PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss man beim Weed Kauf und Konsum beachten?



Hunter
23.04.2010, 16:03
.

wacked
23.04.2010, 18:11
kauf:


es soll den typischen weed geruch haben.
es soll sich fest anfühlen.
guck auf den boden der tüte, wenn dort sand ist oder pulver, dann wurde es gestreckt.
evt. kleine knolle nehmen und draufbeissen, fühlt es sich sandig oder zu trocken an, wurd es gestreckt.

Konsum:
kauf dir schonmal vorher von einem freund ein wenig um zu probieren, weed hat einen unvergleichbaren geschmack und nach einigen zügen (bei gutem stoff schon beim 1) fühlst du auch wie es in den kopf geht.
Bei mir ist es ein angenehmes leichtes kitzeln am kopf.by n0va

Für weitere fragen, melde dich bei novaca!ne vom board per pm

GODFATHER
24.04.2010, 16:15
In Hamburg kriegst du für 10€ grad mal 0,6 Gramm. Mehr weiß ich nicht, ich bin kein Konsument

bi0x
24.04.2010, 16:36
- Nimm ein bisschen davon in den Mund. Wenn es süß schmeckt ist es mit Zucker gestreckt.

- Falls du die Vermutung hast das es mit Blei gesteckt ist, nehm ein hohes Glas, füll es mit Wasser und werf es da rein. Das blei singt ab und das weed kannst "abschöpfen" und trocknen

- Schau es dir genau an. Falls es mit einer Leicht gelblichen Schicht überzogen ist, kann es mit Talkum gesteckt sein. Dann tu mir gefallen und schmeiß es weg -.-. Talkum kann dir in kürzester Zeit so die Lunge ficken.

Naja soviel dazu mal

KellerKind
24.04.2010, 16:37
DutchGreenClub.com - Keeping it real since 2008 (http://dutchgreenclub.com/)

Ansonsten weiß ich auch nicht alzuviel darüber^^

Gabber Gandalf
24.04.2010, 16:59
Ich weiss echt nicht was in dieser Welt abgeht,wenn man scho keinen plan von der materie(weed usw) hat sollte man es lassen, lass die finger von und gut ist.

Oder kommt als nächste Frage wo kann ich am besten kaufen vll noch handynr dazu posten ? man man echt .....


aber zum thema zurück zu kommen ;) die preise varieren in DE je nach Bundeslandund die Qauli ist auch unterschiedlich, das ist wie bei Autos du kannst nen ford Ka fahren oder nen SLR je nach dem wie gross deine tasche ist.Ansonsten wenn du dir soooo unsicher bist fahr nach NL geh in nen shop und frag dort nach....

Hunter
24.04.2010, 23:40
.

Synthesizer
25.04.2010, 03:20
hey hunter...

also hier bei mir bkommste des für n 5er pro gram... auch wenns recht günstig is heißt des nich das des gress schlecht is, keine sorge... wenn du allerdings zu nem dealer gehst und seine wage weniger anzeigt als du bestellt hast bitte ihn ma des baggie allein zu wiegen damit du den unterschied kennst und weißt ob er dir was abzieht.. wobei... so wie ich dich verstanden habe würdest du es von bekannten/kumpels bekommen... wenne mit denen gut stehst mach dir keinen kopp... da haste dann (hoffendlich) n guten kurs ^^ und ansonsten zwecks gestreckt und nich gestreckt hör ma uff die tips der anderen :) und ma zum rest... @GabbaGandalf: ich denke es is eindeutug... wenn du nie gefragt hättest wie es läuft sondern nur "drauflos kiffst" hättest du keinen plan... hunter hat nie gesagt das er es nehmen will... er meinte nur das er sich informieren will und am anfang muss jeder mal fragen wie es läuft... du wusstest am anfang auch nich wie man ne tüte baut oder wie man durch ne bong raucht... von daher sollten fragen nich gleich mit blöden antworten nieder gemacht werden ;) und @ bi0x... woher wusste ich das du zu diesem thread wieder ne antwort hast? ^^

Gamok
25.04.2010, 14:03
Lern Leute kennen die es auch machen. Alles andere folgt.

