PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll so ein scheiß?



1337noob
20.04.2010, 13:51
HALLO ERSTMAL!

eine frage, ich bekahm gerade ein anruf ich meine naja kann auch zufall sein, aba ist die Drucker Kolonne wieder Unterwegs oder wieso versucht eine "Frau"
namens meike Savas oder so... Ein Gewisses Wort aus mein MUnd zu bekommen.... Ich kann ja mal kurz sagen wie das gespräch ablief,
Es klingelte ich ging dran sagte hallo wer ist da?
dadrauf kahm HallO! mein name ist Meike....... sie fragte mich direkt "sind sie der Herr.......... Ich Antwortete Um was geht es denn? sie sagte Beantworten sie mir doch bitte einfach meine frage...
Ich sagte sagen sie mir doch erstmal wo drum es geht...
ZAGGG AUFGELEGT... was diese PFOTZE höhren wollte ist ja dann irgendwie kla oder? dass "ja" wollte sie haben... bekahm sie nicht ZAKKK DIREKT AUFGELEGT OHNE OK ENTSCHULDIGEN SIE DASS ICH SIE GESTÖRT HABE"SCHÜSS" NIXX KAHM sie legte einfach direkt auf

wie denkt ihr dadrüber Ich weiß EINS Mit Drucker Kolonnen ist nicht zu spaßen so viel steht fest... Aber woher haben die dann meine Nummer...

Dann hätte ich noch eine Frage:
Ich habe einen Rooter mit dem kann ich sachen fürs Telephon einstellen "weiterleitungen ETC" ist es möglich falls die nochmal anrufen dass ich deren nummer oder irgend etwas hererausbekommen kann?
habe leider kein display am Telephon daher sehe ich die nummern nicht...
Mir ist klar dass die garantiert Mit Nummer Unterdrückt Anrufen/Angerufen haben... aber es muss doch trotzdem möglich sein diese zu bekommen weil mein telephon ja auch mit meinem Rooter verbunden ist...
gibt es da möglichkeiten?
mfg

c1ox
20.04.2010, 13:53
Globale News / Szene News.

HackTor25
20.04.2010, 13:58
Und dein Deutsch Oô.

Boah das ist ja schrecklich. Aber egal,

Gäbe es die "Nr verstecken" Funktion, wenn man Sie einfach so rausbekommen könnte? :P (Bin zwar kein Profi, aber ich denke eig nein ^^)

1337noob
20.04.2010, 13:59
ja eh meine fresse ich hab einfach kein Plan gehabt wo das rein Passen kann... so schlimm oder was dann flame dich wo anders auß hast ja dafür dein +1 Beitrag bekommen.... Antworten währen aufjeden fall besser gewesehn als so ein DÜNNFIFF

Ist doch nicht so schlimm wenn mein Deustch nicht Perfekt ist sprechen kann ich e alle male zwar mit Slang aber egal... müsst ja nicht drauf rumm hakken mann kan es doch lesen und das reicht doch

Humps_DDS
20.04.2010, 14:01
also bei mir im router werden alle Nummer angezeigt die angerufen haben einfach mal nah der zeit schauen und dann auf Sperrliste und steht ihr im Telefonbuch wenn ja weißt du woher sie deine Nummer haben

T0x1cBaSs
20.04.2010, 14:02
@ 1337noob Zügel dich mal ein bisschen mit deinen Worten! Mit so einem Verhalten wird dir sicherlich keiner helfen...

Nicke
20.04.2010, 14:04
Erstmal wenn du einem User dumm kommst bzw mhereren dumm kommst wird dir hier keiner Antworten.

Zweitens kannst du dein Straßen deutsch uaf der Straße lassen

Und zu deinem Problem bzw zu deiner Beschwerde...

Es ist so, manche Firmen wollen halt nur mit ihrem Vertragspartner sprechen bzw gibt es natürlich auch den Fall, dass Call Center dich anrufen und dir irgendetwas verkauf wollen oder einfach deine Daten haben wollen. Am Besten diesee Nummer makieren und an die Verbraucherzentrale melden.

Southpark
20.04.2010, 14:04
lern bitte deutsch :>

1337noob
20.04.2010, 14:07
@Humps_DDS (http://free-hack.com/members/humps_dds.html)
also als ich mein Internet Vertrag abgeschlossen habe wurde ich gefragt ob ich ein telefon Buck eintrag Wünschen würde ich habe strickt abgelehnt und so steht es auch in meinem Vertrag drin... Also ich stehe 100%tig nicht im Telefon Buch.
@T0x1cBaSs (http://free-hack.com/members/t0x1cbass.html)
OKEY tut mir ja leid aber sowas nervt mich extrem. Wenn ich das hier in den falschen Breich reingepostet haben sollte tut es mir leid dann kann ein mod das doch sicher verschieben... Ich wusste einfach nicht wo das hin Passen könnte...

KellerKind
20.04.2010, 14:07
nc xD

1337noob
20.04.2010, 14:14
@Nicke (http://free-hack.com/members/nicke.html)
Aber dann müssten diese doch vorerst sagen wodrum es geht... Als ich bei meinem Vater gewohnt hatte.. gab es dort auch so einen Anruf Da war die rede von Ob denn die Post in den letzten Tagen angekommen ist... das Gespräch war sehr verzert mann hatt sich doppelt gehört... an den Tag war ich dumm und habe mit ja geantwortet... Als ich das gemacht hatte wurde augenblicklich das Gespäch beendet Das wurde Eindeutig aufgezeichnet... Und Da wollten die auch nur Das "JA" höhren.. Die Stellen dir fragen Wodrauf du fast nur mit "JA/NEIN" Antworten kannst... Den Tag vergesse ich niemals!!!
Und das war heute genau dass selbe!

Shini
20.04.2010, 14:21
und deswegen regst du dich so auf oO
wenn du nich ja gesagt hast und die aufgelegt haben is doch alles ok

.. wegen sowas direkt zu flamen hilft dir auch nich das die deine nummer auf einmal verlegen oder so ..

entspann dich und las dich am telefon nicht verarschen.. fertig

jonasus
20.04.2010, 14:21
hast du torett oder ads? mir scheint es so

T0x1cBaSs
20.04.2010, 14:23
Am besten bei Umfragen o.ä. kein einziges Wort verlieren und sofort auflegen. Wenn die Nummer unterdrückt wird, kannst du denen mit einem Anwalt drohen, da sie angezeigt werden muss. Meistens löschen die dich dann auch direkt aus ihrer Liste um nicht noch einmal mit dir aneinander zu geraten. Deine Telefonnummer können sie von irgendwelchen Händlern aufgekauft haben, die mit sowas handeln. (z.B. reicht es schon zu seine Nummer in ICQ hinterlegt zu haben ö.ä.) Auch ich trage meine Telefonnummer nirgends ein und trotzdem bekomme ich hin und wieder solche Anrufe, wie gesagt einfach das obrige befolgen.