PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anonymservices.com.pa



Funk_Doc
18.04.2010, 08:12
Moin Leute,
Ich habe vor nen vServer vom oben genannten Anbieter zu mieten. Wie schauts aus? Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Hoster gemacht?
In anderen Foren wird oft schlecht über die berichtet.

hAgBaRd2ooo
18.04.2010, 08:53
Joar hatte ein paar WebSpaces bei denen und mein Feund hat sich über die ein schweizer Bankkonto angemeldet.

Ich hatte nie Probleme bei/mit denen. JEDOCH muss man sagen das sie (sehr) oft unter DDoS leiden und es dadurch oft zu Downtimes kommt.

Support via ICQ war auch in Ordnung.

Will die jetzt nicht schön reden oder so, aber mir fällt spontan keine relevante Konkurenz ein und kommt mir jetzt nicht mit H**h*ch*. Diskussionen über diesen Anbiter sind hier nämlich restricted ^^

Kannst die ja mal fragen wie es mittlerweile mit Up-Times aussieht ;)

Funk_Doc
18.04.2010, 09:56
thx, ich glaub ich werd es mal wagen.

Atropos
18.04.2010, 10:01
JEDOCH muss man sagen das sie (sehr) oft unter DDoS leiden und es dadurch oft zu Downtimes kommt.
Und da haben wir mal ein Problem ;).
Und die schlechten Feedbacks haben sicherlich auch ihre Gründe.
Von Grandhosting.ws habe ich bis jetzt nur gutes gehört.
Allerdings ist deren Page ohne Preise (also muss man zum Support).
Wenn du die ausprobierst kannst du ja mal einen Bericht über die abgeben ;)

Funk_Doc
18.04.2010, 10:09
grandhost.ws meins du? kenn ich. hab auch die Preise. für nen Vserver so um die 40€

J0hn.X3r
18.04.2010, 21:02
Wobei die Preise bei grandhost.ws ziemlich "normal" sind, wenns wirklich Bullet Proof Hosting ist.

Aber noch nie etwas negatives ueber sie gehoert.

novaca!ne
18.04.2010, 21:11
Wir testen die angeblich anonymen Webhoster!: Anonymservices - eindeutig durchgefallen (http://scenehoster.blogspot.com/2010/02/anonymservices-eindeutig-durchgefallen.html)

reQuire
20.04.2010, 19:45
Anoymhost?:D

Da kannste den Papst ja besser erreichen als deren Support! o0

=> sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
mfg