Rec.127
27.04.2010, 14:10
Lass es am besten gleich bleiben...is zwar echt toll & deutlich besser als Alkohol (meiner Meinung nach) aber im Endeffekt können 95% aller Menschen nicht ihren Mund halten wenn die Grünen/Blauen wie auch immer vor ihnen stehen. Sobald der ausgepackt hat &gesagt hat das du kaufst (hier in bayern reicht die alleinige Aussage du kaufst er muss nichtmal sagen wie viel) bist du am Sack...wenn jetz in nem anderen Bundesland lebst kommts einfach ganz auf die Menge an die du straffrei mitführen darfst, die nunmal in Bayern bei 0,00g liegt -.-

bi0x
29.04.2010, 19:29
@ bi0x... woher wusste ich das du zu diesem thread wieder ne antwort hast? ^^

Jaaa ich kanns einfach nicht sein lassen :D

novaca!ne
29.04.2010, 19:36
kauf dir papers und drehtabakl und lern zu drehen,
je früher desto besser

in jedem freundeskreis ist einer der gute tüten drehen kann, bei uns bin ich es immer :D

sTalk3er
29.04.2010, 19:42
fürn 8er bez 7ner bekomm ich nen g.
in nen tüten hau ich meist so 0,4 rein und wird meist 20cm und länger.
den raucht mann denn halt gemütlich zu 2t und hört dabei minimal.
Oder fang mit standart/shit/braunes/ka an.
denn mischt du 04-05 auf ne kippe auf.
wenn du fragen hast meld dich in icq.
wenn du keine ahung hast wie du zu mischen ahst mach ich dir nen vtut

GODFATHER
01.05.2010, 16:50
Geil alter, ein Kiffen und dabei die Musik von Jack & Jones, H&M, Zara und co hören lol

Synthesizer
19.05.2010, 02:45
wenn du keine ahung hast wie du zu mischen ahst mach ich dir nen vtut

geile sache ^^ n vtut zum tüten bauen.... hab ich auch noch nich gehört... aber ne fette sache... daran hätte ich dann so just 4 fun auch ma interesse.... wenn mich dann einer fragt "sorry... is ne doku" xD

sTalk3er
19.05.2010, 06:58
mischen..... nicht drehn

Synthesizer
19.05.2010, 07:04
ups.... sorry sTalk3er da hab ich mich verlesen ^^ aber wenn du des drehen auch noch mit einbaust bin ich auf jeden fall einer von denen der es laden wird ^^ iwie hab ich des talent meine tüten immer zu verkacken, die lassen sich rauchen aber sehn immer scheiße aus ^^

-->>Peace<<--

sketax
19.05.2010, 10:05
Ich weiss garnicht warum ihr so nen shit kauft, wenn er augenscheinlich schon gestreckt ist. Also ich sitz ja hier anner Quelle :D das gute Holland ist nur 10min weg. Ich würde dir empfehlen nach Knollen zu schauen und eventuell "Stöcke" aus der Packung zu nehmen. Kauf dir eventuell ne eigene Digitalwaage, dann kannse bei dem Gewicht auch nich beschissen werden. Sorten alá White Widow, Happy Haze, Amnesia find ich persönlich ganz gut, was ich allerdings total abtörnend find ist schwarzer Afghane :D ... naja jedem wie es ihm beliebt ;)
In Holland kriegse 10g für ~30€ kommt halt drauf an wasse haben wills ;)

Barny
22.05.2010, 00:57
Lass das ganze bleiben! Is wirklich keine gute Idee, ich selber hab die schlimme Erdahrung gemacht, dass Drogen (egal welche) wirklich ne Menge kaputt machen können! Hierbei rede ich nicht nur von gesundheitlichen Probs sondern auch von Beziehungen zu Freunden oder Freundinnen und/oder der Beziehung zu deiner Freundin. Kann ne Menge kaputt machen der Scheiß.
Zu gesundheitlichen Sachen kann cih nru sagen, dass nen Kollege von mir mal saufen war und sich mit besoffenen kopf nen 5er geraucht hat und danach auf der intenisv gelandet is.
Was sagt uns das?

Ich weiss echt nicht was in dieser Welt abgeht,wenn man scho keinen plan von der materie(weed usw) hat sollte man es lassen, lass die finger von und gut ist.

PHAese²
22.05.2010, 03:49
das alcohol böse ist...

Kel Kel Kel
22.05.2010, 10:31
@sketax white widdow schmeckt doch heutzutage nach scheiße in holland xD
Venlo ist eh nicht mehr das was es mal war die Leute die schon Älter sind wissen was ich meine.Achja nur so nebenbei die Quelle ist nicht Holland man kann es dort nur kaufen ^^


@Thread
Wenn du ein wenig Grips hast wirst du nach einer gewissen Zeit schon merken was gutes Gras ist.Gabber Gandalf hat ja eigentlich schon Recht aber einen guten Tipp kann ich dir trotzdem geben besorg dir einen vernünftigen Dealer dann hast du auch kein Problem mit gestrecktem Gras XD.
Kein vernünftiger Dealer streckt sein Gras lohnt sich einfach nicht weil zu wenig Gewinn CheckO??
(Das machen nähmlich nur diese 100g-Ticker die nur verkaufen um selber kiffen zu können aber trotzdem kaum Geld mit den Drogen machen)
Naja und wenn du nicht beschissen werden willst da kann dir keiner helfen bist auf dich alleine gestellt wenn es hart auf hart kommt

Ne0dym
23.05.2010, 17:13
Lass das ganze bleiben!...

