PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre ohne Grund



Unregistriert
23.04.2010, 21:10
Soulstoned hat mich gerade ohne einen Grund gesperrt? Spam? WO habe ich den gespammt?

Gruß

Slawa

Ascor
23.04.2010, 21:13
Hmm,
da fällt mir natürlich kein Thread ein in dem du gespammt hast.
Kann mir das garnicht bei dir vorstellen.
Frag doch am besten mal Soulst0ned.
Ich hoffe so sehr das du entbannt wirst.
Du bist ein wichtiger Teil der Szene!

Sawyer
23.04.2010, 21:16
Du machst ständig Beiträge die dem eigentlichen Thema nichts nützen. Mich hat es gewundert das du bei solcher Art von Beiträgen nicht schon viel früher gebannt wurdest. Deshalb ist die Entscheidung von soul durchaus gerechtfertigt.

@Ascor
Lange nicht mehr so gelacht!

mbeezy
23.04.2010, 21:44
Du hast es innerhalb von einem Monat geschafft, 3 Warnungen sowieso 3 Verwarnungen - alle wegen Spam - zu erhalten. Vorab: Das ist auf eine gewisse schräge Art und Weise fast schon bemerkenswert.

Jetzt aber zum Inhaltlichen.
Zur Erinnerung:
19.03.2010 Warnung wegen Spam
03.04.2010 Verwarnung wegen Spam
10.04.2010 Warnung wegen Spam
14.04.2010 Verwarnung wegen Spam
21.04.2010 Warnung wegen Spam
23.04.2010 Verwarnung wegen Spam

Du wurdest mehrmals draufhingewiesen, dass deine Art und Weise, wie du es für nötig hälst zu posten, oftmals vollkommen unangebracht ist. Du schreibst einerseits teilweise stupide Sachen wie "Danke!!" oder andererseits Sachen, die vollkommen offtopic sind und mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

Die Art und Weise, wie du deinen Eingangspost hier verfasst hat, bestärkt mich persönlich nur noch mehr in der Entscheidung, dass du einen permanenten Bann (angemerkt: es sind 3x1 Punkt gewesen) durchweg verdient hast. Du wurdest jedes mal darauf hingewiesen, dass eine Großzahl deiner Postings Spam sind. Und selbst jetzt siehst du das noch nicht ein. Von einer Besserung kann da beim besten Willen keine Rede sein... Kritik ist sehr wichtig, aber dann doch bitte wenigstens konstruktiv und nicht wie ein kleines Kind, dem man den Lolli geklaut hat.

my2cents

Mr. Greeni
23.04.2010, 22:36
Danke vielmals, dass wir ihn endlich los sind. Großes Lob Soul, du bist unser aller Retter :)
Nein, ich habe keine Ironie-Zeichen versteckt, das ist mein voller Ernst.

// edit: Slawa hat binnen einen Monats um die 300 Posts bekommen, also Spam³

Southpark
23.04.2010, 22:41
Also Ascor du machst dich jez echt lächerlich :D
Endlich einen Spammer weniger nun fehlt nurnoch c1ox joke :P

*soulstoned anbet*

Unregistriert
24.04.2010, 03:07
Ist kein problem Jungs, ich hab ja noch den VPN, ich hab mich schon angemeldet, also wenn ihr denkt ihr habt mich los, fail!

Gruß

Slawa

J0hn.X3r
24.04.2010, 03:10
Was bringt dir VPN, wenn IPs nicht geloggt werden? #Fail

Und spaetestens nach dem ersten Post, wissen wir wer du bist ;)

Allein an der Schreibweise merkt man das.

Dexx
24.04.2010, 03:12
Man muss einfach nur den PPD (posts per day) im auge behalten, alle die nach 2 Wochen noch einen 2stelligen Bereich haben werden zu dir hinweisen, da es sowieso nicht mehr wie einen gibt, der das schaffen kann.

krypt0n
24.04.2010, 09:34
Ich habe es innerhalb von einer geschafft! Trotzdem nur extrem seltenst so einen Müll wie den von Slawa gelesen. Keine Ahnung von nichts und trotzdem überall einen Kommentar drunter. BTW Dexx ich mag dich nicht nicht!

mbeezy
24.04.2010, 09:37
Bing bing, "13-year-old kiddy tries to hide teh tears cuz of being pwned by arguments"-Detector schlägt an. Für den relativ unwahrscheinlichen Fall, dass jemand meint, es bestünde noch Diskussionsbedarf, einfach mir oder einem anderen Mod/S-Mod/Admin eine PN schicken, ich mach hier erstmal zu.