PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer und Media Markt



musicdj25
19.04.2010, 21:21
Hey Leute

und zwar habe ich am 24.03.2010 meine Kopfhörer von SE abgegeben (MH907). Die habe ich im Internet gekauft und sie gingen nach 3 Monaten kaputt = Kabelbruch.Also habe ich den Anbieter angeschrieben wo ich es gekauft hab.Die haben dann geschrieben ich soll es zu dennen schicken usw.Daraufhin schrieb ich Sony Ericsson an die sagten mir ich soll es auch einschicken oder beim Service Point abgeben.Also habe ich es bei Media Markt abgegeben denn sie standen in der Lister der Service Points auf der Seite von SE.Der Typ in Media Markt sagte die schicken es in ihre Werkstatt und es würde 2-3 Wochen dauern und sie würden sich bei mir telefonisch melden.Also ging ich letzte Woche hin, da die 3 Wochen schon um waren und man hat mir nur gesagt die wissen selber nichts außer dass das die Kopfhörer am 25.03.2010 in der Werkstatt angekommen sind und weil ich das Gerät nicht bei ihnen gekauft habe bekomme ich kein Ersatzgerät.Aber ich meine was kann man den bei einen Kabelbruch reparieren ? :D

Hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir vielleicht einer sagen was ich noch unternehmen kann ?

MfG musicdj25

drumerluke
19.04.2010, 21:28
da muss ich c1ox wohl oder übel rechtgeben, vor allem bei NICHTKunden dauert es meist noch länger, als sie angeben, vielleicht solltest du nochmal hingehen und sagen, dass die mal in der Werkstatt anrufen sollen, weil du das Mic eben wieder brauchst, bei mir ist vom Headset auch das Kabel gebrochen nja und die haben nur unfreundlich einen auf pech gehabt gemacht und gesagt dass ICH das ins Werk einschicken soll und gucken soll.... nja das lohnt sich aba wohl nciht für mein altes 10€ Headset.... :D

blackcat
19.04.2010, 21:56
Tja das ist immer so eine Sache, aber so ein Aufwand. Statt neue Kopfhöhrer zu Kaufen, anderseits schließ ich mich beim warten an.

Runner
19.04.2010, 22:45
Wenn du die bei media markt gekauft hast dann würde ich da immer als erstes hingehen und nicht der firma schreiben die das produziert hat, so dauert das noch viel länger....

Nicke
19.04.2010, 22:49
Wende dich direkt an SE.... über Media Markt wird da nix laufen... bzw Wird auch nur SE dir wirklich weiter helfen können

krypt0n
19.04.2010, 23:42
Anrufen bei SE wird dir nichts bringen, da die wohl auch nicht den Status der Reparatur einsehen können. Das einzige was du tun kannst ist wohl oder übel auf Mediamarkt warten.

Ein Tipp für den nächsten Kauf: Ich bekomme meine Kopfhörer regelmässig direkt in der Filliale umgetauscht (ich bekomme schlussendlich aus einem Kauf so ca 8-12 Exemplare raus, weil ich die 24/7 bei mir habe (ja sogar im Bett) und die meisten Kopfhörer extrem schnell Kabelbrüche bekommen bei dem Cinch Stecker unten).

musicdj25
21.04.2010, 15:28
Danke für so viele Beiträge =)

Aber ich meine was machen die denn da so lange in der Werkstatt wenn man da eh nichts reparieren kann außer die Kopfhörer zu ersetzen? :D

moppelito
21.04.2010, 15:32
Also ich hatte schon Mehrmals Probleme mit Sennheiser Kopfhörern von MM, alle schrott^^ egal auf jedenfall können die die so gut wie nie Reparieren, sondern sagen meistens ja Umtausch und Gutschein oder Das Selbe gerät neu!

Southpark
21.04.2010, 16:38
Die ganzen Service Points etc sind einfach alle schrott. Ich hatte mal meine Maus beim TechnoMarkt/Expert abgegeben weil se kaputt war nach 7 Wochen kam nen Brief wir sind überlastet daher durfte ich mir in den Kackladen was neues für den vorherigen Preis aussuchen.

Die Maus hatten se nichmehr also bin ich dann zum Chef zum auscashen :P

Ich sag nur das is alles Dreck schick es direkt an den Hersteller. Habe es so mit meinen Lg Handy gemacht und ist nach 1ner Woche wieder zurückgekommen :>

lg Southpark