, 17:44
Lasst doch den Spam sein...

Dann meld dich doch bitte per PM... Ist genauso Spam wie meiner. ;)

Außerdem gibt es einen Report button. Den kann man auch betätigen ohne das man Spam0rn muss... :D