...Ist eine gute Aussage...er hat Recht




Kein vernünftiger Dealer streckt sein Gras lohnt sich einfach nicht weil zu wenig Gewinn CheckO??


.....
Definiere "vernüftig" ^^


@TS
Ansonsten würde ich dir empfehlen dich auf deine Freunde zu verlassen& dich auch nach deren Erfahrungen zu richten.

mfg

ladylord
31.05.2010, 17:59
Gutes gras erkennt man nicht so einfach! es kann trocken, harzig, kleinkram oder knolle sein... Strecke ist meist tee oder Kleingehächselte Pflanzenreste... erkennst du daran, das kleine blätterstücke oder aststücke in dem baggy sind! Ich hab schon viel gesehen, sogar die Steinwolle, wo die Stecklinge drin verkauft werden...

Cannabist ist wie wein.... lass es trocknen, biss es sich zu puder zerkrümeln lässt.

Achte auch drauf, das die tüte schön luftig gebaut ist, aber nicht so, das du seitenbrenner kriegst! Also, nur klopfen nicht stopfen!

Noch ein kleiner tipp: wenn du mit ocbs baust, nimm einen tropfen Odolkonzentrat und streiche ihn an der tüte hoch: Keine seitenbrenner und es ist echt lecker... geht auch mit vanillearoma und sonstigem, bekommt man neben dem gewürzregal ^^
achja, lass dich nich verarschen! 5,50 das g nicht mehr !!!!

mfg.

KAS
31.05.2010, 18:49
5,5 er kurs ? :D:D:D:D träumer... welche mengen soll der kaufen? :D:D:D

ladylord
31.05.2010, 21:16
2 -3 g normaler kurs!

KAS
01.06.2010, 17:06
kriegste hetue fast nirgends in de auffer straße der durchschnitt liegt bei ca. 6.5-7.5 bei uns

sTalk3er
01.06.2010, 20:01
5,5er xD
ich glaub du weist nicht was gutes weed ist

novaca!ne
01.06.2010, 23:21
bei uns 10er kurs

Apologist
02.06.2010, 00:13
maaan in großen städten gibts halt bessere kurse

berlin, hamburg, bremen undso müssten eig nen 1,3-1,5er kurs aufm 10er haben, wenn du iwas specialmäßiges haben willst (amnesia haze) in berlin 1,0g auf 10

stein auch so (schwarzer afghane) 10 euro pro gramm

aber kann halt auch nach quali immer ganz schön nach oben gehen. kenne wen der bekommst afghanen für 80 euro das gramm ran, aber das haut dann mit 0,1g pro tüte 5 leute auf die couch und das für die nächsten 2-3 stunden ^^

immer drauf achten:

wenn dus unter licht hältst und es dann nur an einigen stellen glänzt (also anders als an anderen stellen (schwer zu erklären, glänzt sowieso das harz, aber wenn es differenzen beim glänzen gibt)) dann könnte es mit sand oder zucker gestreckt sein. in der situ einfach bissl was abmachen und drauf rumkauen. => süß oder knirscht, hau weg das zeug

außerdem: ob es gutes zeug is siehste nich daran obs einfach zu staub zerfällt wenn dus drückst. das wurde zu lange fermentiert. gutes weed kannste leicht eindrücken und das nimmt seine ursprungsform wieder an

zum kurs noch: wenn du ne halbe kiste kaufst dann bekommste schon deinen 4,8-5,1 kurs aber das is wahrscheinlich zu viel ^^ auf 25 teilen haste normalerweise nen 6er kurs was wenn man n bissl auf vorrat kaufen will sich eig schon mehr lohnt

oder geh zu nem ticker, sag du willst laufen und machs halt nur ein mal ... 5 tüten bekommste, die 6. is geschenkt ^^ => für 50 euro also regulär => 7,8 - 8 gramm

geht eig gut klar

bla bla bla schon wieder viel zu viele infos ausgeplappert ^^

peace out

wui:>
02.06.2010, 00:52
Es gibt da so viele Möglichkeiten Weed zu strecken oder ieinen Murks mit an zu stellen. Bau selbst an oder freunde dich mit einem an der anbaut. Wenn du ihm soweit vertraust würde ich mir was kaufen. Dann weißte wenigstens, dass keine Scheise drin ist. Oder halt die Alternative Niederland. (Das sind Gründe warum ich persönlich aufgehört habe.)

Aber ich verspreche dir zu 90% kriegst du schlechtes Zeug für Wucher verkauft. Vorallem wenn du gerade mal ein paar Einzelheiten von schlechtem Weed aus einem Internetforum kennst.