PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Demos. :)



1337.
22.04.2010, 12:56
Hey,

suche Counter-Strike: Source Demos mit richtig guten Fraggs drauf. ( Wer nicht weiß wie man eine Demo recorded braucht sich nicht zu melden, ich will keine Newbs, danke. )

Vorraussetzungen.


Keine Publicscenen
AWP Aces + DeagleOneshots + Sick Shots werden gesucht
Wenn ihr was für mich habt hochladen.
Wie soll die hochgeladene Datei aussehen?!


In einem RAR-Verzeichnis
Im RAR-Verzeichnis sollen sein: Textdatei + Demo
Demoname => Tickrate + Szenenbeschreibung, also bswp: Tick125000+5manAWPace
In der Textbeschreibung soll alles genauer erläutert werden




Wer irgendwas nicht versteht, biespielsweise wie man die Tickrate rausfindet, soll sich NICHT melden. Bitte nur melden die wissen wie das geht. Danke

M@5+er_of_De5a5+er
22.04.2010, 13:02
Àlso ich könnte mal eine machen aber Bin Leider nicht am Internet also Mit webstick On
am 27 kann ich mal schauen Ob ich da was aufnehme Und dir Hochladen Kann

Vitamin X
22.04.2010, 13:07
Hast du evtl schon fertig Videos? Infprod oder so?


Alles klar, danke np, cu.ESL lässt grüßen o_O

1337.
22.04.2010, 13:10
Ich hatte mal nen Movie, allerdings habe ich das gelöscht bzw. hab ich ne neue Festplatte, ich bin jetzt kein Profi wie biBa oder so, aber ich habe schon "Ahnung" und wenn was scheiße ist weiß ichs ja. Außerdem helfen mir noch 2-3 prof. Moviemaker, allerdings habe ich jetzt aktuell keine Referenzen vorzuweisen.

E:

ESL != EPS

ESL = Electronic Sports League, also die komplette Liga, da spielt man nciht nur Source
EPS = Electronic Pro Series, da spielen nur die Profis aus Deutschland und treten am Ende auch auf Lans an, da sieht man ob jemand cheatet oder nicht.

zock
22.04.2010, 13:22
...da spielen nur die Profis aus Deutschland und treten am Ende auch auf Lans an, da sieht man ob jemand cheatet oder nicht.

Vor allem David zu mTw-Zeiten nicht....

Core
22.04.2010, 13:44
Only STV Demos?

Xcruel
22.04.2010, 13:50
Vor allem David zu mTw-Zeiten nicht....
dav1d wurde raus geschmissen, weil er im Pcw an hatte, nicht in einem Ligaspiel. Wer sich die Demo angesehen hat, wird gesehen haben, dass er nicht gerade erfahren im cheaten war.

Es ist klar, dass auch in der EPS manchmal ein paar Cheater sind, dies ist, meiner Meinung nach, aber ziemlich selten.

Clown und Devour sind z.B. aus der CEVO gebannt worden.(CEVO = eine Amerikanische Liga; Clown und Devour sind zwei der besten Spieler der Welt)



EPS = Electronic Pro Series, da spielen nur die Profis aus Deutschland und treten am Ende auch auf Lans an, da sieht man ob jemand cheatet oder nicht.
Das ist falsch. 1. EPS = Electronic Sports League Pro Series und 2. gibt es die EPS auch in anderen Ländern.


