PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Sonne RAT 0.8.1



Bozok
18.04.2010, 10:48
Whats new:
[+] Interval on Screencapture/Webcam
[+] Better Connectionhandling
[+] Now you can select if you want UAC Manifest or not
[+] Screencapture/Webcamcapture is now fast as hell
Fixed various Bugs on Screencapture/Webcamcapture
Rootkit/Persistance will be deactived on x64 systems

If you dont know why you should use UAC Manifest:
Pros:
-Better Vista/7 Compitablility

Contras:
-UAC will popup

Download: Download: Schwarze_Sonne_RAT_0.8.1.rar | xup.in (http://www.xup.in/dl,71138538/Schwarze_Sonne_RAT_0.8.1.rar/)

Post Bugs via Comments! :)

Slawa
18.04.2010, 11:49
:)


Also ich werde es heute Abend austesten und berichten, ich denke dass es aber gehen wird, weil bei 500 Connections ist es etwas schwierig mit den Rats.

Gruß

Slawa

Dragon<3
18.04.2010, 15:55
ich werde es mir auch mal an schauen habe zwar nur erfahrung mit Bifi und Cybergate aber wie sagt man so schön Probiren geht über studiren ?! ^^

gebe nacher mein feedback

novaca!ne
18.04.2010, 16:01
Wie seid ihr denn auf diesen namen gekommen ;)

FeiieR
18.04.2010, 16:06
doffe frage, wie kann ich die "hide process & file" option benutzen?

Nexxo
18.04.2010, 16:46
Habe es getestet und bin zufrieden finde es ein gelungenes rat [update] :)

Bozok
18.04.2010, 18:48
@nova: Der Slayer kaum auf die Idee. Die Schwarze Sonne steht für Kraft, Stärke und Zerstörung :)

@Feier: Es hat schon seinen Grund wenn das Ding deaktiviert ist :)

WakeUpAndDieAgain xD
18.04.2010, 20:57
@slayer: naja. die schwarze sonne war/ist ein erkennungssymbol für die rechtsextreme Szene *klugscheiss* :P ne sry aber ich weis ja nicht...

krypt0n
18.04.2010, 21:09
Slayer ist scheinbar Türke und will mit dem Namen wohl keine rechtsextreme Aussage machen. Ich selber habe mit RATs nichts am Hut, finde das SS-RAT aber immer bequem, um kurz Crypter oder so zu testen.

WakeUpAndDieAgain xD
18.04.2010, 21:15
aber ich meine..naja..vllt bin ich n bissl überempfindlich weil ich letzten mi im kz dachau war, aber solche symbole sollte man wirklich nicht verwenden egal ob es rat's oder sonst irgendwelche sachen sind. Egal ob man Türke oder Deutscher ist.

eselte
18.04.2010, 21:42
aber ich meine..naja..vllt bin ich n bissl überempfindlich weil ich letzten mi im kz dachau war, aber solche symbole sollte man wirklich nicht verwenden egal ob es rat's oder sonst irgendwelche sachen sind. Egal ob man Türke oder Deutscher ist.

Du wirst doch sicherlich auch seit Anbeginn deiner Schulzeit damit zugesülzt das du zum Tätervolk gehörst.. Nervt es dich nicht langsam? Warum fängst dann hier so was an.. Ist doch absolut unnötig. :(
Was für mich unter "sollte man nicht verwenden" fällt ist, wenn jmd bei der KZ-Führung raucht, im Krematorium abascht, und drauf angesprochen meint "Wieso? Hier ist doch wohl schon genügend Asche gewesen." Aber von der Dämonisierung von Wörtern oder Symbolen halte ich garnichts.. Bald kann man keine Wörter mehr nutzen außer "der/die/das" oder wie?

OnTopic: Hab mir schon das SVN-Update geholt. Sehr feine Sache! ^.^

mfg

ps: soll kein Flame sein, nur dieses gutbürgerliche regt mich einfach auf. ;)

HackTor25
18.04.2010, 21:58
Zurück zum Thema ! :)

Finde den RAT sehr sehr gelungen ! Alles top :)

Nur eine Frage, gibts vll ne deutsche .ini dazu? :b nicht das ich kein englisch könnte :D Aber auf deutsch ist es eben noch nen klitzekleines stückchen bequemer :)

mfg ;b

Bozok
19.04.2010, 00:10
@Hacktor:Keine Multilanguageoption :)
Wer schon kein Englisch kann sollte die Finger vom RAT lassen.

@wakeup: Na und? Denkst du das wegen dem Namen jetzt Nazis aus deinem Bildschirm herauskommen?

trisn
19.04.2010, 01:00
Ich denke der Name ist Wayne , Slayer616 wird für den Namen schon nen Grund haben, und ich denke das ist jedem das seine " SyntaxYoda Crypter mit xäämpp zB :D:D:D"

Zum Thread , ich benutze auch keine RATs aber finde es ist ein gelungenes Projekt ;) , erst recht da es OpenSource ist und jeder dran arbeiten kann;)

HackTor25
19.04.2010, 06:23
@Hacktor:Keine Multilanguageoption :)
Wer schon kein Englisch kann sollte die Finger vom RAT lassen.

@wakeup: Na und? Denkst du das wegen dem Namen jetzt Nazis aus deinem Bildschirm herauskommen?

Deswegen habe ich ja geschrieben , = Das ich zwar gut englisch kann, mich aber ne deutsche .ini nicht stören würde xD

Dragon<3
19.04.2010, 16:37
also ich würde mal sagen scheiß jetzt mal drauf wenn der name oder rassistisch ist (wenn ich das richtig verstanden habe) hier geht es um ein RAT und nicht um nazis oder sonst was also mal bitte beim thema bleiben danke ^^

also ich finde denn RAT sehr gelungen habe aber nur ein prob hehe xD wenn ich mich selber mit dee server.exe infiziren will werde ich nicht angezeigt könnte mir da jemand helfen ?? ^^

Mfg Dragon <3

HackTor25
19.04.2010, 16:40
Ports richtig freigegeben?
richtige No-ip settings? etc?

:P oder vll pw falsch eingegeben?

RAT funktioniert bei mir 1A ;)

:) danke, hat sehr nette funktionen !

Dragon<3
19.04.2010, 18:56
Hmmm alles überprüft arbeite ja normaler weise mit cybergate und bei cybergate geht alles naja ich stätze mich später mit denn Programm zusamen also ich sage nur sehr sehr schön aufgebaut.

BlackCobra
19.04.2010, 19:34
erst recht da es OpenSource ist und jeder dran arbeiten kann;)
Wo siehst du denn bitte den Sourcecode?

Bozok
19.04.2010, 19:41
Lesen bildet:
ss-rat.blogspot.com

trisn
19.04.2010, 19:50
Oh man das war jetzt fail :D

novaca!ne
19.04.2010, 21:16
Browse Schwarze Sonne Remote Administrator Files on SourceForge.net (http://sourceforge.net/projects/schwarzesonne/files/)
jap, opensource delphi

BTW: great work

Bozok
19.04.2010, 21:24
Du solltest lieber das vom SVN Server ziehen, dann hast du nämlich die neuste Version immer :)