PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Treff. "BodenSee"13.-16.Mai



duti
23.04.2010, 17:45
Hi Leute geht jemand von euch zum Tuning Treff??

TUNING WORLD BODENSEE - About TUNINGWORLD.mobi (http://www.tuningworldbodensee.de/twb/movidi/index.php)

Ich geh Garantiert ^^..

Duti Jagt euch mit dem BMW,BMW^^..

Wen jemand geht meldet euch doch können wir usw treffen und uns TOT Saufen^^..

Mfg duti

Rec.127
23.04.2010, 17:47
~>ab in off-topic ;) obwohls echt ne fetzige sache ist und ich höchstwahrscheinlich auch da sein werde, aber ich glaub 98% der leute interessierts kein stück

100
23.04.2010, 17:48
Jap da hast du recht^^

Slawa
23.04.2010, 18:02
LoL ne, ich bin dieses Jahr nicht dabei, war letztes Jahr, leider muss ich dich aber enttäuschen, sry aber gegen mein auto haste keine chance!

Gruß

Slawa

J0hn.X3r
23.04.2010, 18:07
Haette ich nen Motorrad dann wuerd ich kommen.. hab aber leider keins da atm..

Am Auto Fuehrerschein bin ich grad noch.. werd daher dieses Jahr wohl nich kommen.. aber dafuer naechstes Jahr zu 120% ;)

Tuning World Bodensee is glaub zur gleichen Zeit wie die Car and Sound Messe, oder? :D Lohnt sich auf beiden Messen ein Besuch. :)

duti
23.04.2010, 19:59
LoL ne, ich bin dieses Jahr nicht dabei, war letztes Jahr, leider muss ich dich aber enttäuschen, sry aber gegen mein auto haste keine chance!

Gruß

Slawa


ÄÄhm.. Ich will nix sagen.. aber ich kann schnell ein anderes haben..
Nur ich steh ONLY of BMW..

Hab mit 18 Bmw 330I bekommen..
3Liter Maschiene 231PS

Demnächst kommt mein 335I E90 Facelift..


Was hast du den für eines das du gegen mich eine Chance hättest?
Du hast doch nicht mal gewusst was für ein Auto ich habe..

Denkst du du hast ein Lamborghini??

GODFATHER
24.04.2010, 14:51
ÄÄhm.. Ich will nix sagen.. aber ich kann schnell ein anderes haben..
Nur ich steh ONLY of BMW..

Hab mit 18 Bmw 330I bekommen..
3Liter Maschiene 231PS

Demnächst kommt mein 335I E90 Facelift..


Was hast du den für eines das du gegen mich eine Chance hättest?
Du hast doch nicht mal gewusst was für ein Auto ich habe..

Denkst du du hast ein Lamborghini??


Süß, 231PS :D, wenn Ihr Glück habt mach ich exclusiv für F-H ein Video, und wer dann sagt das er schneller ist, der wird Admin :P

duti
24.04.2010, 21:58
Süß, 231PS :D, wenn Ihr Glück habt mach ich exclusiv für F-H ein Video, und wer dann sagt das er schneller ist, der wird Admin :P

omg.. KIDDIES..
Naja ich lass das mal.. CLOSEN bitte..

330i mit 231PS.. und das mit 18.. ist nicht selbstverständlich.. okey?

aber ja egal.. wie gesagt kiddielike

Closen bitte

MfG Duti

GODFATHER
25.04.2010, 00:48
Du Vogel du hast gedacht alle sagen oha heftiger Typ 330i, aber ist eben nichts besonderes, 335i E90 schon, aber kein E46 mit ATU Fahrwerk und Keskin Felgen hahahahahahaaaaaaaaaa

p0se
25.04.2010, 02:08
die meisten hier ham noch nimma nen Fürerschein......

SMiN.t
25.04.2010, 19:48
l0l ich bin da auch :>

Nero
25.04.2010, 20:42
Süß, 231PS :D, wenn Ihr Glück habt mach ich exclusiv für F-H ein Video, und wer dann sagt das er schneller ist, der wird Admin :P

Vielleicht haben wir ja das Glück und du zeigst uns dein Prachtstück ;P :D:D:D:D:D:D

Nero'

GODFATHER
25.04.2010, 23:19
Vielleicht haben wir ja das Glück und du zeigst uns dein Prachtstück ;P :D:D:D:D:D:D

Nero'

Vielleicht, mal sehen ;)

$ubZer0
25.04.2010, 23:49
Lohnt sich auf jeden fall mal hinzugehen, aber wer schonma da war und nichts kaufen will würd ichs nich empfehlen weils im grunde immer das gleiche ist.

Alucart
26.04.2010, 07:26
ich bin 13.

duti
27.04.2010, 16:36
Vielleicht, mal sehen ;)
Deine Sig sagt alles..

Hast ne grosse FRESSE aber nichts dahinter.. egal..
Du weis nicht mal den unterschied vom E90 zum E46 NIX..und nichts von 335 zu 330
Schnell mal einen 330i gegoogelt.. und etwas hin geschrieben ..

