PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AWP SCRIPT



P4n!c>
24.08.2007, 13:33
also hab ne frage bei mir dauert es länger wenn ich awe switche und denn schiessen will? ich weiss net woran es liegt habe ping von 15-40? kann mir jemand n script dafür geben weil ich awp sehr gut bin und denn vielleicht noch bessa danke im vorraus PS: ICH WILL KEINEN CHEAT

Gibson
24.08.2007, 13:38
darkcheats.org

P4n!c>
24.08.2007, 13:39
ICH WILL KEINE CHEATS! :twisted:

Kingartur
24.08.2007, 13:40
Er hat doch geschrieben er will keine cheats
-->http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-1167.phtml
dort giebt ein awp script
5 sec googeln und du würdest es selber finden!!!!

mfg
Kingartur

Gibson
24.08.2007, 13:42
*********?
Wenn man auf der Seite auf Scripts geht?

Lern halt "q" drücken du nap.

//Edit by n00bor: Bitte einen freundlicheren Umgangston!

Kingartur
24.08.2007, 13:45
Wen meinst du mit behindert???

Gibson
24.08.2007, 13:46
Ob man zu behindert ist um google zu benutzen, bzw auf die Page zu gehen, die ich geposted habe ... -.-

P4n!c>
25.08.2007, 01:57
omg ihr wisst net was ich gemeint habe! das wenn ich zu awp switche also "q" drücke es ein wenig dauert bis man zoomt und des will ich schneller haben bei lan version geht richtig schnel und es is kein enziger cheat da

exora
25.08.2007, 02:00
omg ihr wisst net was ich gemeint habe! das wenn ich zu awp switche also "q" drücke es ein wenig dauert bis man zoomt und des will ich schneller haben bei lan version geht richtig schnel und es is kein enziger cheat da

nachdem die awp bei auspacken ist, schon mouse2 drücken, wird aber schwerfallen auch dann schon auf den gegner zu aimen ..

Kingartur
25.08.2007, 11:23
omg ihr wisst net was ich gemeint habe! das wenn ich zu awp switche also "q" drücke es ein wenig dauert bis man zoomt und des will ich schneller haben bei lan version geht richtig schnel und es is kein enziger cheat da

OMG kann das sein das du keine ahnung vom spiel hast???
ein AWP script ist dazu da Um die awp Nachm Schuss schneller zur Pisten Zu wchseln Und nciht um schneller zu zoomern den das währe ein cheat

mfg
Kingartur

P4n!c>
25.08.2007, 11:37
lol ich hab mehr ahnung als du 1on1 bloss mit awp scripten kenne ich mich net so aus noOb also geh pennen

Citystar
25.08.2007, 11:39
du bist der noob, sonst wüsstest du dass die awp nicht direkt nach dem auspacken in den zoom geht, genausowenig wie sie direkt schießt.. dass dauert einen kleinen moment, kann man nicht ändern, also nen die leute ned noob, wenn du kein plan hast, wie es ja anscheinend der fall ist..

Angel.us
26.08.2007, 13:56
Hey Leute in Half-Life also auch CS ein Script schreiben kann doch jeder.

Hier ich mach dir mal eins:

PS. Wenn du das an machst dann Schiesst du und nach den Schuss wechselt er schnell zu dein Messer und danach zurück zur AWP.



alias awp_att "awp_att-on"
alias awp_att-on "bind mouse1 +awp_attack; alias awp_att awp_att-off"
alias awp_att-off "bind mouse1 +attack; alias awp_att awp_att-on"
alias +awp_attack "+attack; wait; wait; wait; weapon_knife"
alias -awp_attack "lastinv; -attack"

Das hier noch auf taste binden zum an und aus machen.



bind "<key>" "awp_att"


PS das Script wechselt immer hin und her kannst es also auch für scout oder so benutzen.[/code]