PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod touch Entsperrcode umgehen



inyourface
23.04.2010, 11:47
Grüß Gott.

Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Entsperr Code zu umgehen?

Nebenbei bemerkt Google spuckt nichts hilfreiches für mich aus.
Ich hatte den Ipod noch nie an meinem PC angeschlossen, deswegen fällt die Möglichkeit mit Itunes aus.

Gibt es eine Art Software die diese Sperre umgeht, bzw resettet?

Ipod Touch 8GB.

Gruß.

Nicke
23.04.2010, 11:52
Naja nur wenn du das Gerätz per Itunes zurücksetzt bzw einen Jailbreak machst.

inyourface
23.04.2010, 11:55
Ja wie gesagt, bei Google hab ich gelesen, dass mit Itunes resetten nur funktioniert, wenn vorher der Ipod vorher an meinem PC angeschlossen war.
Und dies ist nicht der Fall.
Und fürs Jailbreaken, muss ich dafür nicht auch erst den Ipod entriegeln um dann das App auszuführen, welches ich vorher via PC installiert habe?

Nicke
23.04.2010, 12:06
versuchs doch einfach mal... An PC anschliesen, bei Itunes auf Werkseinstellungen gehen und fertig...
Der Code ist ja eigentlich nur dazu da, dass die Daten geschützt werden und kein anderer da ran kann. Aber wenn du Werkseinstellungen machst sind alle Daten auf dem Ipod weg.... Somit auch die Codeeingabe.

inyourface
23.04.2010, 15:48
Ich werds mal probieren. Danke.

hoschi111
23.04.2010, 16:37
Und wenn nicht, kannste ja 9999 Kombinationen ausprobieren ;)

Sveiven
23.04.2010, 16:40
1. Sind es mehr :D
2. Wird nach 10 versuchen gesperrt

ripfeecy
23.04.2010, 17:42
Möchtest du die Daten behalten, die sich auf dem iPod befinden?

Glaube bei einem normalen Restore würde es mit iTunes nicht funktionieren.

Mach ein Hard Reset, dann gehst du in den DFU Modus und stell ihn dann wieder her. Funktioniert zu 100%, nur die ganzen Daten sind alle weg!

lil_cheater
23.04.2010, 17:49
im notfall hadware haxx mit hammer&meißel ;)

ne spass einzige möglichkweit is dfu-mode sonst hockste jahrelang an der codeeingabe weil nach flascheingabe die zeit bis es wieder möglich ist immer wieder erhöht wird^^

inyourface
23.04.2010, 23:49
Möchte Daten nicht behalten.
iTunes funktioniert nicht.
Wie komm ich in den DFU Modus? Mit Ziphone?
Und achja ipod ist schon gesperrt "Bitte mit Itunes verbinden".

Sveiven
24.04.2010, 00:17
Gabe es nicht ieine Tastenkombi wie alles geslöacht wird ? ^^

ripfeecy
24.04.2010, 00:19
Also erst Hard Reset: Den Button oben und unten solange halten, bis der Bildschirm schwarz ist... Warte dann noch 5 Sekunden dann gehts in den DFU Modus:
iPhone mit dem PC verbinden.
Erst beide Buttons wieder genau 10 Sekunden lang halten, danach oben den Button loslassen, aber den unteren weiter gedrückt halten... nach weiteren 10 Sekunden müsstest du den Windows typischen Sound hören, wenn ein USB Gerät eingesteckt wird...
Danach einfach iTunes öffnen und der Rest ist selbsterklärend ;)
D

krypt0n
24.04.2010, 00:46
Anzumerken ist, dass du dann alle Daten auf dem iPod verlierst. Sonst gibt es aber aktuell keine Möglichkeit den Sperrcode zu umgehen.

inyourface
24.04.2010, 10:40
Also erst Hard Reset: Den Button oben und unten solange halten, bis der Bildschirm schwarz ist... Warte dann noch 5 Sekunden dann gehts in den DFU Modus:
iPhone mit dem PC verbinden.
Erst beide Buttons wieder genau 10 Sekunden lang halten, danach oben den Button loslassen, aber den unteren weiter gedrückt halten... nach weiteren 10 Sekunden müsstest du den Windows typischen Sound hören, wenn ein USB Gerät eingesteckt wird...
Danach einfach iTunes öffnen und der Rest ist selbsterklärend ;)
D

Meinst du solang drücken bis der Apfel in der Mitte erscheint? Ist das dann der DFU Modus?
Und achja, wie gesagt, macht nichts aus, wenn die Daten vom iPod gelöscht sind.

Jillyboy
24.04.2010, 10:54
YouTube - How To iPhone / iPod Touch DFU Modus (HQ)

inyourface
24.04.2010, 13:32
Danke. Problem behoben. Kann geschlossen werden. ;)