PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige wegen Steam Acc stealen?



xizorr
20.04.2010, 18:07
ich wollte ma fragen ob einer von euch schonma ne geldstrafe oder ähnliches Zahlen musste weil er steam accs gestealt hat. ich mein bei einem oder so wird keiner was machen aber wenns so 20 sind?

100
20.04.2010, 18:25
Klaro ist es strafbar, aber weil es von so geringer Bedeutung ist (und man es dir dann auch erstmal nachweisen müsste) hat eigentlich niemand Bock deswegen etwas zu tun.

Dabei spielt es keine Rolle ob 1, oder 100, verboten ist es immer, rechtlich belangt werden kannst du auch. Nur ist es eben niemandem der Aufwand wert..

Wenn man Angst hat sollte man sich einfach um seine Anonymität bemühen, was? ;)

Variable X
20.04.2010, 18:49
Naja, das schwierigste ist, es muss dir nachgewiesen werden, du kannst behaupten, er hat dir die Daten einfach mal so gesagt... dann soll der erst mal beweisen, dass es nicht so war ^^

Wie auch immer, allgemein würd ich sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist, wegen steam accs busted zu werden ;) Ein gewisses Restrisiko besteht immer, und wenn man das nicht ab kann, dann sollte man die Finger davon lassen >.>

Gruß VariableX

aNOOBis.hX
24.04.2010, 14:54
mate von mir klaut täglich 2-3 topdigits 3-5 stellig,durch ripping,und ihm ist nie was passiert ;).andere haben 120k accs,nie was passiert,weil jede behörde sich auf den kopf fasst,wen du wegen nem steam account ankommst,wo der steam account ja keinen cent wert ist,sondern nur das spiel,und die cd hast du ja noch.

EpicByte
24.04.2010, 15:15
Die Leute die 120k Accounts haben wie du es geschrieben hast, werden aber sicherlich nicht ohne vernünftigen Proxy stealen...
Entweder du gehst das rest Risiko ein busted zu werden wegen so nem Scheiss,
oder lässt die Finger davon
oder bemühst dich um anonymes Internet, fertig.

KassuR
24.04.2010, 16:40
du kannst steam acc`s stealen wie viele du willst wird dir im moment nie was passieren, wenn du welche stealt hast. Auser du wirst busted und die bullen kontrolieren deinen PC und sehen dies!

mfg,
KassuR