Du verstehst immernoch nicht was ich sagen will aber egal.. komm so en Kiddie,

Du hast bestimmt nicht mal ein Auto.. bzw. Prüfung.. aber egal.. Kiddie..

ach ja.. den FIAT PUNTO. [GT] den du hast.. SCHROTTPRESSE kostet auch..
aber behalt noch das Zeichen und mach sie an eine Kette ran und häng den um deinen Hals..

noob..

Nero
27.04.2010, 18:41
Ich glaube, du weißt nicht wem du hier redest :D

Kel Kel Kel
27.04.2010, 19:10
Selbst wenn!!! einfach lächerlich dieser Ich hab den längsten vergleich *hust hust*.
das lustigste ist so wieso das hier "Hab mit 18 Bmw 330I bekommen.." Geld von papa und so

Rec.127
27.04.2010, 21:04
Du Vogel du hast gedacht alle sagen oha heftiger Typ 330i, aber ist eben nichts besonderes, 335i E90 schon, aber kein E46 mit ATU Fahrwerk und Keskin Felgen hahahahahahaaaaaaaaaa

BMW 335d mit 286PS und Lowtec Gewinde-Fahrwerk woah bin ich ein heftiger typ :D
und stellt euch vor ich bin gleich so heftig ich hab noch standartfelgen und optisch nichts gemacht weil n voll aufgemotzter 3er einfach scheiße aussieht ;)

und ich glaub wirklich das du duti nicht weißt mit wem du redest xD GODFATHER dürftest du ungefähr auf die Stufe von FrEe stellen :D:D "Halts maul ich bann dich!"

PS: nix sponsored by Papi/Mami sponsored by Arbeit + Bruderliebe + Ratenzahlung beim Bruder weils sein alter is :D

GODFATHER
28.04.2010, 13:35
Deine Sig sagt alles..

Hast ne grosse FRESSE aber nichts dahinter.. egal..
Du weis nicht mal den unterschied vom E90 zum E46 NIX..und nichts von 335 zu 330
Schnell mal einen 330i gegoogelt.. und etwas hin geschrieben ..

Du verstehst immernoch nicht was ich sagen will aber egal.. komm so en Kiddie,

Du hast bestimmt nicht mal ein Auto.. bzw. Prüfung.. aber egal.. Kiddie..

ach ja.. den FIAT PUNTO. [GT] den du hast.. SCHROTTPRESSE kostet auch..
aber behalt noch das Zeichen und mach sie an eine Kette ran und häng den um deinen Hals..

noob..


:D :D, weißt du was ich früher mit solchen Vögeln wie dir gemacht habe? Ich komme aus Hamburg, und wenn in meiner SIG steht, GROßES MAUL UND WAS DAHINTER, dann meine ich das auch. Also kannst gerne vorbeikommen dann kannst du Versager auch mal in einem sehr schnellen Auto mitfahren, du hast angefangen mit dem Blabla

"Hab mit 18 Bmw 330I bekommen..
3Liter Maschiene 231PS
Demnächst kommt mein 335I E90 Facelift..
Was hast du den für eines das du gegen mich eine Chance hättest?"

Alter das ich überhaupt meine Zeit mit solchen Vögeln verschwende die nichts erreicht haben, gut ich finds gut wenn Eltern was erreicht haben, gut ist auch zu sagen das du für den Wagen Eier geschaukelt hast, aber das du dann sagst, was hast du denn das du gegen mich ne Chance hättest? hahahaha, als ob der 330i unter den Top 10 der schnellsten Autos auf den Straßen ist, man es ist nicht mal unter den Top 50, jeder blöde S2000-Reiskocher rasiert dich von 0-100 (0-100 ist das einzige Rennen das du fahren kannst), dazu kommt noch das du mir vorwirfst ich hätte gegoogelt? Alles was du kennst, sind die Modelle, PS, und 0-100 Zeit.
Von Technik, Leistungsgewicht, Leistungsverlust durch Automatikgetriebe etc. hast du natürlich keine Ahnung, also zurück in dein Loch und lass dich hier nie wieder blicken.

Rec.127
28.04.2010, 13:59
@GODFATHER was nennst du dein eigen?
@duti wetten du fährst n Skateboard mit Motor :D?

PS: Mir persönlich gehts nicht NUR um Leistung es muss n schönes Mittelmaß sein zwischen fetzigem Aussehen und ordentlich Power unterm Arsch

GODFATHER
28.04.2010, 14:14
Egal, wenn ich das sage geht das wieder los mit den Kiddy Hatern die keinen Führerschein haben....

Rec.127
28.04.2010, 14:17
jetz mal ehrlich wenn du "stolz" auf dein auto bist &der hobel auch was kann ists doch völlig wayne obs jetz n alter polo is oder irgendne standart 300PS schleuder die man sich entweder nur mit reichen eltern oder viel arbeit kaufen kann...
also erzähl ;)

MfG