Die ESL kann man auch mit dem Fußball vergleichen:
EAS(ESL Amateur Series) 1. Division -> 2. Bundesliga
EPS(s.o) -> 1. Bundesliga
EMS(ESL Major Series) -> Champions League

Xcruel
22.04.2010, 14:07
DLM(Deutsche Länder Meisterschaften) -> Landesauswahl
Also in der Theorie spielen die besten Spieler eines Landes(z.B. Bayern) gegen die anderen 15 Länder(so was gibt es beim Fußball ja nicht, deswegen habe ich es nicht erwähnt) gegen einander. In der Praxis sieht es aber oftmals anders aus...

so besser :P?

c1ox
22.04.2010, 14:11
Jaa. ;D
Aber besten Spieler?
Meinst du nich eher die besten Cheater meistens? :P

Xcruel
22.04.2010, 14:19
;)
ESL: Hamburg.CSS disqualifiziert! - News - Counter-Strike: Source - Germany - ESL - Die eSport-Liga (http://www.esl.eu/de/css/news/110438/Hamburg-CSS-disqualifiziert-/)
ESL: Alle schlechten Dinge sind drei! (http://www.esl.eu/de/css/news/111276/Alle-schlechten-Dinge-sind-drei-/)
ESL: Goodbye NRW und Bremen - News - Counter-Strike: Source - Germany - ESL - Die eSport-Liga (http://www.esl.eu/de/css/news/113216/Goodbye-NRW-und-Bremen/)
ESL: Disqualifikation von CGT aus der EAS 1. Divison - News - Counter-Strike: Source - Germany - ESL - Die eSport-Liga (http://www.esl.eu/de/css/news/118035/Disqualifikation-von-CGT-aus-der-EAS-1-Divison/)
:)

3rr0r
22.04.2010, 14:23
Hi..

jetzt erzähl ich mal bissi was.

Ich bin schon seit einer zeit lang "MovieMaker", und kenn mich mit dem thema hier bestens aus.
Zum thema Cheaten:
99% Aller MovieMaker (Clayman, aL., etc. etc.), also angefangen von den n00bs im "buisiness" bis hin zu den übapros (clayman unso), haben 99% aNN (WallHack, Aimbot, etc.)
Ich kenne ca. 100 Movie Maker sehr gut, also das heist, ich laba oft mit denen im TS, mache regelmäsig Frag-Wars und da haben ALLE aNN.
Aber das ist standart. Wenn ihr euch mal die Frags bei "Incorpted 2" (Meiner Meinung nach das bekannteste Frag Movie) anseht, werdet ihr sehn, das das entweder Super Spieler sind (zb. ey3shield [weis nich ob man den so schreibt :D], oder leute aus der EPS [ESL-Pro Series]) sind, oder einfach nur bobs sind, die bei PCW's aNN hatten. Ich denk das bei dem beispiel schon 50% aNN sind, und 50% Skill.

Zu deinem Thema wegen den Demos.
Ich hätte ne menge ace's (5 Man AWP, 4 Man DGL oneshot etc. etc.), aber, was hab ich davon wenn ich !!-MEINE-!! Demos public stelle ? Hast du irgendwelche Referenzen von dir Gezeigt ? Bist du den würdig irgendwelche 5'man's zu Editen ?. Oda bist du so wie alle möchtegern mm's ein bob der mit Windoo MovieMaker rumspielt und einen auf c00l macht.

Also, ein paar Tipps:
@ Threadersteller:
1. Referenzen (youtube, owned.tv, etc. etc.)
2. Gegenleistung (so nen 5'man DGL is ja nich grad so ohne)
3. Kontakt (Icq bla bla)
4. nich imma laban, das die leute nix posten sollen, is nen öffentliches Board, und solange Jeder (sei es c1ox oda sonst wer) die Board-Regeln einhält (was sie zu 100% tun.), kannst du ihnen nicht verbieten hier zu posten ;)...


-glg 3rr0r :)

J0hn.X3r
22.04.2010, 15:04
Jaha, geht mal nach Hause mit euren Low Cheats ;D

1 on 1 gegen Pwny beweist Skill ;D

Ne spaß :D, bleibts mal beim Topic, eure lame hacks interessieren niemanden ( :p), THX :)

1337.
22.04.2010, 17:20
Ok ok, alles cheater, trotzdem könntet ihr nun bitte mal Demos posten ? Ty. :) ich hab übrigens in 4 foren gepostet und schon paar demos, also ob ich jetzt einen 5er deagle mehr oder weniger habe ist mir nicht wichtig.