PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.Net] Level-BOT



NavanBethrax
21.04.2010, 15:35
Habe vor in VB.Net einen Bot zu schreiben und wollte euch um ein paar anregungen bitten also wie ich z.B. Angreifen könnte in dem Game und so weiß ich aba sonst binnich noch am überlegen was ich alles machen könnte ich weiß zwar schon dasses Kompliziertrer als in Autoit wird aba das lass ich dann doch mal auf mich zukommen.

Meine erste frage wär gibt es eine Funktion in VB.Net die der Pixelsearchfunktion in AutoIt ähnelt also Einen Bestimmten Pixel zu checken ob er seine farbe Verändet ^^

MfG Navan

Schlumpf2009
21.04.2010, 16:01
welches game wenn man fragen darf


Meine erste frage wär gibt es eine Funktion in VB.Net die der Pixelsearchfunktion in AutoIt ähnelt also Einen Bestimmten Pixel zu checken ob er seine farbe Verändet ^^

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/vblanguage/thread/a5ea9976-9f2d-444f-a410-eaa00505288e

NavanBethrax
21.04.2010, 18:33
Nostale issn unbedeutendes spiel ^^
Leer Taste = Anvisieren + Angreifen (bei 2maligem drücken)
C = Auruhen
X = Looten

Bräuchte aba z.B. noch ne Anti GM funktion dazu müsst ich entweder den Chat überwachen oder oder auf einen Mapwechsel reagieren


Und wollte jetzt vll den Mapwechsel Peer Pixelsearch auf der Minimap erkennen lassen.

Vll gibts auch ne Möglichkeit das alles mit Pointern zu erledigen aba da weiß ich noch nich so ganz ^^

Schlumpf2009
21.04.2010, 20:00
mache doch am besten erst mal die funktion das wenn du den button 1 drückst dein bot sich das von deiner momentanen position am nächsten stehende target schnappt und es tötet

wenn das klappt baue eine prüfung ein das das ziel gelootet wird

und so weiter

wenn das ALLES geht kümmere dich um die erkennung der gm
den solange bist du am pc

NavanBethrax
21.04.2010, 20:07
Auto Target + Kill
und Looten sind nich das Problem ^^
Das habbich alles in Paar Minuten zusammen ^^

Schlumpf2009
21.04.2010, 20:11
so das es bugfrei 6 oder 7h rennt
dann musst du schauen wie es mit deinen taschen
aussieht ob die voll sind oder nicht
wenn voll > post oder bank

NavanBethrax
21.04.2010, 20:19
Tasche is Groß in einem Lvl gebiet werden eh nur Rund 6 verschiedene Items gedropt und die füllen die tasche nicht da über 30 Slots da sind ^^

Und es gibt schon Bots die Looten und die sogar wenn das Game minimiert ist laufen ...

Die GM erkennung ist wichtig da man schnell erwischt wird ...

Schlumpf2009
21.04.2010, 21:01
die frage ist eher was und wie der gm sich meldet mach mal pls ein paar screens oder suche welche raus das man das mal sieht wie die in kontakt mit dir treten kenne das game leider nicht