PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]erledigt :O



HansWurst90
21.04.2010, 18:23
Erledigt

novaca!ne
21.04.2010, 22:29
gibt viele methoden dafür
z.b. rooting über mysql, rfi/lfi, information gathering und exploiting falls ver server oder installierte software veraltet/unsicher ist/sind

RulezGetOn
21.04.2010, 22:32
Einige verstehen den Unterschied zwischen Hacken und Cracken nicht, in deinen Fall ist es eher cracken, da du Sicherheitslücken ausnutzt.

Tipps:

Die lange Methode, bis kaum machbar ist Brutforcen
rfi, lfi
Exploiting
Sniffing

krypt0n
21.04.2010, 23:00
Es ist praktisch unmöglich einen einigermassen gut administrierten Server zu "hacken". Viel einfacher ist es jedoch einfach nach Vulerabilities zu scannen und dann die Server mit einer bestimmten Lücke zu ownen, das benötigt dann auch viel weniger Skill. So wie ich dich einschätze wirst du wohl nicht an dein Ziel kommen, es sei denn du teilst uns ein bisschen genauer mit, was du genau vor hast.

xexo
22.04.2010, 11:28
sers,

ich suche auch ein Tutorial wie ich zugriff auf ein Root Server bekomme, ich will damit nur Upload's und Download's machen soll ein guten speed haben..

könnt ihr mir ein link geben oder i.was vorschlagen?

danke im vorraus
mfg
xexo

krypt0n
22.04.2010, 12:33
Hier mein nonpublic Tutorial für dich:
Geh nach der Schule bei Oma und Opa den Rasen mähen und verdien dir so 30 Euro im Monat. Dann gehst du auf OVH.de und bestellst dir einen Server. Wenn du die Zahlungsanweisungen angezeigt bekommst folgst du denen und wenige Stunden oder Tage später hast du Zugriff auf deinen eigenen Root.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Selbstverständlich ist Reselling und Veröffentlichen des Tuts strengstens verboten und wird mit AIDS bestraft.

pima
22.04.2010, 14:34
@krypt0n ich hoffe doch mit SUPER AIDS ! :D
Die gängigsten Methoden wurden schon gesagt.
Aber da du dich nicht einmal gewählt ausdrücken kannst, lass es lieber bleiben und befolge das NON PUP TUT von krypt0n !

Rapter
22.04.2010, 15:32
und bestellst dir einen Server. .

Das sollte man dabei nicht vergessen:
Ohne Worte – Server Newbie | Dateiload-Blog (http://dateiload.us/blog/2009/05/18/ohne-worte-server-newbie/)

Allein schon wegen dem "könnt ihr mir einen Link geben" wird das nichts.
Wenn etwas mehr Interesse da ist, vielleicht mal SQL Injections, RFI/LFI anschauen. Sollte dich - irgendwann - zu deinem Ziel führen ;)