PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Ownd mein Windows



s1ckST4R
23.04.2010, 08:12
Hi, ich hab mir 'Das schwarze Auge: Drakensang' geladen... und als ichs in Deamon tool gemountet hab, hab ichs Installt ganz normal aber dan wo ich den Crack Kopieren wollte ging mein Explorer.exe flötten O_o. Hab dan Windows neu gestartet dachte wär normaler fehler, aber 2ma wieders gleiche sobald ich es gemountet hatte ging mein Explorer.exe down... wollte jetzt Fragen ob jemand das 'kennt' und ville ne Lösung hat^^
ThX =)

edit: Ich hab Avira durchlaufen lassen aber kein Virus oder derartiges gefunden... und solang die CD net eingelegt is, passierte das au net.

Shadowgamer
23.04.2010, 08:33
Anderes Release laden oder nen anderen Crack usen...

s1ckST4R
23.04.2010, 08:36
Ich hab den Crack no netma reinbekommen^^ Windows is 10sec nachdem ich die Datei gemountet hab downgegangen... aber ich hab iwie den Verdacht das es doch ein Virus is... mein sys fuckt grad rum -.-'

LuLu-X
23.04.2010, 08:55
Hast du schonmal versucht eine andere Iso mit Daemontools zu mounten? Also nicht dass das bei dir nicht richtig läuft?

s1ckST4R
23.04.2010, 11:56
Nee ich glaub da isn Virus oder so... ich versteh´s zwar net weil ich die dl file gescannt hab und die cd beim einlegen au nomma aber iwie muss da was reingekommen sein... weil schon 3x beim Scannen is Bluescreen gekommen... ich glaub ich muss ihn neu aufsetzen =/