PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petric & Van Nistelrooy HSV sig



hackerking
18.04.2010, 20:54
Anscheinend habe ich auf FH keinen Thread für meine Signatur gemacht, deswegen jetzt:
Wie findet ihr diese Sig?:

http://www.imagebanana.com/img/ts5u6mo/NistelroyPetricHSV.png

__L9
19.04.2010, 06:00
jaa gut ausgearbeitet aber das mit den farben is dir nich soo gelungen...

aber naja andere(passende) Farben und es würde gut aussehen.

mfg

asrasinn
19.04.2010, 10:54
bisschen blass, etwas mehr kontrast würde der sig gut tuen. die schrift kann man auch nicht gut lesen, dass äußere glühen würde ich auch entfernen, nimm lieber eine klarere schrift und eine dunklere kontur, evtl. in dem dunkelsten grün aus der sig.

Illuminatum
21.04.2010, 19:11
Hey!
Sorry, aber die Sig gefällt mir überhaupt nicht. (mal vom Motiv abgesesehen (ich hasse Fußball/Sport-Motive))
Die Schrift geht überhaupt nicht, such dir mal auf dafont.com (http://www.dafont.com/) eine dazu passene Schrift :)
Außerdem solltest du versuchen, die Fußballer besser in den Hintergrund zu bekommen, sodass sie nicht so draufgeklatscht aussehen.

Dann würde der "Sig" (> "" < deswegen, da ich finde, dass die Größe des Bildes nicht 'sigtypisch' ist) mehr Farbe stehen, das nur-grüne macht die Sig total flach und tiefenlos.
Mal zur Siggröße: Ich persönlich finde Maße wie B: 300-500Px auf H: 100-150Px am Schönsten, ist aber nur meine eigene Meinung (200Px ist mMn definitiv zu hoch).

Auch der Hintergrund ('bg' => background) passt nicht sehr gut zum eigenltichen Motiv. Vielleicht sollte man im bg weniger..."abgedrehtes" darstellen, sondern eher ruhig und seriös.

Hm...das sieht für mich danach aus, dass du vor kurzem Photoshop geladen hast, ein typischer Fußballer-Teeny bist, einen tollen Effekt als Tutorial gefunden hast und du einfach die beiden Spieler so draufgeklatscht hast - dann noch ein bisschen mit Ebeneffekten und Deckkraft gearbeitet und 'ne X-beliebige Schrit dazugehauen hast.

2/10
Wenn du etwas mehr erreichen willst, solltest du einfach ein paar weiteres (Sig-)Tutorials anschauen und rumtesten. Dann bekommt man nach relativ kurzer Zeit auch schon recht passable Dinger hin.
so - leider nicht ;)

MfG

Nicke
21.04.2010, 20:15
Okay muss mich meinen Vorpostern schon anschließen, das es ein wenig blas ausschaut und mir die Farben nicht gefallen, ABER wo du mich auf jedenfall mit überzeugt hast ist

HSV HSV HSV

Alles in allem gute Arbeit