PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BTM Roller Erwischt



hugo 123321
21.04.2010, 10:27
Hallo Zusammen :idee

Es war letzte woche , ich bin mit meinem Roller (Mofa) Um 3 uhr von einem Kollegen abgehaun...Ich fahre ganz gemütlich auf einmal sehe ich die Bullen an mir vorbei Flitzen...Ich bin natürlich ein bisschen schneller gefahren ...Dann habe ich gesehen wie sie gedreht haben...Ich wusste in dem Ersten augenblick nicht was ich machen soll , ich habe meine Waage weg geschmissen und meine Brieftasche wo noch ein bisschen drin war..Dann habe ich mein Roller abgestellt und bin Zu Fuß weiter , dann kamen sie von vorne und haben mich natürlich bekommen...Was kommt jetzt auf mich zu? Ich habe zu meiner Mutter gesagt das ich wegen Bier auf die Wache musste , es kam ja erst raus wo ich in meinem Hausflur stand...Da haben sie mich gefragt hast du BTM Konsomiert..Ich habe gesagt ja vor 4 Stunden 2-3x gezogen :-D Obwohl es vor wenigen Minuten passiert war...Naja ist auch egal..Ich war dann auf der Wache (3Stunden) Sie haben mir Blut abgenommen , und natürlich ein paar Tests gemacht..Was erwartet mich jetzt ganz genau? Glaubt ihr das es nur Busgeld gibt..Oder der Richter es Entfallen lässt ...
Aber das komische ist , ich habe mein Roller noch und die lassen mich noch fahren damit , das wundert mich echt..Hat jemand vielleicht schonmal so was gehabt? :o
Habe wirklich ein bisschen Angst , aber ich muss den Fehler einsehen da ich ihn begangen habe...:mad:

Bitte Posten

Mfg KugelOli

Pr0h4ck3r
21.04.2010, 10:32
Hast vorstrafen ? wie alt bist du was haben die genau getestet ?

paar infos büdde


LG

Nicke
21.04.2010, 10:34
Haben sie denn bei dir was gefunden, außer in deinem Blut natürlich? Und das mit dem Führerschein haben nicht die Beamten zu entscheiden sondern der Statsanwalt bzw der Richter.

Wenn du Glückhast wird deine Probezeit um zwei Jahre verlängert und du musst zur Nachschulng (Kostet so um die 600€) wenn du ganz viel Pech hast must du zur MPU (Im Volksmund auch Idiotentest genannt).

Wenn du mehr Einzelheiten hast, melde dich einfach nochmal, habe letztens erst einen interesanten Artikel gelesen wie man sich dort verhalten muss.

hugo 123321
21.04.2010, 10:35
Ich bin 17 Jahre alt..Habe vorstrafen aber das ist eine andere Sache , Ich wurde noch nie Verurteilt...Also einmal wegen einer Computer Sache , da haben sie es fallen gelassen dann noch wegen Diebstahl also wie gesagt wurde alles fallen gelassen weil ich damit eigentlich garnichts zutun hatte..Also die Bullen haben kein Ot bei mir gefunden keine Waage nichts..Sie haben kontrolliert ein DROGEN Test mit mir gemacht , naja THC wurde natürlich angezeigt...
Möchtest du noch mehr wissen?

Mfg KugelOli

Phozon
21.04.2010, 10:40
90% aller anzeigen wegen BTM bei jugendlichen werden fallengelassen. und haben sie dich denn nun mit dem roller gepackt oder nicht?

hugo 123321
21.04.2010, 10:46
nein habe den roller abgestellt , und bin dann zu fuß weiter aber die haben mich nicht dursucht oder so..aber die haben gesehen das ich mit dem roller gefahren...

Phozon
21.04.2010, 11:04
ja dann wird ich jetzt einfach chillen und mich nicht mehr nachts im suff oder stoned aufhalten weil sie werden dich jetzt immer wenn sie dich sehen durchsuchen.

krypt0n
21.04.2010, 11:47
Boah Kinders lernt doch erstmal die wichtigste Regel beim Umgang mit den Behörden: nichts sagen was ihnen hilft. Wenn sie schon für ihren Job bezahlt werden, sollen sie gefälligst auch was dafür tun.
Sie behaupten, dass du Roller gefahren bist? - Du behauptest nicht zu fahren. Sie fragen, ob du gekifft hast? - Du sagst nein ich Rauche nicht einmal.
Wenn du ihnen die Beweise selber lieferst musst du dich nicht wundern, dass sie dich kontrollieren.
Wo du das jetzt schonmal verkackt hast kannst du nichts anderes machen als zu warten, ob ein Verfahren eröffnet wird und ob es zu einer Verhandlung kommt. Sehr wahrscheinlich nicht, wenn du aber Pech hast dann gibts wohl Stunden und dein Führerschein wird wohl erst später machbar sein.

Asmodeus
21.04.2010, 19:39
Also wegen dem Kosum selber brauchst du dir keine Gedanken machen, Konsum ist nicht Verboten lediglich der Besitz,Erwerb oder Verkauf steht unter Strafe.
Die Frage ist jetzt ob sie dir nachweisen können das du ein Fahrzeug geführt hast, hattest aber gesagt, hättest den Roller Vorher abgestellt da wirds etwas schwierig dir nachzuweisen das du Gefahren bist.
Sollte das der Fall sein dann kannste mit ner Geldstrafe rechnen unter Umständen auch (sofern du noch keinen Führerschein für Auto etc. hast) 2-4 Jahre warten darfst eh du in machen kannst oder wie schon gesagt wurde MPU, Nachschulung etc. kommt halt ganz auf die Beweislage dem Fall und der Laune des Richters an!
Sollte dir weder Besitz von BTM noch die Teilnahme am Strassenverkehr nachgewiesen werden können, brauchste mit keinen Strafrechtlichen folgen zu rechnen, da wie schon gesagt der Konsum nicht Verboten ist.

~mfg~

hugo 123321
21.04.2010, 20:33
Ja danke für die Antworten , ich werde bei den Bullen sagen das ich nicht kiffe vorm Fahren und auch so nicht Kiffe , ich sage das mir so ein alter sack ein Bisschen Tabak gegeben und ich mir eine kippfe gedreht habe , und wo die bullen mich gefragt haben war ich so aufgeregt was ich sonst nicht bin..Das werde ich sagen...Und ich habe den Roller hingestellt weil ich so Nervös war..Das sag ich..^^

Mfg KugelOli

Asmodeus
21.04.2010, 20:43
Also ertmal empehle ich dir abzwarten!
Sollte was kommen dann kannst du Sagen das du gepieft hast is ja nicht Verboten,woher du das hattest weist du nicht mehr lag da so beim Kumpel rum(als Freund nennst du natürlich nicht seinen Namen egal was die dir weiß machen wollen du brauchst Niemanden zu beschuldigen in der Hoffnung deinen eigenen Arsch da raus zu bekommen) wenn das Thema "Sie sind Roller gefahren" kommt sollte deine Antwort lauten "Roller?mit welchem Roller?war zu fuss unterwegs(es sei denn sie hatten dich mit der Kiste angehalten klang aber nicht danach)
eins musst du wissen, du bist nicht verpflichtet aussagen zu machen mit denen du dich selbst belastest. Fazit: Tue es auch nicht.
Wenn die dir nachweisen das du unter BTM im Straßenverkehr teilgenommen hast kann es Teuer werden!
~mfg~