PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends Hack



hotdragon92
17.04.2010, 16:35
Hi ich aheb eine schöne herrausforderung für die coder unter euch,
Es handelt sich um ein spiel namens League of Legends.
League of Legends (http://www.lol-europe.com/) es ist ein strategie spiel like dota und es amcht sehr viel fun,
jetzt die aufgabe:
Wer schafft es ein Hack dafür zo coden like maphack oda wenn er was anderes schafft auch dies^^
Ich biete den ersten der mir ein Funktionierenden hack schreibt ein steam acc mit css 04 esl unused unbanned.
Vllt gibs ein boni ^^ als ggl. hehe
Hf Gl
Lg Hotdragon92

Vitamin X
17.04.2010, 16:56
hmm, was bringt dir das wenn du alle siehst, du aber keinen skill hast sie zu pwnen?
Wenn du skill hast, pwnst du sie auch wenn du sie noch nicht siehst....

ein level hack, würde denke ich eher was bringen, vll isses ja auch kombinierbar ;)

hotdragon92
17.04.2010, 16:58
ja ich ahbe skill und hasse es wenn ich gegangt werden von 5leuten^^ deswegen wäre es schöner zuwissen wo die gegner sind^^
lg Hotdragon92

Vitamin X
17.04.2010, 17:09
naja gut hast schon recht, aber so ist das spiel nunmal ;) Gegangt werden gehört dazu.

Dann musste halte aufpassen das du nicht soviel feedest ;) oder mit min. 1 mehr der skill hat :D

hotdragon92
17.04.2010, 17:11
ja gehört dazu^^ aba trozdem würde ich gerne nen hack dafür den bräuchte ich ja nur wenn mien team net on is hahahaha^^
Vitamin X (http://free-hack.com/members/vitamin-x.html) spielst du auch???

lg Hotdragon92

Marius196
17.04.2010, 17:17
ich finds hacks dumm xD
ich meine klar wennde gegangt wirst is nervig aber nimm den richtigen char und dann klappt das :D
Shaco ftw!

hotdragon92
17.04.2010, 17:19
ja is mir egal und ich hoffe es kommen nicht noch mehr comments like cheatn is low oda so danke^^
Sinnvoll sind beiträge die mir heflen^^
vllt funzt auch cheatengine
lg Hotdragon92
bin das mal testen

Vitamin X
17.04.2010, 17:37
Ja spiele ich, aber nur ab und zu, war sogar beta tester :>

Ähm, ja, sollte nicht heißen Cheaten ist scheiße, wollte damit nur sagen, das ein Maphack nicht umbedingt was bringen würde.

Klar ein level hack wäre viel zu auffällig...dann evtl. ein AGI hack o.ä.

100
17.04.2010, 17:45
Map Hack bringt sehr viel.. allein schon wegen diversen Ultis (Ashe, Ezreal..). Und wie gesagt wurde wirst du halt nicht mehr von Gegnern überrascht.. und du siehst wenn jemand junglen geht etc

Vitamin X
17.04.2010, 17:49
Versteh ich nicht,was du mit den Ultis hast, die siehst du nicht auf der Map, und weisst doch nicht wann Ashe o.a. die Ulti zünden ?!

Wenn du werte in CheatEngine findest, lass es mich bitte wissen :> glaube aber kaum, das es dort irgendwas gibt.

100
17.04.2010, 17:52
Häh? Wenn ich Ashe spiele und Gegner mit Lowhp weglaufen kann ich denen einfach den Pfeil hinterherjagen auch wenn sie sich in Sicherheit backporten wollen .. ebenso kann ich die Ultis evtl. auch früher sehen wenn sie gegen mich eingesetzt werden (kommt eben drauf an was genau der Maphack macht)

Im Forum hat sich neulich einer darüber beklagt dass eine gegnerische Ashe ihn und sein Team die ganze Zeit getroffen hat, egal wo sie standen. Als er sie darauf angesprochen hat, hat er nur "hihi" geschrieben.

Vitamin X
17.04.2010, 17:55
ach lool :D War grade voll verpeillt, ok, wenn du ashe spielst isses klar von vorteil stimmt ;)

ja den thread hatte ich auch gelesen...

hotdragon92
17.04.2010, 18:23
und schon jmd als coder versucht sowas umzusetzen??? die werte bei cheatengin nicht gefunden^^