PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak-toolz-test



diegor
24.08.2007, 00:24
hi ho, also ich hab mir nen server gesucht von so nem noobigen css clan. hab da erst angefangen mit musik abspieln, sprich stereomix+winamp. wobei das ja nix mit den tools zu tun hat. dann paar mal den flooder mit den fake user die dauernt joinen und leaven angemacht. nebenbei hatte ich aber noch die exe laufen, dass man nicht gebannt werden kann (siehe ts-pack v3). und unsichtbar war ich auch ab und zu mal.

heute mittag wieder drauf gejoint: kam von denen erstmal ein herrliches "verpiss dich du hu***sohn", ich natürlich nett wie ich bin zurück geantwortet "ja hallo mich freuts auch euch wieder zu sehn", dann hat mich der admin angeschrieben und gesagt "ich hab deine ip und mach das und das damit".

daher meine frage: ist da irgendeine straftat meinerseits im spiel? also "gehackt" wie sies nannten wars ja nich. und belästigung und so, was die alles sagten sollte auch nix weiter sein.


soweit ich weiß wird die ip gespeichert. da ich aber nichmal ne minute später ne neue hatte, bringts du eh nix wenn die irgendwas haben/machen oder?

Trii
24.08.2007, 00:30
ne da wird nichts passieren du hast ja nichts gemacht ..

und wenn sie kein pw auf den server machen .. tjo selbst schuld
also ich denke mal nicht das irgendwas passieren wird

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:04
Haben se dich den auch mal gebannt?
Vielleciht zeigen se dich wegen Ruhestörung an:
Nein mal im ernst wenn der admin soo doof ist hat er pech.
Reine Angstmache!

diegor
24.08.2007, 01:11
die haben versucht mich zu bannen aber da kam immer nur ne fehlermeldung bei denen. aber naja, sowas muss man ausnutzen. wer weiß wenn man mal wieder sowas findet.

ps.: der eine hieß "asterix", meinte er is mal n ganz schlauer und erstellt nen channel, alle joinen rein. schreibt er mir "das pw kannste nich knacken". ich mir halt gedacht testest das einfach, immer schön im 2-sekunden takt, irgendwann wirstes haben. erster versuch "asterix", ausm headset kommt "switched channel". dann die das schreien angefangen "ja geh weg mit deinen hack programmen und so". wenn ich mal zeit hab nehm ich mir da mal was auf und upps.


auf PM gibts auch die ip vom server. will ja keinem was vorenthalten.

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:14
kannst mir ja mal die IP schicken dann sag ich ich bin Rechtsanwalt und kommt denen mit Paragraphen und mach denen mal angst xD

das channel PW hast du aber ned mit Tools versucht raus zu bekommen?

diegor
24.08.2007, 01:23
ne, ich mein sein nickname war asterix. und es war naheliegend das es was mit den membern zu tun hat oder mit dem clan. vorallem bei solchen leuten. er hat dann noch einen gemacht, da war das pw aber sein vorname.^^

ich schick dir die ip per pm.

Trii
24.08.2007, 01:28
dieser clan hat wahrscheinlich auch ne hp oder?
kann ich mal die homepage haben? =)

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:30
Schreib ihm sowas doch per PM ^^

naja wie gesagt:
Passieren tut dir Definitive nichts !
Soviel ist sicher

diegor
24.08.2007, 01:37
http://www.of-elite.de/ <- steht auch ts-ip, css-server ip und so drauf.

der clan heißt "oberfranken-elite" (oberfranken = nordbayrischer bezirk)
das geile ist das alle von denen im umkreis von 10km oder so von mir wohnen und dann über icq schreiben wenn ich frag was die machen "ja bei uns is scho wieder so n scheiß hacker" und die glauben mir dann auch noch das der vermeintliche "hacker" in mitten nrw's wohnt, wenn ich 5 minuten später als normaler user rein komm und mit ihnen normal red^^. sind halt nicht so ganz die hellsten im kopf.