PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : faken bei paid4 Seiten



pousty
18.04.2010, 14:37
Hi Leute,

ich hab ma ne frage bezüglich faken bei aktionen von paid4 seiten..bei den aktionen die man da machen kann z.B. gewinnspiel teilnahmen, newsletter abo, anmeldung bei online shops etc. könnte man ja eigentlich auch falsch angaben machen, also via fakerscript die ganzen sachen ausfüllen und abschicken und immer neue mail machen um zu bestätigen..

wenn man sich bei aktionen mit falschen daten anmeldet, die diese sammelt und zu werbezwecken weiterverkauft, merken die nicht irgendwann dass diese daten falsch sind?

und wehren die gewinnspielseiten sich gegen so ein vergehen mit rechtlichen schritten?

könnte man auch deswegen mit ner anzeige irgendwann rechnen oder sogar mit einer haftstrafe?

(ich gehe von dem fall aus dass man keinen socks5 oder ähnliches benutzt)

mfg

PHAese²
18.04.2010, 15:26
ich kann mir nicht vorstellen das die dich dafür anzeigen :D

die sperren/löschen höchstens deinen acc...

EpicByte
18.04.2010, 15:32
1. Die raffen das erst garnicht in den meisten Fällen.
2. Die werden wegen sowas sicher keine rechtlichen Schritte einleiten.

roccihrs
18.04.2010, 15:37
1. Ich denke auch das nicht passieren würde. Die Kosten, die durch eine Anzeige entstehen würden, wären viel zu hoch.
2. Ist das Thema "Faken" hier nicht verboten?

EpicByte
18.04.2010, 15:50
Doch ist es, aber hierbei würde ich fast mal behaupten das es nicht direkt mit Faking zu tun hat, denn niemand ist dazu verpflichtet seine real Daten im Internet einzugeben...Naja die AGBS von diesen Paid4Sites meinen was anderes, aber das muss man nicht so beachten, geb einfach die Daten von "Freunden" ein, von welchen du die Erlaubnis hast. *hust*
Wie schon beschrieben wird höchstens dein Account auf der besagten Seite gesperrt.